Dienstag, 19. Juli 2011

Aktion!!! Die Freundschaft der Blogger!

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen hat mich der liebe Philipp Winterberg angeschrieben, ob ich nicht folgendes Buch testen möchte:


Es ist ein Freundschaftsbuch, aber nicht irgendeins! Das Buch beinhaltet ganz andere Fragen, als normale Freunschaftsbücher. Zum Beispiel:


( für eine nähere Ansicht einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Nun kam mir der Gedanke, an wen gebe ich dieses tolle Freundschaftsbuch weiter? An Euch! Die Freundschaft unter Bloggern ist ein wichtiger Bestandteil dieser ganzen Blogosphäre, finde ich. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mitmacht! 

Das Ganze läuft so:

Wer teilnehmen möchte, schickt mir eine Mail mit dem Betreff "Freundschaft" an :

buechertippzzz@web.de

Darin sollte eure Adresse stehen, damit das Buch auch bei euch ankommt. ;-)

Ich schicke das Buch an den ersten Teilnehmer und gebe ihm die Adresse vom 2.Teilnehmer, damit er das Buch weiter schicken kann und so weiter und so fort. Ihr müsstet also einmal das Porto bezahlen.

Da ich davon ausgehe, dass ihr in der Sparte "Kontakt" nicht eure Telefonnummer angeben wollt, lach, könnt ihr dort gerne eure Internetseite reinschreiben. Ein bisschen Werbung muss sein. XD
Ihr müsst auch nicht zwangsläufig alle Fragen beantworten. ;-) 
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog berichten würdet, dass es bei euch angekommen ist, nur zur Beruhigung. XD Ihr könnt auch euren Eintrag posten oder was ihr wollt. ;-) 
Sobald das Buch voll ist oder keiner mehr mitmacht, geht das Buch zurück an mich und ich werde einen Post verfassen, der das Ganze zusammenfasst. Ich werde natürlich keine Seiten zeigen, da der Post sonst ganz schön lang werden würde. XD 
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Für mich ist das eine Art Statement! Das Freundschaftsbuch symbolisiert die Gemeinschaft der Blogger und den Zusammenhalt! 

Liebe Grüße, eure Debbie :D

Nachtrag: Aufgrund der enormen Portokosten ins Ausland, können nur Blogger aus Deutschland mitmachen. Wenn sich aber jemand bereit erklären sollte, nach Österreich oder in die Schweiz zu schicken, könnte man das natürlich regeln. ;-)

Kommentare:

  1. Total tolle Idee :) Ich bin dabei, mache später noch meine E-Mail fertig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee genial und sowas in der Art hab ich mir bei deiner Neugierig-Macherei auch ausgemalt. xD
    Ich mach mit!
    Meine E-Mail kommt auch später, jetzt gehts ab in den Baumarkt. ^^

    Liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Genau das hab ich mir letztes gedacht ;) Find die Idee superklasse und würde auch mitmachen, bin jetzt aber erstmal zwei Wochen in Urlaub (ab Sonntag), deswegen mir bitte erst bissel später zuschicken. Mail kommt gleich

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne deinen Blog zwar erst seit gerade eben, aber das ist eine tolle Idee - ich werd dir gleich ne Mail schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Leider wohn ich in der Schweiz und daher erwarte ich einfach die vielen tollen Beiträg in den Blogs der Teilnehmer ;)

    Wünsch allen viel Spass!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee!!! Also ich bin auch dabei und meien Email ist schon raus!! YEAH- Bin ja sooo gespannt!!!
    :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Buch und deine Aktion ist ja total super!! =)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Leider wohne ich in Österreich und Post ins benachbarte Ausland zu schicken, die dicker als 2cm ist kann mich sich nicht mehr leisten (18 Euro!!!!!). Freu mich dann auf die tollen Einträge bei dir...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist sehr, sehr schön :-)
    Meine Email geht gleich an dich raus!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Debbie,
    eine tolle Idee. Da mach ich natürlich mit.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Debbie,
    ich möchte auch gerne mitmachen. Email geht gleich raus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hej Debbie,

    ich dache mir sowas auch schon, als du erwähntest, das Buch sei bei dir angekommen und du hättest eine Überraschung geplant! Die ist dir definitiv gelungen!!! Ich mach auch mit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hey,

    das klingt ja nach einer tollen idee und ich würde sehr gerne mitmachen und natürlich mehr über euch erfahren, da ich ja selbst noch recht neu dabei bin.

    liebe grüße,
    tamara

    AntwortenLöschen
  14. @All:

    Toll, dass so viele mitmachen! Juhu! Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis! Ihr seid klasse! *freu*

    AntwortenLöschen
  15. Hii ^^
    Oh das ist ja eine totaal schöne Idee!! ^^
    Wird sicher viel Spaß machen *hihi* *unbedingt mitmachen möchte und dir gleich eine Mail schreiben werde* ^^
    Liebe Grüße,
    Yukii ^^

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ne schöne Idee!

    Ich würde auch total gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Paralauscher

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh coole Idee. Hast du noch einen Platz? Ich wäre auch sehr gerne dabei :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  18. Finde das eine großartige Idee ! Würde unglaublich gerne mitmachen :) Schreibe dir sofort eine E-Mail. Hoffe du hast noch eine freie Seite für mich :)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich würde auch sehr gerne mitmachen. Sind ja noch ganz wenige Plätze frei.. Email kommt sofort. LG Diti

    AntwortenLöschen
  20. hallo debbie!
    finde die idee auch sehr schön und schreibe dir gleich mal eine email. :-)
    lg, jannis
    http://schmerzwach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! : )

    Bin gerne dabei!

    Die Email ist soeben an dich geschickt worden : )

    Liebe Grüße! : )

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Debbie,
    ich bin auch gerne dabei. Meine Email ist gerade auf dem Weg zu dir.
    Liebe Grüße

    Susen

    AntwortenLöschen
  23. Omg, soo viele schon? Ist denn dann noch Platz? Naja, schicke ich dir mal die E-Mail und mal sehen,was daraus wird! :)
    Lg und tolle Aktion,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  24. @Charlousie:

    Jepp, sind sogar noch einige Plätze frei! :D Hab ein 2. Buch bekommen, weil das Erste nicht ausgerecht hat. XD

    AntwortenLöschen