Sonntag, 26. Juni 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung


Ich freue mich riiiiiesig, dass so viele teilgenommen haben! Eure Geschichten waren äußerst witzig und ich konnte mit euch fühlen!^^ Gestern endete das Gewinnspiel und heute habe ich ganz auf die altmodische Art ausgelost, wer das Buch bekommt.^^ Und die Gewinnerin ist......

Ivi von Wonderland!!!

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch geht gleich am Montag raus! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!


Und nicht traurig sein, wenn ihr jetzt nicht gewonnen habt, denn ich starte noch HEUTE meine 2.Gewinnspielrunde und dieses Mal wird es 3 Gewinner geben! Jetzt geh ich erstmal grillen und wenn ich wieder da bin, geht es los! ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Ivi, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Glükwunsch Ivi :)

    Liebe Debbie, ich habe schon wieder ein Award für dich ;)
    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/06/3-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Ivi! Viel Spaß beim Lesen!
    LG Sylvia
    -------------
    Challenge DEUTSCHSPRACHIGE AUTOREN ab 01. Juli! Mach mit - auch ohne eigenen Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/challenge-deutschsprachige-autoren.html

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!

    Schau mal, ich habe Dir einen Award verliehen:
    http://buchmelodie.blogspot.com/2011/06/award-nr-7-adorable-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich habe mich sooo gefreut, als ich deine email gelesen habe :) ich kanns kaum erwarten, das buch zu lesen wenn ich samstag wieder zu hause bin :)
    danke danke danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Warte mal, war Ivi die absolut krasse Geschichte mit dem schwulen Date?! Wenn ja, dann hätte ich ebenso entschieden!!! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. @Ayanea:

    Jepp, das war sie!^^ Aber ich habe das nicht entschieden, ich habe Lose gezogen. ;-)

    AntwortenLöschen