Sonntag, 17. Juli 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen!#5


Und wieder startet eine neue Gewinnspielwoche! Die 5. ist es schon und ich muss sagen, dass ich jede Menge Spaß dabei habe! :D Diese Woche sponsert :


und


folgendes Buch:

( für nähere Informationen einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Vielen, vielen Dank dafür! Ich bin ja jetzt schon ein bisschen neidisch auf euch, denn das Buch steht auch schon gaaaanz lange auf meiner Wunschliste. :D Sieht das Cover nicht toll aus?*schwärm*

Ja, okay, das Foto ist jetzt nicht grade toll. :D Ich wollte die Folie halt dran lassen. ;-) Aber ihr könnt ja sehen, was das für ein schönes Buch ist. :P

Was ihr dafür tun müsst

Beantwortet mir folgende Frage per Kommentar ( unter diesem Beitrag ) :

Welches Bücherwelt-Wesen würdet ihr gerne mal abknallen? Nervt euch vielleicht das alberne Gekicher der Elfen oder wollt ihr gerne mal sehen, wie ein Zombie auseinander fällt? :D 

Kleiner Nachtrag: Die Waffe oder die Methode liegt in eurer Hand, da gibt es keine Vorschriften, haha!

Schickt mir euer Kommentar nochmals an folgende E-Mail-Adresse mit dem Betreff  "Verflucht" :

buechertippzzz@web.de

Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig!!! Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigungsmail von mir erhalten, sendet mir bitte die Mail erneut!
--------------------------------------------

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 24.Juli 2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen.

Über ein bisschen Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-)
  
Ich bin schon sehr gespannt, welches Wesen eure Lieblingszielscheibe ist! :D

Kommentare:

  1. Oooooh, das ist wieder ein geniales Gewinnspiel und das Buch steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich glaub zwar auch diesmal wieder nicht an mein Glück, aber ich wäre ja schön blöd, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde ;)

    Hmmmm, schwere Frage, find ich. So richtig genervt bin ich eigentlich von keinem Wesen, aber als erstes kommen mir da Kobolde in den Kopf. Irgendwie mag ich die von allen am wenigsten (obwohl die ja auch nicht immer böse sein müssen, aber irgendwie sind die nervig, finde ich).

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Ich liebe Pan-Büber über alles. Das Buch steht ebenfalls auf meiner Wunschliste und daher bin ich jetzt schon neidisch auf den Gewinner! ;D

    Ich würde gerne ein Vampir umbringen... ich weiß, es ist nicht originell, aber nich nerven die Vampiren zur Zeit etwas... wie alle wegen Breaking Dawn verrückt spielen.. und Edward grrr!
    Ich würde so gern die Vampiren mit son Stück Pfahl töten. So mitten durch die Brust.

    Lg, Amarylie ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein so toller Gewinn! Das Buch ist scheint sehr inteessant zu sein^^

    Meine "Vorschreiberin" hat es schon gesagt: Ich möchte unbedingt einen Vampiren töten. Die Twilight-Bücher habe ich ja geliebt und fand das alles richtig toll, doch nach dem ganzen Hype darum gehen die mir richtig auf die Nerven!
    Ich würde also gerne mal die ganzen VAMPIR-NACHMACHER (sozusagen) töten. Und dies muss natürlich qualvoll passieren :D: Würde sagen mit nem nur einem scharfen Messer erst foltern und dann ins Herz rammen. Mal sehen, wie sich der Hype dann legt xDDD.... Lese irgendwie zu viele Thriller :D

    LG Sonu

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    dass ist ja ein wirklich schöner Gewinn, da muss ich auch gleich mal mitmachen, dass Buch interessiert mich schon sehr lange.

    Ich möchte gerne mal einen Werwolf töten, weil es mich interessieren würde, ob er sich dann in einen nackten verletzten Mann verwandelt, wie es in Büchern eigentlich immer der Fall ist ;) Außerdem nerven mich die Werwölfe in letzter Zeit mehr als Vampire, aber trotzdem kann ich die Hände einfach nicht von solchen Büchern lassen....hahhh....

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. wow, schon alleine das cover sieht toll aus. Da mache ich doch gleich mal mit ;)

    was ich gerne einmal umbringen würde, ist eine schwere frage. Ein Zombie wäre ganz cool, weil ich diese Viecher einfach nur gruselig finde, aber auch so hirnlos, das es bestimmt auch nicht so schwer wäre, sie umzubringen.

    Liebe grüße, lovely

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Gewinn, ich mochte das Buch total gern, wenn ich den Anfang auch nicht ganz so toll fand, dafür war es danach um so besser!

    AntwortenLöschen
  7. Ha da bin ich wieder :)

    Wenn ich ganz spezifisch werde, dann würde ich gerne Frodo ein bisschen Foltern. Irgendwie kann ich den Halbling nicht leiden, weder in den Büchern, noch in den Filmen. Die anderen Halblinge sind in Ordnung, das ist etwas persönliches nur zwischen Frodo und mir :o)

    Wenn es aber eine Art sein muss, dann würde ich gerne einen Werwolf mit einem Silberlöffel kitzeln,die gehen mir momentan (das kann sich auch wieder ändern) mindestens genauso auf die Nerven wie Vampire (und ich hab noch so viele Bücher mit denen *schnüff*)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Gewinn!
    Ich möchte mal einem Vampir eien Silberdolch mitten ins Herz stossen, das Sie nicht mehr ihr Unwesen treiben.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  9. hi
    also als erstes: Dein blog ist spitze! ich finde er ist total schön und du hast viele coole rezensionen :D
    Zweites: das Buch steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und ich hätte es sehr sehr gerne!!

    Nunja, ich schließe mich hier einigen Leuten an, den ich mag Vampiere auch nicht sehr gerne. Die Biss-Bücher hab ich auch mal angefangen, doch ich mochte sie überhaupt nicht! Da es aber von Buch zu Buch verschieden ist, würde ich viele Verschiedene Methoden ausprobieren:
    Zerfleischt wegen einem mit WEIHRAUCH getränkten RIESENHAXLER (damit der Vampier auch hinein passt) und dieser steht in SEINEM BRENNENDEM HAUS. Man muss ihn ja schließlich verbrennen. Doch bevor er in den Haxler "ausversehen gefallen" ist, bekahm er von einem Werwolf ein mit KNOBLAUCH eingeribenen HOLZPFAHL durch sein nicht mehr aktives Herz gerammt.
    Ein bisschen viel geschrieben... Tja mein Todesurteil an die Vampiere :D
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder ein total tolles Gewinnspiel, also mach ich einfach nochmal mit. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Hoffentlich! :D

    Mhh, also ich würde nicht ein irgendein Wesen umbringen wollen, weil es von einer Art bestimmt nette und freundliche Wesen gibt, aber anderseit auch total nervige ;) Dann würde ich eher ein bestimmtes Wesen umbringen wollen, was mich in einem Buch die ganze Zeit genervt hat.

    Oder doch ein Wesen wüsste ich: Ich hätte nichts dagegen einen Dementoren (wie bei Harry Potter) umzubringen. Schreckliche Wesen, die ihren Opfern alle schönen Gefühle und Erinnerungen rauben können. Wenn man die überhaupt umbringen kann...

    Liebe Grüße,
    Lina :D

    AntwortenLöschen
  11. Super Buch, steht auch auf meiner Wunschliste :)

    ich würde gerne die Volturi aus Twilight an die Wand klatschen, haben die arme Bree einfach eiskalt umgebracht...geht gar nicht.

    Grüße,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  12. Erst mal: toller Blog ;-) ich lese hier immer wieder gerne und verfolge auch seit einiger Zeit jeden neuen Post :-)
    Nun, das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner privaten Wunschliste... und ich will es unbedingt haben!! Das Cover sieht so toll aus (Du hast recht!) *schwärm*
    Und welches Wesen oder welche Figur ich gerne mal umbringen würde... hmm... ich glaube, es gibt keines, denn wenn ich das tun würde, dann wäre das Buch ja nicht mehr spannend genug, um mich zum Weiterlesen zu leiten...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Debbie,

    ich würde ehrlich gesagt keines der fantastischen Wesen töten wollen.
    - Mittlerweile gibt es soviele Bücher aus Sicht der als "böse" angesehene Wesen die einem diese sogar sympathisch machen, dass ich mir echt schlecht vorkommen würde eines zu erschießen, zu pfählen oder was auch immer.

    Für mich wäre der einzige Grund eines zu töten ein Angriff und dann auch nur, wenn ich nicht schnell genug von der Stelle komme.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hiii ^^
    Oh wieder ein total tolles Gewinnspiel, da muss ich natürlich sofoort mitmachen! Das Buch kannte ich zwar bis jetzt nur vom Sehen, habe mir aber gerade den Klappentext davon durchgelesen - und spätestens jetzt steht fest: Ich will dieses Buch lesen *hihi*

    Nun aber zur Fraaage.. hmm.. also ganz ehrlich, ich würde gerne ein Mal einen der Dementoren aus HP abknallen... ob man die Dinger überhaupt mit dem Todesfluch töten kann? Ob sie einfach zerfallen, zu Rauch werden? Oder vielleicht sich in ganz viele kleine schwarze Konfetti verwandeln *hihi*
    Naja die Wesen sind ja auch gruselig *-* (haben es nicht besser verdient xD)

    Liebe Grüße,
    Yukii ^^

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    tolles Gewinnspiel! na, dann mach ich da doch auch mal mit. :)
    Hm.. was würde ich gern töten? Ich glaube, ich würde gerne Davy Jones aus Fluch der Karibik auslöschen :P Den konnte ich noch nie ab! Seine Tentakeln sind einfach nur widerlich.. buahh! Dem würd ich sofort das Herz herausschneiden.. ach warte, das liegt ja in so einer Kiste.. hmm.
    Ansonsten würde ich mich gerne mal mit einem Dementoren anlegen, natürlich nur wenn ich gewinne :D. Die Teile konnte ich weder im Buch noch im Film leiden. Einfach unheimlich!
    Liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube ich würde gerne mal einen Vampir töten. Und zwar einen von den bösen, keinen von den guten, die sind ja schließlich meine Freunde ;)
    Aber wobei, wenn ich genauer darüber nachdenke und wenn er nicht schon tot wäre, dann würde ich gerne Voldemord töten! In jedem einzelnen der Bücher hätte ich ihm gerne eigenhändig den Hals umgedreht, hätte Harry es nicht irgendwann gemacht :O Natürlich würde ich das nur machen, wenn ich auch eine Zauberin wäre, ansonsten wäre das ja sowieso total aussichtslos! Joa, und wo wir doch gleich dabei wären, könnte ich mir den Zauberstab behalten und Hexe spielen *hüstel* :D

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! Ich schließe mich den Vampir killern an, würde auch gerne mal so einen töten! Langsam nerven die einfach nur noch.... -.- und wie? Nj,... ist ja in fast allen büchern unterschuiedlich wie man sie nun wirklich töten kann.... vielleicht mit nem Pflock ins Herz?
    lg,
    Jay

    AntwortenLöschen
  18. also ich würde Zombies umbringen...am besten mit einer Pistole die denen ordentlich die Birne wegpustet...ich finde die Fratzen von denen immer total widerlich...wenn in Filmen Zombies auftauchen, die nur noch aus Fleischfetzen bestehen, schalte ich sowieso immer weg, aber wenn die dann in Büchern auftauchen, finde ich das immer schrecklich...schließlich kann man da nicht so einfach ausschalten, schließlich will man wissen wie es weiter geht...cooles Gewinnspiel übrigens...:D
    LG Tami

    AntwortenLöschen
  19. Also ich habs nicht so mit den Werwölfen :) aber ich steh im allgemeinen eh mehr auf Katzen als auf Hunde *gg*
    aber gleich abknallen hmmmmmmmm vielleicht mit vergifteten Hundekuchen... zählt das auch?

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha da fallen mir sofort die Vampire ein.
    Eigentlich fand ich Vampire immer cool so von der Überlegung her aber wow diese High School Vampire, die niemals daran denken würden einen Menschen zu überfallen und auszusaugen, die unter der Sonne leuchten wie lauter Diamanten und die obwohl sie kein Blut im Körper besitzen sex haben können. WTF?
    Ich würde diese Vampire mit einer Panzerfaust beschießen. So viele wie ich nur auftreiben könnte und dabei genüsslich lachen.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist echt eine super Idee. Ich würde mir als Zielscheibe die Vampire von Stephenie Meyer vornehmen. Die Bücher haben ja wirklich Spaß gemacht zu lesen,. aber der genaze Hype drumherum geht mir tierisch auf die Nerven und es ist wirklich schade, dass ich ein Buch, das mir gefallen nicht, nicht weiterempfehlen kann, weil so ein Theater darum gemacht wird.

    Um die Vampire zu töten würde ich etwas nehmen, das sie in tausend kleine Splitter zerfetzt. Eine Schritflinte vielleicht, oder eine Granate. Denn wenn sie wirklich im Sonnenlicht glitzernde, mamorharte Haut haben, kann man aus den Überbleibseln vielleicht eine schöne Kette oder Ohrringe machen. Dann wären sie wenigstens zu etwas zu gebrauchen. Denn mal ehrlich, wer will schon ne tausned Jahre alte Leichen küssen?

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh ich würde am liebsten die Seelen aus dem gleichnamigen Buch abknallen... so charakterstark und friedlich sie auch sein mögen,... hallooo? sie klauen den Lebewesen ihre Körper -.-

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Buch! (mal wieder -.-)

    Also abknallen will ich niemanden ... erstechen auch nicht ... nee, am Tod von anderen Wesen wöllte ich nur Schuld sein, wenn mein eigenes Leben davon abhinge. Da das bei keinem literarischen Charakter der Fall ist, dürfen bei mir wohl alle am Leben bleiben *g*

    Was anderes wäre es, die betreffenden Charaktere in den Wahnsinn zu treiben :D ... Da würden mir aus Harry Potter gleich mehrere einfallen: Umbridge, die komische Reporterin Kimmkorn und dann noch dieser nervtötende Lehrer, der sich selbst für ach so toll hielt (sorry, Name ist mir gerade entfallen).
    Und obwohl ich es nie gelesen habe, geht mir dank des ganzen Hypes auch Edward aus Twilight tierisch auf die Nerven ... ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hey!

    Wow, was ist das denn für eine Frage? *lach

    Also, von einer Wesensrasse war ich bisher richtig genervt und zwar von den Streunern aus dem buch "Streuner" ... einfach nääääääääää ...
    Ansonsten bin ich eher von charakteren wie z.B. harry potter himself genervt... da würden mir manchmal richtig schöne foltermethoden einfallen ... und langsame tode...
    aber da hier ja auch die möglichkeit besteht, dass kinder und jugendliche mitlesen, schreibe ich jetzt keine weiteren details :P

    lg

    AntwortenLöschen
  26. So Debbie- heute ist Donnerstag- das bedeutet für mich und meinem Blog: GEWINNSPIELTAG!! :) Natürlich durfte dein Gewinnspiel dabei nicht fehlen:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/07/donnerstag-gewinnspieltag-10.html

    Zudem siehst du auch, dass der lezte Gewinn von vorheriger Woche gut bei mir angekommen ist :) Juhu! Nochmal danke...

    Aber natürlich will ich auch heute wieder mit machen, so finde ich den Gewinn wieder total klasse!! Wer weiß, vielleicht gewinne ich bei dir ja noch öfters! :) Würde mcih freuen..

    Und nun zu deiner Frage...ich würde so, so, so gerne einen Ambrust nehmen, sie mit einem silbernen Pfeil bestücken und einem Werwolf direkt in das linke Auge schießen. Sodass sein Gehirn durchbohrt wird, er sich in einen Menschen zurück verwandelt und tot umfällt! :P Was für eine Antwort, oder? Daher die Frage nach der Waffe! Ich hasse, HASSE Werwölfe. Das Buch muss schon verdammt gut sein, damit ich diese als Hauptfigur akzeptiere (wie Glühende Dunkelheit und Nacht des Begehrens)..sonst mag ich die Zottelviecher nämlich gar nicht :D

    So, was sagst du zu der Einstellung?! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  27. Oh, "Verflucht" steht auch auf meiner Wunschliste! Da ist es ja fast schon Pflicht bei deinem Gewinnspiel mitzumachen! =)

    Ok, nun zur Frage^^:
    Also eigentlich mag ich ja niemanden töten, vor allem nicht abknallen ;)
    Aber wer auf der Liste der nervigsten Wesen ganz oben steht - und zwar mit großem Abstand - ist das schnuckeligste Schnuckelinchen aller Schnuckel: Edward, der ... Trommelwirbel ... VAMPIR! Ja, ja, die Biss-Bücher spalten die Nation, und ich gehöre definitiv zur Seite derjenigen, die den Hype niemals verstehen werden! Und deshalb ist Edward auf meiner Abschussliste ganz oben! Wie ich ihn töten würde? Keine Ahnung, da ich nicht weiß, wie die Biss-Vampire zu töten sind... Aber wenn ich mit einem Schwert seinen Kopf abschlagen würde, hätte ich dann Erfolg? Das stell ich mir recht episch vor ... ich als Racheengel mit einem wundervoll verzierten scharfen Schwert *g*
    Ich hör lieber auf^^ Sonst geht nachher noch ein Fan auf mich los *g*

    Hihi, klasse Gewinnspielfrage! :D

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne einen Vampir töten. Ich wollte schon immer einmal Buffy sein :). Und die Armbrust mit dem Pflock fand ich irgendwie cool.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  29. Interesssante Frage. :) Und noch viel interessantere Kommentare. :))
    Also direkt umbringen oder foltern wollte ich niemanden. Aber welches Wesen mich beim Lesen extrem genervt hat war Dobby in Harry Potter. Ok, ich weiß dass viele die Hauselfen und vor allem Dobby total niedlich und toll fanden, aber mich haben seine Kommentare echt total auf die Palme gebracht.

    AntwortenLöschen
  30. Eine wirklich gute Frage. Ich musste ein paar Tage darüber nachdenken, weil ich eigentlich kiein Wesen so schlimm finde, dass ich es ünbedingt töten müsste. Doch dann fiel mir spontan noch eines ein: Ich würde gerne Schattenschwinge (Dämon) töten, weil der so viel Leid über die Menschen in der Schwestern des Mondes-Reihe gebracht hat. Ich finde den soooo unsympathisch. ;-) Die Methode dabei ist mir egal, hauptsache tot. Nachteil ist, dass dann wohl die Schwestern des Mondes-Reihe endet (Ich habe bisher nur die ersten drei Bände gelesen und weiß daher nicht, wie lange er noch dabei ist).
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Also ehrlich gesagt fällt mir da spontan Oksa Pollock ein. Selten hat mich ein Buchwesen so sehr genervt wie sie...
    Zu töten bräuchte ich sie nicht. Ich würde ihr einfach ihre Zauberkräfte nehmen und sie würde das dann aus lauter Leichtsinn selbst erledigen. Dämlich -.-

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Debbie,
    ich würde gerne den Brüdern aus den Black Dagger Büchern unter die Arme greifen und einen - gerne auch mehrere - Lesser umbringen. Ich kann die "Gesellschaft" nicht ausstehen und jedes Mal, wenn einer von ihnen wieder etwas teuflisches ausheckt würde ich ihn am liebsten eigenhändig erwürgen.
    Mit Glück bekomme ich dann auch so einen starken Bruder ab. ;)

    Ich freue mich schon total auf den nächsten Band der Serie. :)

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  33. Also mir fällt nur ein Wesen ein, die ich gerne abknallen könnte und das ist Edward Cullen. -.- Ich hasse ihn und ich hasse es, dass er ein Vampir ist. Vampire sind für mich nicht glitzernde Fee, sondern Wesen die in der Sonne verbrennen.

    Aber tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne mal einen Vampir abknallen. Seit diesem ganzen Twilight-hyp gehen sie mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich hoffe das ändert sich nochmal irgentwann! :D

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel ;)

    Hey , hab deinen Blog heute entdeckt und bin auf dieses Gewinnspiel gestoßen.
    Als ich deine Frage gelesen habe ,wusste ich sofort wen ich so gerne abknallen würde: Bella Swan und am Liebsten Edward Cullen gleich dazu!! Ich konnte die beiden irgendwie nicht mehr ausstehen, als ich die Reihe zu Ende gelesen habe, obwohl ich sie am Anfang gut fand. Lag wahrscheinlich daran , dass sie sich das Leben schwerer gemacht haben als es ist *augenverdreh* !

    Liebe Grüße
    Lala

    AntwortenLöschen
  36. Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel:)
    Wen ich gerne umbringen würde? Keine Vampire, das wird ja langsam langweilig. Aber wen dann?
    Ich glaube diese fiesen kleinen Glitzerelefn, die überall ihren nervigen Staub hinterlassen und grundsätzlich alles besser wissen. Die möchte ich gerne würgen bis sie schielen ;)

    Liebe GRüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hey Debbie :)
    Ich probiers mal wieder bei deinem Gewinnspiel, das ist nämlich echt ein super Preis :)

    Ich würde, wie total viele hier, auch gerne mal einen glitzernden, netten Vampiren (keine Anspielung ;)) töten. Ansonsten würde ich als zweites noch Kobolde wählen, weil ich sie mir hinterlistig und gemein vorstelle...einfach böse, kleine Viecher!

    Liebe Grüße :))
    Belle

    AntwortenLöschen
  38. Na dann mach ich nun auch mal mit, Verlag hat sich noch nicht gemeldet. ^^

    Mh.. zählt es, wenn ich sage, dass ich eigentlich garnichts abknallen möchte? Ich glaub, dass ich dafür zu friedfertig bin.. Ich schau gerne solche Filme/lese gerne solche Bücher, aber selbst so etwas tun? Mir tuts ja schon leid, wenn ich Motten und Fliegen totschlage.. xD
    Vielleicht wären Zombies okay.. die sind nicht liebenswert, gefährlich und ausserdem so wie so schon tot und am verwesen.. ^^ Mit ner ordentlichen Knarre.
    Davon habe ich heute nacht auch geträumt.. lol. Ich war richtig dabei, aber hatte trotzdem den Kontroller in der Hand zum schießen, statt einer Waffe. Ich glaub, ich sollte mal zum Psychologen xD..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. da probier ich auch mal mein glück!
    Also eigentlich fällt mir ein bestimmtes Wesen nicht ein.. Aber Edward und Vampire allgemein gehen mir grad auf den Keks, ich glaube ich würde gern einen Vampir umbringen! :D Und wie? Ehhm, einfach wie es möglich ist, ihn umzubringen. Egal wie! Aber umbringen! (boah bin ich fies! O.o)

    AntwortenLöschen
  40. Hey Debbie! :)
    Ich mach auch noch schnell mit (wollte schon früher mitmachen, aber in letzter Zeit hängt sich mein Internet auf höhö) :D
    Zu deiner Frage (die ich nebenbei bemerkt extrem unterhaltsam finde^^):
    Zombies. Definitiv Zombies. Begründung: ich bin ein Riesen Zombiefan (v.a. in Büchern und Filmen) und würde so gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn sie auseinanderfallen (klingt etwas strange, ich weiß^^). Ist bestimmt eklig aber sicherlich auch sehr unterhaltsam. Stell dir mal vor du wirfst mit einem Stein auf einen Zombie und dann macht es "Platsch! Krack! Plums!" und schon liegt da ein Arm auf dem Boden und der Zombie schaut ganz verwirrt und fragt sich, was jetzt los ist hihihi :D

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche wünsch ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Debbie,
    schliess mich schnell noch Jana an :-) Gut dass du nochmal eine Erinnerung zum Gewinnspiel geschickt hast, jetzt bin ich auch dabei, hihi.

    Hab eigentlich in der Bücherwelt kein Hasswesen, eher einzelne Personen. Zuletzt die Inquisatorin aus "City of Ashes". Die ging mal gar nicht!! Was die mit dem armen (und sexy) Jace veranstaltet hat, hätte ich ihr gerne 10x heimgezahlt ;-) Zum an-die-Wand-klatschen, diese fürchterliche Tussi! Ja, hatte während des Lesens einen richtigen Hass!!

    Danke, für dein schönes Gewinnspiel, jetzt wünsche ich mir noch ganz viel Glück und dir einen schönen Sonntag Abend.

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen Debbie,
    Mein Gott, wie gut das du nochmal an das Gewinnspiel erinnert hast.
    Ich hätte es knall hart verpasst :D

    So nun zu deiner Frage....
    Ich musste gerade wirklich überlegen. Und dann bin ich einige Bücher durchgegangen und bin schließlich auf "kreacher" den kleinen Hauselfen (war er doch oder???? :) ) der in dem Haus von Harry Potter lebt gekommen.
    Und auch auf Umbridge aus Harry Potter.
    Wahhhhh ich habe beide sowas von gehasst.
    Aber wie ich die beiden Umbringen würde, ist eine noch schwierigere Frage wie die erste.
    Hauptsache sie sind Tot :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen