Mittwoch, 20. Juli 2011

Aktualisierung der Operation "Freundschaft"! Juhu!!!


Das erste Buch ist ja nun vollkommen besetzt und platzt aus allen Nähten, haha! XD Und da aber noch viele mitmachen wollten, habe ich den Autor mal ganz lieb gefragt, ob er nicht noch ein 2.Freundschaftsbuch rausrücken könnte...hihi....Und die Antwort ist.....Jaaaaa! 

Die Infos, die ihr zu der Aktion braucht, findet ihr *HIER*!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es weitererzählt, damit wir das 2. Buch auch schön voll bekommen! ;-)

Die aktuelle Teilnehmer-Liste:

 1. Meine Bücherwolke
13. Steffis Bücher Box
14. Little Dreamworld
15. Literaturfee
16. Follow the fireflies
17. Aus Liebe zum Buch
18. Paralauscher
19. Lari´s Bücherkiste
20. Bücher ohne Ende
21. Bücherengel
22. Lesewelt
23. Schmerzwach
24. Ditis Bücherwelt
25. Wonderland
26. Bookaholic
27. Jucele´s World
28. Der Trend Zum Zweitbuch
29. Leseoase
30. Leselust & Leseliebe
31. Bucheinblicke
32. Der Sterne Wirren...
33. The Cinema in my Head
34. Medina of Books


Es sind noch 13 Plätze frei! 

Ich freue mich, dass so viele mitmachen! Da macht das Ganze bestimmt noch viel mehr Spaß!

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. yay es freut mich sehr, dass ich doch noch mit machen darf :-) bin schon sehr gefspannt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aktion schlägt ja ein, wie der Blitz. Ich find´s toll.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Ivi:

    Ich freu mich auch, dass du mit dabei sein kannst! :D

    @maxibiene:

    Ich find´s auch toll! Je mehr mitmachen, umso mehr Spaß macht das Ganze! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch mega, dass ich doch noch dabei sein kann. :) Danke, Debbie nochmals. LG Diti

    AntwortenLöschen
  5. @Diti:

    Wegen dir habe ich das ja auch gemacht! ;-) Wäre schade gewesen, wenn du nicht dabei gewesen wärst!

    AntwortenLöschen
  6. Ist dies das erste oder zweite Buch? Würde nur gerne wissen, in welchem ich drin bin? ;)
    Naja, als letzte darf ich ja sowieso eine Weile warten! Dankeschön für diese coole Aktion!
    GLG,
    Charlousie

    PS: Ich finde deine Eule immer noch sooo cool!! :D

    AntwortenLöschen
  7. @Charlousie:

    Ab Diti fängt das 2. Buch an, also bist du in Buch 2. ;-) So lange musst du nicht warten, sobald das 2.Buch bei mir angekommen ist, schicke ich es auf die Reise! :D Ich warte nicht, bis das erste beendet ist. :D Freut mich, dass die Aktion so gut bei dir ankommt! :D Und ja, ich habe Merle schon richtig liebgewonnen ( die Eule ). xD

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, das zweie Buch ist bei mir und ich würde es gerne weiter schicken. Leider ist in dem mir folgenden Blog keine Adresse hinterlegt. Kannst du mir da weiterhelfen??

    Lieben Gruß
    Nadine (jucele)

    AntwortenLöschen