Montag, 27. Juni 2011

Ich schwimme in Awards!^^

Uff, ich habe sooooo viele Awards bekommen!*freu* Na ja, eigentlich habe ich 2 Awards ganz oft bekommen!^^ Egal, ich freue mich sooooo seeeehr, dass ihr an mich denkt! Ich bin ja total verliebt in Awards und erst recht, wenn sie so hübsch sind!^^


Diesen Award habe ich von der lieben Gwyneth, der lieben Steffi und von den lieben Mädels Lisa-Marie und Mona bekommen! Viele Dank!^^

Regeln:
  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you. 
-------------------------------------
Der Award geht an:
und

------------------------------------


Diesen Award habe ich von Lisa-Marie und Mona, Bibliofila83, Jana, Anja und Gwyneth bekommen! Viele Dank!^^
Regeln:

  • Include the award in your blog or post
  • Nominate as many blogs which you like
  • Be sure to link the nominees within your post
  • Let them know that they receive this award by commenting on their blog
  • Share the love and link to this post to the person whom you receive your award
--------------------------------------

Dieser Award geht an:

und

----------------------------------

Vielen Dank an euch! Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe!^^ Ich freue mich sehr, mich mit diesen Awards schmücken zu dürfen!^^

Kommentare:

  1. Hi Debbie,
    herzlichen Dank auch für diese beiden schönen Awards. *freu*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @Sanicha:

    Aber gerne doch!^^ Du hast sie dir ja auch verdient! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du schwimmst noch mehr. :) :)

    Von mir bekommst du den *super* Award nämlich auch nochmal. :)

    http://steffis-lesestatistik.blogspot.com/2011/06/mein-4-award.html

    AntwortenLöschen
  4. ui... dankeschööön... da freu ich mich aber :)))

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi:

    Haha, wie cool!^^ Ich trage dich gleich mal nach! ;-)

    @Bibliofila83:

    Gerne doch!^^

    AntwortenLöschen
  6. HIhi, vielen Dank dafür..hab die Regeln und den Text mal etwas "abgeändert" :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/06/das-hatte-ich-ja-schon-lang-nicht-mehr.html

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für die Awards :) ich habe mich super darüber gefreut :) tausend dank :-*

    AntwortenLöschen