Samstag, 2. April 2011

Mein 1. Award!!!


Wuhuu! :-) Ich hab meinen ersten Award verliehen bekommen!
Danke Carola, du bist sooooooooo lieb!!!! Danke, für die lieben E-Mails und das du mich so unterstützt!
Carola´s Seite :



Die Bedingungen für diesen Award lauten:

1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post!
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger weiter.
4. Kontaktiere sie und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



7 Dinge über mich :

1-Ich habe einen Hund namens Lumpi :-)
2-Ich verdiene mir mein Geld als Sängerin.
3-Ich bin mittlerweile wieder brünett.
4-Ich verlege ständig meine Sachen :-)
5-Ich zeichne gerne Portraits.
6-Ich habe keine Ahnung von Technik.
7-Ich bin süchtig nach Cappuccino.

Neue Blogs, die ich erst kürzlich entdeckt habe:


Sind leider keine 15 geworden :-)

Ich freu mich riiiiiiiiiiesig, Danke!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Debbie,

    lieben Dank für den Award!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debbie!
    Vielen dank für den Award!
    Ich freu mich sehr.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debbie!

    Ich starte noch einmal einen Versuch mich für den Award zu bedanken, auch wenn ich ihn nicht angenommen habe ;-)
    Halte ehrlich gesagt nicht ganz soviel von dem Award als Solchem - die Geste von Dir war unheimlich nett!

    Ich hoffe, daß meine Nachricht diesmal nicht wieder als Spam gewertet wird und endlich mal ankommt!

    Übrigens läuft bei mir seit gestern ein Gewinnspiel - schau doch mal wieder vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen