Sonntag, 10. Juli 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen!#4


Und weiter geht´s! Die 4.Gewinnspielwoche ist eröffnet! Diesmal habe ich was ganz Besonderes für euch und zwar:


Es gibt kein Foto, da der Verlag es direkt an euch schickt. Das ist aber noch längst nicht alles! Das Buch ist SIGNIERT!!! Ein gaaaaanz großer Dank geht an den:


Ich bin richtig glücklich, dass ich dieses Prachtstück an euch verlosen darf! Ich habe es selber vor einiger Zeit gelesen und war absolut begeistert! *HIER* meine Rezension zu diesem Buch!

Was ihr dafür tun müsst:

Beantwortet mir folgende Frage per Kommentar ( unter diesem Eintrag ):

Wo würdet ihr am liebsten eure Ferien / euren Urlaub verbringen? Und was reizt euch an diesem Ort?

Schickt mir euer Kommentar nochmal an folgende E-Mail-Adresse:

buechertippzzz@web.de

Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig!!! Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigungsmail von mir erhalten, sendet mir bitte die Mail erneut!

------------------------------------------------

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 17.07.2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen.
 
Über Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-) 
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Diesmal passe ich, aber nur weil ich das Buch schon signiert in meinem Regal stehen habe ;) Ich wünsch allen Teilnehmern ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. uii, da versuch ich mal wieder mein Glück! :)
    Also, jetzt sind bei mir grad Sommerferien und ich würde gerne Urlaub in Deutschland machen, genauer in Frankfurt! Und warum? Weil ich da bis jetzt fast jeden Sommer hingegangen bin, diesmal aber nicht! :( Und damit ich meinen Bruder und meine beste Freundin mal wiedertreffen kann... Den Ort mag ich so gern, weil ich da geboren bin und meine ersten 5 Jahre dort verbracht habe. Viiiiele schöne Kindheitserinnerungen gibt es da! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Debbie :-)
    Ich versuche dieses Mal auch mal mein Glück, da ich auf dieses Buch schon länger ein Auge geworfen habe. Und nun zu deiner Frage:

    Ich bin generell kein Mensch, der in den Urlaub fährt, um nur am Strand zu liegen und zu faulenzen. Ich möchte möglichst viel von dem Ort, den ich bereise, sehen, denn entspannen kann ich auch zu Hause ;-)
    Schon seit Jahren träume ich davon in die USA zu reisen. Am schönsten wäre es sich für einige Wochen einen Wohnwagen zu mieten und jeden Tag an einem anderen Ort zu sein und einmal quer durch die USA zu reisen. Was mich an diesem Ort so reizt kann ich gar nicht wirklich beantworten. Ich wollte schon immer einmal in die USA, vor allem nach New York. Sieht man im Internet oder TV Bilder von dieser Stadt sieht alles so groß und so faszinierend aus. Mensch, was würde ich dafür geben einmal vor dem Times Square zu stehen, eine Sex and the City Tour zu machen oder zu Weihnachten am Rockefeller Center Schlittschuh zu laufen :-)
    Einmal die Niagarafälle sehen, echte Cowboys besuchen oder den Walk of Fame in Hollywood entlang laufen. Das wäre wirklich ein Traum :-)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne wieder Urlaub in Paris machen, warum?
    Ich liebe diese Stadt.Die Stadt ist einfach wunderschön. Der Eifelturm, denn muss man einfach mal gesehen haben. Jeder der da noch nicht war, der sollte da echt mal hin, auch wenn es nur ein Wochenende wäre.

    lg bibi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein richtig tolles Gewinnspiel, an dem ich natürlich teilnehme. Dieses Buch würde ich wirklich sehr gerne lesen!^^

    Normal bin ich kein Mensch, der gerne reist, ich habe ziemliche Flugangst. Deswegen verbringe ich den Urlaub meist zu Hause.
    Aber es gibt einen Ort, der mich reizen würde. Nämlich Irland. Ich finde diese weiten Landschaften einfach wunderschön. Die saftigen grünen Wiesen, einfach so viel Natur. Ich würde es lieben, dort einmal meinen Urlaub verbringen zu können.

    Liebe Grüße
    Alissa

    AntwortenLöschen
  6. Vietnam, weil dort meine Verwandten sind, die ich leider sehr selten sehe.. :(
    Außerdem sind dort die Gräber meiner Vorfahren..

    Ich weiß, die ´Begründung auf die Frage war sehr kurz, aber ich kann einfach nicht mehr dazu sagen, als das, was ich gesagt hatte.

    Lg
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Mal wirklich wieder ein sehr tolles GEwinnspiel.

    Also wo ich am liebsten Urlaub machen würde...
    Mhm. Ich fand meinen URlaubsort von letzten JAhr wirklich sehr toll. Ich war gemeinsam mit meinem Freund in der Türkei und würde dort immer wieder gern hinfliegen. Auch wenn ich am Anfang niemals gedacht hätte das es dort so schön sein kann :)
    Aber ich muss sagen, man kann einfach irgendwie gar nicht anders als den Ort zu lieben. Viele nette Menschen und vorallem ein Wunderschönes Warmes Meer.

    :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Mein Traum wäre Indien. Ich kans nicht begründen. Die Menschen dort sind einfach so anders, die Kultur, das Leben. Das möchte ich mal erleben :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mal Urlaub in Kanada machen. Dieses Land reizt mich schon sehr lange.Ich würde den Urlaub aber in der Natur dort verbringen und nicht in der Stadt, da ich ein Naturmensch bin

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Debbie!
    Ach ja...Canada, da träum ich schon seit ich Kind bin von. Bekannte meiner Tante waren damals dorthin ausgewandert und haben uns mit Bildern, hinterher mit Videos und sonstigem Canada-Zeugs versorgt (bis heut hab ich ein Ahornblatt aus Jade *gg*) und ich würd da soooo gern hin. Nicht zum Leben, aber so 6 Wochen mal, das wär ein Traum! Die Natur und die Städte.... Nicht zu vergessen, ist Canada die Wirkungsstätte meiner Lieblingsromanfigur: Tempe Brennan :-)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Auf eine neues^^
    Also mein Traumurlaub wäre in Thailand...auf einer kleinen Insel, mit weißen strand, kristallblauen meer und einen kleinen offenen Ferienhaus mitten im Meer (natürlich mit dem Land über einen Steg verbunden^^)
    Mir hatte mal eine Kollegin einen Reisekatalog gwzeigt in dem sie ihre Hochzeitsreise gebucht hatte und da hab ich dieses traumhaft schöne Hotel (okay, es war eine ganze Insel^^) entdeckt, in dem es Häuser am Strand, im Dschungel oder auf dem Meer gab...OMG...dort reis ich zu meiner Hochzeitsreise hin, defintiv! Es gab so gar an dem haus eine Hängematte über dem Wasser...es war so schön^^
    Sooo jetzt weißt du bescheid, Debbieschen ;D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich würde gern mal Urlaub an einem Strand / am Meer machen. Bisher habe ich lediglich die Nord- und Ostsee zu Gesicht bekommen und das war - nun ja, irgendwie - grau. Was aber wohl eher an den Wetterverhältnissen lag, als ich dort war (Regen, Regen, Regen *seufz*).

    Liebe Grüße Xanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Debbie, wow, du verlost wirklich sooo tolle Sachen bei deinen Gewinnspielwochen, heute kann ich mich nicht mehr länger zurückhalten und probiere mal mein Glück :-)
    Mein Traumziel für einen Urlaub wäre irgendwo eine einsame Insel in der Südsee, auf der ich zwei Wochen ganz in Ruhe und entspannt nichts tun kann. Ohne Handy, ohne Computer, nur die Sonne, das Meer und ein paar Bücher... das wär mal was! (mein Süßer darf natürlich mit, aber sonst wirklich niemand^^) Und danach komm ich ganz entspannt zurück und will nie wieder arbeiten :-) *träum*
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Debbie, ich geb ja nicht auf *zwinker* deswegen möchte ich dir von meinem Traumurlaub erzählen...

    Mein Traumurlaub ist eine Rundreise durch Australien, einplanen würde ich ca. 5-6 Wochen, ich miete mir einen Camper und dann geht's einmal von West nach Ost. Ein Grund ist, dass in
    Australien "wild campen" noch erlaubt ist oder zumindest friedlich geduldet wird, so lange man sich benimmt und alles so verlässt wie man es vorgefunden hat. Zum anderen ist Australien ein Land, dass unheimlich viel zu bieten hat. Weiße Strände, blaues Meer, trockene Wüsten und grüne Dschungel. Wirklich viele schöne Wahrzeichen und ein große, breit gefächerte Tierwelt. Und wenn es die Zeit zu lässt würde ich noch gerne für ein paar Tage auf die Nachbarinsel Neuseeland und dort 'ne Runde Wale gucken :)

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte so gern mal nach Hamburg fahren, weil ich unbedingt mal das Musical "Der König der Löwen" sehen möchte. Und vielleicht wird dieser Wunsch ja bald mal erfüllt, zumindest wird schon ein wenig geplant ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde nach London wollen ... klingt total Mainstream, aber ich will (außer den obligatorischen Sehenswürdigkeiten Big Ben, Tower Bridge, Madame Tussaudes) würde ich gerne eine Vorstellung im Shakespeare Globe Theatre sehen und im Hyde Park ausruhen, die Baker Street 221 B besichtigen und auf einem der unzähligen Flohmärkte stöbern. Den ganzen Tag in bookshops abhängen und dann gemütlich in einem süßen kleinen Restaurant den Abend ausklingen lassen und dabei dem wunderschönen britischen Akzent um mich rum lauschen. Ich wöllte einfach das Lebensgefühl dieser Stadt erkunden und mich noch mehr in das ganze Land verlieben...

    So ich muss leider grade meine Finanzen checken, da ich mich nun endgültig in Urlaubslaune geredet habe!=)

    Liebe Grüße
    Jule/ Träumerin

    AntwortenLöschen
  17. Und ich versuchs nochmal ;)
    Ich würde gerne mal nach Asien reisen, weil ich total fasziniert von diesem Kontinent bin. Vorallem die Gegensätze zwischen großen Städten wie Tokio und den kleinen Fischerdörfern. Ich wollte schon immer mal auf die chinesische Mauer steigen und einen buddhistischen Tempel sehen, weil ich auch von dieser Religion angetan bin, auch wenn ich Christ bin. Aber das man da noch so sehr auf mentale Kraft vertraut und Pflanzen etc als Heilmittel nutzt...das ist so anders als bei uns...und ein paar Beautytipps aus Asien wären auch nicht schlecht: Die Frauen da haben immer so tolle Haut und Haare!
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sehr, sehr gerne einmal in die USA reisen und die großen Städte, wie New York und Los Angeles besuchen. Ich brauche auf jeden Fall einen spannenden Urlaub, in dem man auch mal was erlebt und nicht nur am Strand liegt und entspannt. Schlafen kann man zuhause auch noch genug ;) Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  19. Kiri schreibt:

    "Was für ein toller Gewinn :)
    Ich würde gerne nochmal nach Schottland fahren genauer gesagt nach Edinburgh. Die Stadt wirkt einfach so unglaublich alt und geheimnisvoll und es gibt sooo viel zu entdecken :) Schon allein im Park unterhalb der Burg zu sitzen ist wahnsinnig toll ^.^ Und die ganzen alten Gebäude und Sehenswürdigkeiten *_* Einfach toll!
    Liebe Grüße, Kiri"

    Anscheinend spinnt die Kommentarfunktion rum.^^ Ich habs jetzt einfach mal für sie eingetragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :)
    ich möchte auch mitmachen :)

    Ich würde total gern mal nach Irland... Was genau mich da hinzieht, kann ich gar nicht so genau sagen... ich hab früher sämtliche Romane von Nora Roberts gelesen und viele spielen in Irland.. schon da wuchs der Wunsch, alles mal mit eigenen Augen zu sehen.
    Als ich dann vor kurzem ein Bildband zur Irland gewann, lebte dieser kleine Traum wieder auf :)

    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne mal in Argentinien Urlaub machen, weil ich das Land so faszinierend finde. Mir wurde von vielen von der unglaublichen Gastfreundschaft dort berichtet, die ich gerne selbst erfahren würde. :-)
    Außerdem ist es dort in deren Sommer (wenn bei uns Winter ist) so schön warm...

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist das diese Woche wieder ein tolles, tolles Gewinnspiel!!! Ich hätte soooo gerne das Buch- allein schon weil mir das Cover und der Buchtitel so sehr gefallen :)

    Werbung hab ich selbstverständlich auch wieder gemacht, wobei du das ja gar nicht nötig hast:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/07/donnerstag-gewinnspieltag-9.html

    So und nun zu deiner Frage :) Ich würde sooooo gerne mal nach Irland reisen. Da Urlaub machen und die kleinen Pubs besuchen. Wieso? Weil ich schon so viele tolle Frauenbücher und Irlandromane gelesen habe, deren großes Leben auch in den Pubs statt fand :D Ich möchte einfach da mal abends weg gehen und tagsüber durch die raue Landschaft streifen. Das wäre toll! :) Und natürlich liebe ich alte Sehenswürdigkeiten..weiß nicht..die haben da oben doch bestimmt viele Burgen- ich liebe Burgen..oder sollte ich dafür mal kurz rüber nach Schottland reisen? Ach ja, jetzt habe ich mir den Mund wässrig geschrieben- geht das überhaupt?! :)

    Also wie gesagt, tolles Gewinnspiel- bitte lass es mich dieses Mal gewinnen :D Los entpuppe dich als meine Glücksfee!!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne Heidelberg sehen. Ich reise sehr selten und von Deutschland habe ich bis auf 2 Großstädte noch nicht viel gesehen. Und da ich gehört habe, wie toll Heidelberg ist, will ich da hin. Außerdem möchte ich dort das wunderschöne Schloss mal besichtigen. Ich liebe alte Gebäude und Schlösser.

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne nach New York und irgendwann wenn ich genug gespart habe, werde ich auch dorthin :)
    Ich weiß auch nicht so genau warum, es ist Amerika, the american dream mit der Freiheitsstatue und der ganzen Atmosphäre, die Lichter bei Nacht (die ich nur aus Erzählungen kenne) und vieles mehr.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich würde sehr sehr gerne mal nach Amsterdam. Ja, da gibt es zwar kein Strand und Sonne, aber dort steht das Haus von Anne Frank. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, wollte ich es unbedingt mal sehen. Zu sehen, wie sie gelebt hat, wie der Schrank hinten aufgegangen ist,... Ich würde einfach total gerne mal nach Amsterdam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Debbie! Gerade habe ich dieses tolle Gewinnspiel entdeckt. "Holundermond" steht leider auch noch auf meinem Wunschzettel und jetzt, wird das Buch hier sogar mit Signierung verlost. Das ist ziemlich genial! Mein Lieblingsziel ist Island, mit den aktiven Vulkanen, Gletschern, Wasserfällen, heißen Quellen, Fjorde, Wüsten- und Lavalandschaften. Ich stelle mir eine Reise voller Abenteuer vor. Ich möchte mich von den Polarlichtern verzaubern lassen.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Debbie. Da bin ich auch dabei und versuch mein Glück. Hätte ja schon gern das Buch...Leider hatte ich dieses Jahr schon meinen Urlaub, war in England und Italien. Wenn ich nochmal könnte würde ich gerne nach Sylt. Ich lese gerade ein Buch und die Geschichte spielt da, das hört sich echt alles toll an, nicht nur schicki micki sondern viel Natur und so zum erleben...ja, das wäre schön. Ist natürlich zu teuer, obwohl man zum Glück nicht fliegen müsste...na ja. Tolles Gewinnspiel. Ich drück mir die Daumen :-), liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Debbie!
    Das ist ein toller Gewinn, den Du da verslost, deshalb möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Urlaub machen, möchte ich einfach gerne an dem Ort, zu dem wir nächsten Samstag fliegen:-)
    Wir fliegen nach Kanada. Ich liebe dieses Land wegen seiner Weite und vor allem wegen der Gelassenheit und der NEttigkeit der Leute. Man hat einfach wirklich das Gefühl, dass man dem ganzen Stress und der SChnelllebigkeit, die hier in Deutschland herrscht, entfliehen kann:-)
    Liebe Grüße und danke für die Möglichkeit so ein tolles Buch gewinnen zu können:-)
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich möchte meinen Urlaub in Spanien am Meer verbringen, weil ich eine Wassernixe bin.

    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Debbie, habe eben deinen Blog besucht und da lacht mich doch auch schon gleich dein Gewinnspiel an. Na wenn das kein Wink des Schicksals ist^^ Scherz^^
    Übrigens die Eule hier auf deinem Blog finde ich sooooo süß, ich glaub die klaue ich mir und nimm sie einfach mit *unschuldig guck*

    Aber nun zu deiner Frage.
    Also ich würde am liebsten mal nach Indien oder nach Rumänien reisen wollen. Indien, da ich ein absoluter Bollywoodfan bin und auch von dem Land richtig begeistert bin , obwohl mich wahrscheinlich erstmal der Unterschied zu hier ziemlich umhauen würde^^ Aber dennoch reizt es mich ungemein.
    Und Rumänien, da ich gerne mal eine Tour mitmachen würde, die mich auf die Spuren Draculas führt^^Da meine Freundin aber von dort kommt, denke ich dass dieser Wunsch vllt. bald sogar wahr wird, denn die schleift mich bestimmt bald in ihre Heimat mal mit^^

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  31. So, jetzt wage ich es. xD

    Deine Rezi hab ich ja schon gelesen und seither überlege ich hin und her, es zu kaufen. Da passt dein Gewinnspiel mal wieder super. ^^

    Ich hoffe ich darf zwei Antworten geben, ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden.
    Es gibt zwei Länder, zu denen ich mich schon fast immer sehr hingezogen fühle und mit denen ich auch mich selbst irgendwie verbinde.
    Zum einen Kroatien.. meine Oma ist dort aufgewachsen. Sie musste jedoch wegen des Krieges flüchten. Zweimal war ich bisher dort und es fühlt sich einfach richtig an.. ich liebe dieses Land und ich liebe das Meer.
    Zum anderen: Ägypten. Ich habe es auch auf meinem Blog schon mehrmals erwähnt: ich liebe alles was mit Ägypten irgendwie zu tun hat. Ausserdem gefällt mir, welchen Wert Katzen früher hatten. *g* Leider werde ich wohl nie dort hin gehen.. und wenn nicht so, wie ich es mir dachte. Ich habe gehört, dass nun alle Gräber (bis auf eins) für Touristen geschlossen werden.. . Das find ich wirklich schade, denn gerade die Geschichte macht Ägypten so faszinierend. Allerdings auch Landschaftlich ein wundervoller Ort. Ich wollt seit meinem 7. Lebensjahr dort hin und mein Vater ist letztes Jahr gegangen .. ohne mich. ^^ Nun, meine Eltern sind getrennt und wir haben kaum Kontakt. ABER ES STINKT MIR. xD

    Liebe Grüße,
    Gwyneth

    AntwortenLöschen
  32. Also ich würde am liebsten irgendwo weit weg, vielleicht Australien, oder China. fremde Kulturen, fremde Menschen,... hach, das wär toll :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann mich gar nicht entscheiden, da es sooooooooo unglaublich viele Orte gibt, die ich noch sehen will!
    Aber im Moment würde ich am liebsten auf die Galapagos-Inseln.
    Warum? Ich liebe Tauchen und könnte mir nichts schöneres vorstellen als dort zu Tauchen!
    Es muss wunderschön dort sein, und ich will unbdingt mal einen dieser Riesenleguane sehen!
    Ich bin einfach begeistert von den Tieren und der natur dort...so ich muss jetzt den Flug buchen, Tschüss! ;)
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Debbie,

    bei so einem tollen Buch, und dann auch noch mit Signatur, muss ich doch wieder, mein Glück herrausfordern^-^

    Ich fahre am liebsten nach L´Escala (Spanien)!

    Denn seid meinem dritten Lebensjahr sind wir dort immer, mit der ganzen Familie hingefahren und haben dort zusammen unseren Urlaub verbracht.

    Heute ist es leider nicht mehr so!

    Aber ich fahre, doch immer wieder gerne dorthin, und dieses Jahr ist es auch wieder so weit.^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  35. Mein Traumziel wäre Madagascar. Dort gibt es sooo viel interessante und lustige Tiere, die es sonst nirgendwo gibt. ^^ Außerdem ist Regenwald einfach gigantisch!

    AntwortenLöschen