Sonntag, 3. Juli 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen!#3


Und habt ihr euch schon von der letzten Verlosung erholt?*Nervenkitzel*
Die "Nicht-Gewinner" brauchen nicht traurig sein, denn jetzt starte ich die 3. Gewinnspielwoche! Hach, das ist so aufregend, oder?^^ Diese Woche hat der Verlag


 folgendes Schmuckstück für euch gesponsert:

Tod in Neverland von Ronald Malfi

Vielen Dank dafür! Ich habe das Buch auch vor einiger Zeit gelesen und für sehr gut befunden!^^ Meine Rezension dazu könnt ihr *HIER* durchlesen.

Was ihr dafür tun müsst:

Beantwortet mir folgende Frage per Kommentar ( unter diesem Eintrag ):

Wenn ihr eine besondere Gabe bekommen könntet, welche würdet ihr wählen und warum? Und bitte nicht "Allmächtigkeit" oder sowas schreiben.^^

Schickt mir euer Kommentar nochmal an folgende E-Mail-Adresse:

 buechertippzzz@web.de

Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig!!! Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigungsmail von mir erhalten, sendet mir bitte die Mail erneut!

------------------------------------------------

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 10.07.2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen.
 
Über Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-)

Nun denn, lasst die Spiele beginnen! XD


Kommentare:

  1. Ich hab noch gar nicht geschaut, wer beim letzten Gewinnspiel gewonnen hat, aber das wird gleich nachgeholt *lach*
    Wieder ein richtig schönes Buch, was auch schon auf meiner Wunschliste steht. Ich glaube, ich würde wählen Krankheiten heilen zu können oder fliegen zu können. Wohl eher die Krankheiten, das ist einfach wichtiger ;) Fliegen kann ich oft genug in meinen Träumen *lach* So, Mail kommt gleich und ich mach auch noch Werbung auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiii dam mach ich doch gleich mal mit, bei so einem schönen Preis. :D

    Hmm ist eine gute Frage, es gibt so viele Fähigkeiten die super wären...^^ aber ich denke ich würde zaubern wählen (am besten ohne Zauberstab, das ist immer etwas zu auffällig ;)) dann könnte ich mir meine alltag etwas erleichtern z.B ein Double zu meinen Prüfungen schicken oder die zeit anhalten damit ich mehr Zeit zum lernen hab :D, essen fertig zaubern,damit ich nicht am herd stehen muss^^ und jeden eine strafe erteilen der blöd zu mir ist ;)...jaaa ich denke magie wäre ganz lustig^^

    Die mail schick ich dir und ich mach auch bei mir werbung :)

    AntwortenLöschen
  3. ich sehr interessantes Buch! :) Ich habe mir deine Rezi schon durchgelesen und was da steht, bestätigte nur das, was ich mir gedacht hatte.
    Also.. was für eine Gabe hätte ich denn gerne? Ich denke mal, dass es die Sprache und das Wasserbändigen sind. Denn ich habe mir schon immer gewünscht, alle Sprachen zu können um mich in jedem Land mit Menschen komunizieren zu können,da ich später rumreisen möchte. Überall hin! :) Und das Wasserbändigen ist doch mal was. Es ist doch intressant, wie man das Wasser verformt. Oder Wenn man tauchen geht, kann mans ich in eine Blase "einsperren" und die Fische beobachten. :)

    Lg
    Giang N.

    AntwortenLöschen
  4. Schade schade! Ich hab NIE Glück. :D Trotzdem gebe ich mich noch nicht geschlagen! lol.
    Das Buch hat mich neugierig gemacht, dank manche Bewertungen will ich es aber auch nicht kaufen und als Reziexemplar hat der Verlag für mich interessanteres.. .

    Mhhn.. wenn ich ehrlich bin, will ich so eine Kraft garnicht wirklich. Gedanken lesen muss echt schrecklich sein, genauso wie sich unsichtbar machen können. Nein nein.
    Am ehesten würde ich mich und andere (bei Berührung?) teleportieren können :) Am Besten ein ganzes Auto! Dann kann man sofort überall auf der Welt hin - zum shoppen, entspannen, Spaß haben, schwimmen usw. Und man brauch garkein Hotel bezahlen. Zudem kann man Freunde und Bekannte aus dem Internet ganz fix und einfach besuchen. :] Gefällt. Ja, doch, das würde ich gerne können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, es gibt viele tolle "Kräfte". Gedankenlesen wäre natürlich praktisch, aber nur wenn mann sich aussuchen darf wann man die Gedanken lesen will und nicht nicht von tausenden Stimmen geplagt wird...das wäre total toll in Prüfungen oder wenn ich das Gefühl habe, angelogen zu werden. Ausserdem wollte ich als Kind iiiimmer fliegen können oder mich unsichtbar machen, wie Harry Potter mit seinem Tarnumhang :D Und was ich auch ganz toll finde: Elemente beherrschen. Giang Nguyen hatja sowas ähnliches erwähnt, ich fände es cool wenn man alle Elemente beherrschen könnte, so wie in "Avatar", falls du das kennst :)
    Okay, das ist nicht nur eine besondere Gabe...wenn ich mich also entscheiden MÜSSTE...Die Elemente, glaub ich, denn das würde soviele Möglichkeiten eröffnen :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  6. oh man, das buch steht schon eine zeitlang bei mir auf dem wunschzettel...

    also ich würde gerne andere menschen durch meine gedanken heilen können.
    wir hatten eben noch am mittagstisch das thema, dass es sowas wirklich gibt und auch tatsächlich in der nachbarschaft geholfen hat. und das ist wirklich kein mist, denn ich bin auch nicht abergläubisch oder glaube generell an gott, aber das hat mich wirklich zum nachdenken gebracht und wenn ich eine besondere gabe hätte, dann durch das feste glauben und meine gedanken anderen menschen zu helfen.

    klingt komisch, ist aber so ;)

    liebe grüße,
    tamara

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Buch da mache ich gerne mit.
    Meine Gabe wäre, das ich ängste verschwinden lassen kann. Ich z.b. habe höhenangst und vor Spinnen angst. Das schrängt mich manchmal ein wenig ein.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, es gibt einfach zu viele besondere Gaben! :D
    Aber was ich schon immer wollte, ist die Zeit anhalten können und als einziger Mensch in der gestoppten Welt herumlaufen können... Aber die Zeit dann wieder laufen lassen will ich danach auch gern können!Und warum? Die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell!

    AntwortenLöschen
  9. Am liebsten würde ich die Gedanken anderer Lesen können. Dann weiß ich immer was jemand über mich denkt und was in Anderen so vor sich geht. Wäre also immer auf dem laufenden. Und in der Schule wäre die kleine Gabe ja auch ganz nützlich ;D
    Lg,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen (:
    Nun muss ich da meinen Senf auch dazugeben (: Welche Gabe würde ich wählen *hmmm* Da gibt es viel magische Dinge, dich ich gerne machen wollen würde... z.B. Telepathie, mit anderen gedanklich kommunizieren. Quasi wie telefonieren nur im Kopf *hehe* Das gute, dann könnte ich mir meine ganzen Telefonkosten sparen und es würde einfach schneller gehen, wenn man jemanden schnell erreichen will - keine Wartezeiten und so (:

    Oder was ich auch gerne könnte wäre auch irgendein Elemantar bändigen - das gabs ja als Antwort schon öfters, finde es aber auch wirklich cool - am Liebsten wäre mir Feuer. Feuer ist stark, mächtig und war. Feuer kann zerstören, aber durch Feuer beginnt auch was neues (Auferstehung durch die Asche und so ^^) Mit der Gabe könnte ich mich immer warmhalten, weil ich doch schnell friere. Oder wenn mich jemand angreift, könnte ich mich verteidigen (:

    Der Werbelink kommt mit der Mail, die schon fast unterwegs ist (:

    Liebste Grüße,
    Liuna

    AntwortenLöschen
  11. Der Gewinn ist wirklich klasse, ich möchte das Buch unbedingt einmal lesen und vielleicht habe ich ja Glück :DD
    Also ich denke, ich würde gerne Beamen bzw. Teleportieren können, so ähnlich wie in dem Film "Jumper". Es wäre doch toll, im einen Moment zuhause sitzen zu können und in der nächsten Minute schon neben der Freiheitsstatue stehen zu können. Ansonsten fände ich es auch toll Zaubern zu können, das ist irgendwie eine sehr allgemeine Fähigkeit, aber auch eine sehr praktische. Also am besten wäre es natürlich, wenn ich beide Fähigkeiten hätte ;)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Lina :D

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolles Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Aber ersteinmal zur Frage:
    Hm, ich weiß nicht so recht. Aber gilt Weisheit als Gabe? Dann würde ich Weisheit wählen, um immer entscheiden zu können, was richtig oder was falsch ist. Zeitreisen wäre auch ganz praktisch, um Fehler rückgängig zu machen, z.B.
    :)

    LG,
    Livi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gern unsichtbar sein,denn es gibt Momente im Leben,
    wo man nicht gern dabei sein möchte.
    Oder Gedanken lesen,damit ich endlich mal wissen würde
    was mein Freund manchmal wirklich denkt.
    Ja das wär echt nicht schlecht.seufz
    LG
    Melli
    (MagicMeadow@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. ich hätte gerne die Fähigkeit alles zu lernen..denn wenn ich alles schnell lernen könnte, würde ich eine super Ärztin werden...ich würde ich Menschen helfen wollen, Studien durchführen und versuchen so viele Menschen wie möglich zu retten...

    LG
    Tami
    ( ta_ho@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  15. Hm, gute frage... wahrscheinlich würde ich gerne gedanken lesen können (wie Edward oder Sookie) aber auf dauer nervt das bestimmt auch ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch klingt wirklich richtig spannend! Da versuch ich auch noch mein Glück :)

    Also wenn ich eine Übersinnliche Gabe haben könnte, würd ich mich gerne unsichtbar machen können. Ich denke das wäre wirklich mal praktisch ^.^ Dann könnte man heimlich irgendwelche tollen Dinge tun oder im richtigen Moment verschwinden ;) Fliegen können fänd ich auch noch unheimlich toll, davon träume ich seit meiner Kindheit...

    Liebe Grüße Kiri :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig tolles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit.
    Also ich würde gerne Krankheiten heilen können, da es leider auf der Welt so viele schreckliche Krankheiten gibt wäre das super praktisch und keiner müsste mehr leiden.
    GLG Susen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel mit einem sehr schönen Preis!
    Also zur Gewinnspielfrage:
    Ich würde gerne die Zeit anhalten können (dann kann man morgens einfach länger im Bett liegen bleiben oder die Zeit für die schönen Sachen nutzen) und Krankheiten würde ich auch sehr gerne heilen können.
    Ich fände auch gut wenn man die Menschen "zufriedener" zaubern könnte - es gibt einfach zuviele unzufriedenen Menschen!
    Was ich nicht gut fänd, ist Gedanken lesen - manchmal ist es einfach besser nicht alles zu wissen!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für dieses Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  19. Sooo, bei so einem tollen Buch dass man gewinnen kann, mache ich natürlich sofort mit!! ^^

    Eine Fähigkeit die ich wahnsinnig gerne haben würde.. oh ganz klar: Fliegen zu können *-* Ich finde es ja schon immer so wundervoll wenn ich im Flugzeug sitze!! ^^ Dieser Moment in dem sich diese riesige Maschine vom Boden hebt, einfach zauberhaft ^^ Aber es muss doch noch tausend Mal schöner sein selbst zu fliegen *hach* Einfach frei sein, sich an keine Grenzen halten zu müssen *kicher*

    Gaanz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, Yukii ^^

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!Ein schönes Buch steht da grad zur Verlosung *schwärm*,deine Frage ist leicht zu benatworten.Des öfteren denke ich das es schön wäre Gedanken lesen zu können oder zumindest zu spüren wenn jemand etwas ernst meint oder lügt.Ich finde es ist heutzutage schwer Menschen bzw. angeblcuhe Freunde zu durchschauen.

    LG Di

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Debbie,
    wenn ich mir eine besondere Gabe aussuchen könnte, wäre es die Kontrolle über die Zeit. Es wäre schön, wenn ich die Zeit anhalten, beschleunigen und zurückdrehen könnte! Das würde mir sicher oft helfen, ich könnte in Prüfungen die Zeit anhalten und ein bisschen länger überlegen oder wenn mir was peinliches passiert ist oder ich jemanden genervt habe, die Zeit zurückdrehen oder beim Arzt oder in anderen unangenehmen Situationen alles etwas schneller geschehen lassen. Das wärs!

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  22. Was Sophia, meine Vorrednerin schreibst ist mir gerade eben auch durch den Kopf gegangen, jedoch mit einer anderen Begründung. Leider ist es in meinem Leben schon vorgekommen, dass ich zu spät kam einer geliebten Person zu sagen wie wichtig mir diese ist und nun ist es nicht mehr möglich. Wie oft denke ich daran, wie schön es wäre die Zeit zurück zu drehen um diesen Fehler nicht zu begehen. Klar versuche ich jetzt alles richtig zu machen und allen um mich rum rechtzeitig zu zeigen was sie mir bedeuten aber dieses schlechte Gefühl es bei einer der wichtigsten Personen in meinem Leben verpasst zu haben spukt Tag täglich durch meinen Kopf.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ein tolles Buch!
    Also ich würde ja gerne Gedanken lesen können! Dann wüsste ich endlich mal was meine liebe Nachbarin so wirklich von mir denkt;)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Debbie!
    Ein interessantes Buch und eine interessante Frage!
    Ich würde gerne Gefühle erspüren können, quasi wie Deanna Troi auf der Enterprise ;-) Dann wüsste ich immer, ob mir mein Gegenüber gewisse Dinge gerade vorspielt oder wirklich so fühlt, wie er mich glauben machen will!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hey Debbie,
    das Buch hätte ich auch sehr gerne. Es klingt echt interessant.
    Oh, die Frage ist jetzt etwas schwer. Hmm..Es gibt nicht viele Gaben, die ich toll finde, weil so ziemlich alles auch immer einen Nachteil hat. Man liest/sieht z.B. in True Blood, wie Gedanken lesen aussehen kann..

    Eine tolle Gabe wäre sicherlich telepotieren, da käme ich nicht ständig zu spät zur Schule :). Lg Diti

    AntwortenLöschen
  26. Hi Debbi,

    gute aber nicht ganz leichte Frage. Ich denke ich hätte vor allem gern eine Gabe die anderen Menschen zu gute kommt, wei heilen oder hellsehen. Oder noch besser, die Kombi von beiden. Ja, das wäre eine Gabe ich gerne hätte. ;)

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich eine besondere Gabe haben könnte, dann wäre das die Fähigkeit mich von einem Ort zum anderen beamen zu können.Das Verknüpft mit der Fähigkeit, auch in Vergangene Tage zu reisen. Es wäre so toll, die ganz Welt zu sehen wie sie jetzt ist und wie sie vor vielen vielen Monden mal war.

    AntwortenLöschen
  28. Also, ich hätte wohl gerne eine Gabe, mit der ich in der Vergangenheit und Zukunft Rumreisen könnte

    Ich stelle mir das irgendwie toll vor sich mal zb. die Western Zeit mit eigenen Augen anschauen zu können oder in der Zukunft die neusten Technologien und Veränderungen zu begutachten.
    Und wenn ich genug von der Vergangenheit oder der Zukunft hätte, könnte ich ja einfach wieder in das hier und jetzt zurückkehren.

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte eine ganz besondere Gabe haben und zwar die in mir selbst und in anderen Menschen die innere Ruhe zu finden und sie zu leben bzw. anderen Menschen zu schenken. Ich finde in unserer stressigen Zeit ist das etwas ganz Wichtiges und man sollte immer versuchen sich Freiräume und Zeit für sich selbst zu schaffen bzw. zu nehmen. Das Finden der inneren Ruhe gelingt heute kaum noch jemandem. Daher gebt mir diese Gabe und ich kann Leben retten.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Debbie,

    also wenn ich eine besondere Gabe haben könnte, dann würde ich die "Unsichtbarkeit" wählen.
    Es kommt so oft vor wo ich mir sage, da würd ich gern Mäuschen spielen oder wenn mich doch jetzt nicht jeder sehen könnte. Und wenn ich mich unsichtbar machen könnte, wann immer ich wollte, dann wäre das kein Problem mehr

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde fliegen wollen. Oder noch besser zaubern. Denn dann könnte ich einen Besen verzaubern und so auch fliegen! ;)!
    Oder ich könnte die Welt ein wenig bunter und schöner verhexen und niemand würde etwas merken. Abgesehen davon, dass alle glücklicher sind natürlich...! ;)
    Liebe Grüße,

    Charlousie!

    AntwortenLöschen
  32. Wenn ich mir ne Gabe aussuchen könnte, dann würde ich gern per "Knopfdruck" die Menschen zufrieden und glücklich machen können. So viele Leute beklagen sich tagein, tagaus über Dinge, die sie nicht haben, oder dass es ihnen schlecht geht... Dabei geht es vielen Menschen doch sehr gut, nur sehen sie das leider nicht. Und genau diese Menschen würde ich mir zufriedener und glücklicher wünschen.

    AntwortenLöschen