Sonntag, 13. Februar 2011

Die Auswahl by Ally Condie



Das System sagt, wen Du lieben sollst - aber was sagt Dein Herz?

Stell Dir vor, Du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert.
Doch dafür musst Du Dich den Gesetzen des Systems beugen:
den Menschen lieben, der für Dich ausgewählt wird.

Was würdest Du tun?
Für die wahre Liebe Dein Leben riskieren?


"Als ich >Cassia & Ky< gelesen habe,
spürte ich dieselbe Begeisterung wie
bei den >Biss-Romanen<."
Jodi Reamer, die Entdeckerin von Stephenie Meyer

Der 1. Band der internationalen Erfolgsserie




Kommentare:

  1. Mit hat es auch super gefallen, bin schon gespannt auf den zweiten Band. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Ich hab auch eine Rezi zu dem Buch geschrieben:
    http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/10/die-auswahl-rezension.html
    Würde mich freuen, wenn du vielleicht mal vorbeischaust und mir deine Meinung schreibst!
    Dann noch eine andere Frage: Hättest du Lust, dass wir unsere Blogs gegenseitig vorstellen?
    Liebe Grüße
    Binzi

    AntwortenLöschen
  3. Okay, " Matched"zu deutsch "Die Auswahl" hat mich beim ersten band ebenfalls angesprochen und ich dachte: Hey, genial. Aber jetzt habe Band zwei gelesen und ich bin sowas von enttäuscht worden. Tut mir leid, aber Band drei wird nicht mehr auf meiner Wunschliste stehen...da muss die Autorin schon andere Geschütze auffahren um mich wieder zurückzugewinnen, aber das ist ja nur meine Meinung;)Eventuell seht ihr das komplett anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Büchern gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich fand Band 2 besser...aber es gibt viele, die das auch anders sehen, so wie du. Schade, dass es dich nicht so begeistern konnte. Die Bücher sind auch wirklich nicht ganz einfach. Da gibt es zwischen und Hass und Liebe nicht viel Spielraum! :-)

      Löschen
  4. Hallo,
    dein Blog gefällt mir sehr gut, du hast nun eine Leserin mehr :)

    Leider ist das Video wohl nicht mehr verfügbar. War das eine Videorezension?

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen, Band 2 habe ich aus zeitlichen Gründen aber noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    LadyMoonlight

    AntwortenLöschen