Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein neuer Award macht die Runde!

Die liebe Mella von Bücherwelt hat mir einen Award verliehen! Ich freu mich riesig! Danke, Mella!


Hmmm....an wen reiche ich den jetzt wohl weiter? *grübel* :-)
An:


Ich hoffe, Ihr freut euch! :-)
Soooo, nun zu den Fragen!

Wie viele Bücher besitzt du?

Momentan sind es so ca. 50 Bücher, da ich erst vor ein paar Monaten angefangen habe, die Bücher auch zu behalten. Ich hoffe, dass es wieder mehr werden. :-)

Seit wann liest du?

Eigentlich weiß ich das garnicht so genau, ich glaube, dass ich in der Grundschulzeit so richtig damit angefangen habe. In der Teenager-Phase hat es natürlich etwas nachgelassen. Aber es gab nie einen Lebensabschnitt ohne Bücher.

Wie oft liest du in der Woche?

Haha, die Frage ist witzig! :-) Ich lese eigentlich jeden Tag und wenn es nur 40-50 Seiten sind, ein Tag ohne Lesen geht bei mir garnicht! Da würde ich tot umfallen! :-)  


1 Kommentar:

  1. oh... vielen, vielen dank :) ich freu mich seeeeehr über den award... danke :))) lg verena

    AntwortenLöschen