Sonntag, 12. Juni 2011

Aber Jetzt!^^ Dankeschööööööööööön!

Aaaaaah! Es gibt tatsächlich 50 Leute, die sich dafür interessieren, was ich hier fabriziere!^^ 
Oh-Mein-Gott! Das ist so toll! Ich liebe-liebe-liebe-liebe euch!^^ 


Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass das alles so schnell passiert.^^  Ich hoffe, dass die Bücherpakete nächste Woche bald kommen und daaaaaaann....starte ich mein 1.Gewinnspiel! Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass ich nicht irgendwas vermassle, hihi. Und nein, ihr braucht überhaupt nicht zu fragen, was es zu gewinnen gibt. ;-) Ich verrate nichts!^^ Lasst euch überraschen! Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag! Bei mir ist das Wetter nicht so der Knüller, aber ich werde trotzdem grillen. Da bin ich knallhart!^^

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den ersten 50! Und nun bin ich schon totaaaal auf dein GEwinnspiel gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Joshi:

    Dankeschöön!^^ Ich bin selber gespannt, wie das so wird. Ich habe ja sowas noch nie gemacht.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahh Glückwunsch für die 50 Leser, freue mich voll für dich. Uhh, ein Gewinnspiel :d Bin schon gespannt.. Lg, einer deiner 50 Leser :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Diti:

    Danke!^^ Ich bin ja soooo glücklich! Ich werde jetzt grillen gehen und mit meinem Schatzi auf euch anstoßen.^^

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, hast es auch wirklich verdient! :)
    Wünsch dir viel Spaß beim Grillen & freu mich auf dein Gewinnspiel :D
    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Verfolgen :D
    bin auch gespannt was du so alles rein stellst :)
    LG Diana ;)
    P.S
    Wunderschöner Blog

    AntwortenLöschen
  7. @ Jana:

    Oh, wie lieb von dir!^^ Danke! Das Grillen war schön, hab auf alle meine Leser angestoßen.^^ Ich freu mich auch schon richtig auf das Gewinnspiel, obwohl ich ja garnichts gewinne,haha. Aber ich bin schon sooooo aufgeregt. Hoffentlich klappt alles und die Pakete sind bald da. :-) Bin schon ganz ungeduldig,hihi.

    AntwortenLöschen
  8. @Diana:

    Danke-öööön! :-) Und gern geschehen.^^

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :) das hast du dir verdient. Dein Blog ist echt super

    AntwortenLöschen