Sonntag, 26. Juni 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen!#2


Und schon startet die 2. Runde meiner Gewinnspielwochen! Der Festa Verlag hat sich nicht lumpen lassen und gleich 3 Bücher zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!^^ 

Da hätten wir:


Die Mutter von Brett McBean / Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellick III / Dying to Live von Kim Paffenroth

Was ihr dafür tun müsst

Ich würde gerne von euch wissen, was eure Lieblingssüßigkeit ist!^^ Schreibt mir das bitte einmal als Kommentar und einmal als E-Mail an : buechertippzzz@web.de! ( Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig ) Falls ihr eins der Bücher schon habt, dann schreibt mir das, damit ich euch nicht was verlose, was ihr nicht wollt. ;-)

Teilnahmebedingungen

Ab 18 darf jeder mitmachen, wer unter 18 ist braucht das Einverständnis der Eltern. Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
------------------------------------
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 03.07.2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen. 

Über ein bisschen Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-)

Ich wünsche euch viel Glück!^^



Kommentare:

  1. Wow, Debbie, da macht das Bloggen ja richtig Spaß. Die E-Mail ist unterwegs. Ich wünsche Dir viel Zuspruch für Dein neues Gewinnspiel. Ich werde es morgen gleich bei mir verlinken.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, was meine Lieblingssüßigkeit ist. Es ist eindeutig Nougat.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Whui, das ist aber toll von Festa :D.. die Kannibalen von Candyland hab ich ja schon, da könnte man sich ja sicher für streichen lassen, oder? ;x Wär ja unsinnig.
    Ich muss mir die anderen Bücher nochmal genauer anschauen , normal ist das ja nicht so meine bevorzugte Richtung aber Abwechslung tut gut. :) Mal sehen morgen.. dann kommt wahrscheinlich Post+E-Mail

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Gewinnspiel wieder. Also "Die Mutter" hab ich schon, deswegen würde ich mich über eins der anderen sehr freuen im Gewinnfall ;) Meine Lieblingssüßigkeiten sind Schoko-Rosinen. Da könnt ich mich reinlegen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Debbie,
    Wieder ein tolles Gewinnspiel :)
    Für mich wäre das Buch Candyland nichts. Aber wenn das möglich wäre, würde trotzdem für die anderen beiden mitmachen.
    Meine Lieblingssüßigkeit ist entweder Balsamico Chips oder Salzlakritze. Da könnte ich mich nicht so recht entscheiden.

    LG
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Debbie,
    da hast du aber Bücher für dein Gewinnspiel gefunden. Da muss ich ja einfach teilnehmen!

    Meine Lieblingsüßigkeit: schwere Frage... Raffaello denke ich :D Weil die halten sich eh nie lange bei mir!

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    finde die Idee mit den Gewinnspielwochen richtig genial! Danke dafür!!!
    Das ist wirklich eine schwere Frage mit der Lieblingssüßigkeit... Hm, mal überlegen... Ich würde mich dann wahrscheinlich für weiße Schokolade entscheiden. Von Lindt gibt es da eine Lindor-Tafel, die richtig lecker ist :)
    "Die Mutter" von Brett McBean habe ich schon, würde mich aber über jedes der anderen beiden Bücher sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, "Die Mutter" steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste, aber auch die anderen beiden Bücher sehen und hören sich toll an!

    Meine Lieblingssüßigkeit...schwierig, aber ich denke ganz klassische Schokolade. Aber bitte keine weiße, sondern Bitter oder Vollmilch. Und es ist mir auch egal in welcher Form: Ob Schokokekse,Schokoeis, Pralinen oder doch direkt als Tafel. In Schokolade könnt ich mich reinlegen! Ausserdem mag ich auch noch Chips, habe aber seit Monaten keine mehr gegessen, weil die viel zu ungesund sind :// Aber die sind ja eh eher salzig als süß :)
    Ach...und Kuchen finde ich auch nicht schlecht ;)

    Vom ganzen Gerede über Essen habe ich jetzt auch echt Hunger bekommen...ein Wunder, dass ich noch keine 200 Kilo wiege :D

    Liebe, liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Debbie!
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da gestartet und da mich die Bücher sehr neugierig machen, möchte ich gerne daran teilnehmen!
    Meine Lieblingssüßigkeiten sind übrigens Saure Apfelringe – die könnte ich Tütenweise verdrücken! Nur leider machen da weder mein Magen noch meine Hüfte so richtig mit. xD

    Liebe Grüße
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  10. also meine lieblingssüßigkeit ist ein besonderer kuchen aus spanien...er besteht aus mehrerenlagen...ganz unten ist eine lage blätterteig. darauf kommt eine art vanillecrem die ein bisschen wie pudding schmeckt..dann noch eine lage blätterteig und eine weiße extrem süße puderzucker-eiweiß creme..zum schluss noch eine lage blätterteig und fertig ist meine lieblinsüßigkeit...:D ist zwar sehr ungsund aber umso leckerern...:D
    liebe grüße tami..:D:D

    AntwortenLöschen
  11. Super Gewinnspiel, meine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade (am liebsten mag ich die mit Kuhflecken von Milka) :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Debbie,
    mit der E-Mail - das macheich gleich nochmal einmal. Weiß auch nicht, woran es lag.

    Zu Deinem Gewinn nochmal, also würde ich gezogen werden, würde ich mich auch mit nur einem Buch zufrieden geben und dann würde ich mich für "Die Mutter" entscheiden.
    Einen schönen Abend noch.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Debbie,

    bin durch zufall auf deinen Blog gestossen..u muss sagen echt ein super schoenes verruecktes Blog...Total schoen u frech find ich...

    U dann gleich ne gewinnspiel..na,dann mach ich mal mit..

    Also ich Lieeeeebbee die belgischen schokoladen Muscheln...die gibts überall,in Kaufland,Edeka usw usw...
    Die Liebe ich so sehr..
    Ich kaufe die aber selter weil wenn ich die habe dann ist die Packung gleich leer..
    grins...

    Falls du bei mir auch vorbei schauen moechtest...;)
    http://giniesleseecke.blogspot.com/

    Ab jetzt hast ne neue Leserin...:)

    lg ginie

    AntwortenLöschen
  14. ps
    mir würde das Buch Die Mutter gefallen...

    lg ginie

    AntwortenLöschen
  15. ich mag Vollmilchschokolade in allen Variationen...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    Schönes Gewinnspiel, da muss ich doch mein Glück versuchen besonders weil Candyland dabei ist <3

    Meine Lieblingssüßigkeit ist eindeutig Chips. Wenn ich ein Tüte bei mir daheim habe überlebt diese nicht mal einen Tag geschweige denn eine Stunde. O.o

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    also ich stehe total auf Lakritze :) Unter meinen Favoriten sind auf jeden Fall Salzheringe (neuerdings gibts die auch mit Chilli Note, *jamm jamm*). LG Anendien

    AntwortenLöschen
  18. Soooo liebe Debbie, jetzt krieg ich endlich den Hintern hoch *g* Ich möchte nämlich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen! :) Besonders "Die Mutter" klingt ja klasse - Candyland habe ich ja schon ;)

    Meine Lieblingssüßigkeit.. schwere Frage! Ich mag vieles sehr gerne.. aber wenn ich mich entscheiden muss..mhnn.. .
    Nuss-Nougat-Schokolade. Ich liebe es, wie es auf der Zunge zergeht und.. mjam. Lecker!
    Ausserdem macht Schokolade ja bekanntlich glücklich.

    Werbung werde ich selbstverständlich für dich machen ;) Heute oder spätestens morgen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich sag nur Mann sind die dickmann

    AntwortenLöschen
  20. Hi :) Wie immer tolles Gewinnspiel, welches ich mal ungefordert auch wieder beworben habe:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/06/donnerstag-gewinnspieltag-7.html

    Und bist du gemein, mich an Süßigkeiten zu erinnern, wo ich gerade so ein unendlichen Hunger habe!!! Nun, meine Lieblingssüßigkeit ist Giotto..! Die sind so klein und niedlich und mit einem Haps im Mund. Esse so ein kleines Bällchen gerne zum Kaffee! Aber meistens versage ich es mir :( Und passend zur Frage würde ich mich für die Kannibalen von Candyland entscheiden XD

    LG
    ----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    schönes Gewinnspiel! Da nehme ich doch direkt teil ;)

    Also meine Lieblingssüßigkeit ist ganz klar Vollmilchschokolade, ganz klassisch aber immer wieder Verführung pur … haha :D

    Wunschbuch: Im Grunde egal, würde aber "Kannibalen von Candyland" bevorzugen

    vlg Lena, das BücherfresserTeam

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Gewinnspielfrage^^
    Meine liebste Süßigkeit ist definitiv Weingummi, sooo gut <3
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hey
    Witzige Frage! :)
    Kann mich nicht recht entscheiden, würde aber glaub ich auf Toffifee tippen :)

    Mail ist unterwegs! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen, die Bücher klingen alle interessant.

    Ich hab eigentlich unterschiedliche Lieblingssüßigkeiten, aber wenn ich mich jetzt entscheiden muss, sage ich Milka Knisterschokolade. So schade, dass es die nur so selten gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. So Liebe Debbie

    Ich finde deine Seite echt Top und die Gewinnspiele erst *_____*

    Mhm mal überlegen.... Die Lieblingssüßigkeit von mir ist schwer zu sagen.
    Schoki LIEBE ICH :) nur was für eine ist die Beste?!
    Also was ich in letzter Zeit super gerne Esse ist Pfefferminz Schokolade. Die macht irgendwie total süchtig :D

    Viele Liebe Grüße Sarah (Sala)

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Gewinnspiel mit sehr tollen Büchern :)
    Meine lieblingssüßigkeit sind Oreo kekse . Ich liebe sie einfach :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hi Debbie :)

    ich nutze jetzt mal deinen letzten Aufruf um auch am Gewinnspiel teilzunehmen *g*
    meine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade - da gibt es diese leckere von M*ilka mit D*aimstückchen drinnen *yummi* die zergeht mir immer auf der Zunge und ich bekomme nie genug davon. Gut, dass ich sie ganz selten kaufe, denn beherrschen kann ich mich bei dieser nicht ;)

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen