Donnerstag, 9. Juni 2011

Dankeschöööööööööööön!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich bei euch allen für die 171 Klicks gestern bedanken und heute sind es bereits 120, WOW! Ich bin echt baff! Und das ganz ohne Nacktfotos, haha! Dankeschööööööööön!!!!


Ebenfalls bedanke ich mich bei dem mysteriösen Fehler!^^ Mittlerweile habe ich 300 Klicks und anderen Bloggern geht das genauso! Im Blogger-Status-Bericht ist leider nichts zu finden, was das aufklären könnte. Falls jemand weiß, was hier vor sich geht, bitte melden!^^

Liebe Grüße, Debbie ;-)

Kommentare:

  1. Gerne doch. ;-)

    Aber ich bin ganz erstaunt. Auch bei mir waren die Klicks gestern und sind sie auch heute besonders hoch.
    Ich weiß gar nicht genau, woran das liegt.
    Aber es freut mich natürlich ebenfalls. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. @ Asaviel:

    Mysteriös,mysteriös^^ Ist denn gestern und heute vielleicht ein Feiertag, von dem ich noch nichts weiß?^^ Egal, ich freue mich einfach riiiiiiiiiiiesiiiiig! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog und freu mich immer, wenn ich einen neuen Post von dir sehe. Mit den Besucherzahlen schließ ich mich aber auch mal an. Hab heute und gestern auch so wahnsinnig viele. Sonst immer so um die 50 und heute und gestern plötzlich über 100. Ob Blogger kaputt ist? *lach*

    AntwortenLöschen
  4. @Joshi

    Hab jetzt schon fast 300 Klicks und das nur für einen Tag*großguck* Also irgendwie stimmt da echt was nicht. Die Klicks kann ich aber zum großen Teil nachverfolgen...hmmm...habt ihr vielleicht in eurem Verlauf sowas stehen?

    http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=us&lp=de_en&trurl=http%3A%2F%2Fbuechertippzzz.blogspot.com%2F2011%2F06%2Fdie-kannibalen-von-candyland-von.html

    Aber das würde es eigentlich auch nicht erklären, weil das nur 22 Klicks sind...hmmm...ist irgendwie merkwürdig. Na dann muss ich mir aber ganz schnell einen Abzug von der Statistik machen, bevor der Fehler (oder was auch immer) behoben wird,hihi^^ Und Dankeschöööööön für das liebe Kompliment *rotwerd* Ich liebe deinen Blog übrigens auch, weil du so viel Persönlichkeit von dir mit einfließen lässt. Für mich ist sowas exrem wichtig. Bei dir fühlt man sich immer wie zu Hause^^ Vielleicht liegt das daran, dass du Mutti bist? Muttis sind immer herzlich^^

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh, du bist sooooo lieb. Vielen Dank für das Kompliment. Darüber freu ich mich total. Hach, so macht das Bloggen doch gleich nochmal soviel Spaß *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Debbie!

    Bei "und das ganz ohne Nacktfotos" musste ich lachen. Dein Humor gefällt mir. ;-)

    Meine Aufrufe waren gleich wie (fast) jeden Tag: so um die 300-350 Klicks. Darauf bin ich ganz stolz, denn meinen Blog gibt es erst seit ein paar Monaten...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @ Sabine:

    Vielleicht hat Blogger eine neue Aktion gestartet:

    "Klick 10.000 Blogs an und du bekommst ein Handy.":-)

    300-350 Klicks?! Und das immer?! WOW! Verrätst du mir dein Geheimnis? *liebguck* Also wenn bei dir alles in Ordnung ist, kann ich mich vielleicht doch freuen? *vorsichtig-hervor-guck*

    Wenigstens einem gefällt mein Humor!^^ Mein Freund verdreht immer die Augen :-) Der lacht nur, wenn ich hinfalle, mich blamiere oder was im Gesicht habe. Ja ja, so sind´se, die Männer!^^

    AntwortenLöschen
  8. Den Spruch mit den Nacktfotos fand ich auch sehr lustig. Hast die ganzen Klicks verdient. Dein Blog ist echt super schön und du als bloggerin bist auch total sympatisch :D Lg Diti

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen! Dein Blog wird immer schöner :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Diti und Carol:

    Kann mich mal bitte jemand von der Decke kratzen, ich fange an zu schweben!^^ Ihr seid sooooooooo lieb! Hach, sowas motiviert echt! Danke!

    AntwortenLöschen
  11. @Debbie: Werd jetzt bitte nicht abgehoben... ;-)
    Also ich mag deine Art von Humor, egal was dein Freund sagt.

    Wie ich zu so vielen täglichen Klicks komme? Das ist mit der Zeit gewachsen (am Anfang war ich über 30 tägliche Seitenaufrufe froh), aber inzwischen kennen und mögen mich bzw. meinen Blog viele Leute und sind auch neugierig, was ich zu sagen bzw. schreiben habe.
    Also, übe dich in Geduld. ;-)

    LG, Sabine

    PS: Hab vergessen, deinen Blog zu abonnieren, was ich gleich nachhole.

    AntwortenLöschen
  12. @ Sabine:

    *flatterflatter* :-)

    Im Prinzip ist mir das jetzt auch nicht soooooooooo wichtig.^^ Ich freu mich natürlich riiiiiiiiiiiiiesig über jeden Leser und über jeden Klick, aber mir macht die Sache an sich auch jede Menge Spaß. :-)Natürlich macht es noch mehr Spaß, wenn andere Leute auch Spaß haben, an dem, was ich hier so anstelle,hihi.^^ Das ist wie eine Belohnung für mich, wenn mich jemand abonniert. Ich würde am liebsten jedes Mal eine Flasche Sekt aufmachen.^^ Bloß meistens passt die Uhrzeit nicht,hihi. Danke für´s Abonnieren!^^ Dann such ich doch gleich mal nach dem Korkenzieher. :-)

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  13. Hach Debbie, jetzt hätte ich fast deinen Kommentar übersehen...

    Für die Zeit, die dein Blog besteht, sind 55 Abonnenten doch ganz ordentlich und je mehr du postest und die Leute damit unterhältst, desto mehr werden deinen Blog regelmäßig lesen. ;-)

    Und natürlich sind Kommentare wichtig (hab ich auch grad in meinem Blog kommentiert), denn schließlich bekommt jeder gern Rückmeldung über das, was er/sie so schreibt.

    Aber jetzt ginge ein Gläschen Sekt schon, oder? *prost*

    Liebe Grüße aus dem fernen Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen