Sonntag, 24. Juli 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen!#6


Neue Runde, neue Wahnsinnsfahrt! Auf geht´s! :D Kaum zu glauben, dass das schon die 6.Gewinnspielwoche ist, oder? :D Ich bin selber erstaunt!

Diese Woche habe ich was ganz tolles für euch! Ich denke auch mal, dass das Buch noch nicht in jedem Regal stehen wird, da es eine Neuerscheinung ist! ;-) Ein ganz großes Dankeschön geht an den tollen Verlag:


Vielen Dank für dieses tolle Verlosungsexemplar! Tataaaaa:

( für nähere Informationen einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Das Buch klingt total spannend und ist gleich mal auf meine Wunschliste gehüpft!

Was ihr dafür tun müsst

Beantwortet mir folgende Frage per Kommentar ( unter diesem Beitrag ):

Wie steht ihr zum Übersinnlichen? Glaubt ihr an Geister, Wunderheiler, Ufos oder was sonst noch in diese Sparte fällt?

Schickt mir euer Kommentar nochmal an folgende Mail-Adresse mit dem Betreff  "Lazarus" :

buechertippzzz@web.de

Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig!!! Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigungsmail von mir erhalten, sendet mir die Mail bitte erneut!

--------------------------------------------

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 31.Juli 2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen.

Über ein bisschen Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-)
 
Ich bin gespannt, was ihr von sowas haltet! :D

Kommentare:

  1. Na, da wünsch ich mal allen TeilnehmerInnen viel Glück und Erfolg! :)
    Ich kenne das Buch nicht, bin aber auch nicht dran interessiert! ;)
    Liebe Grüße für dich Debbie und noch eine schöne Nacht von Charlousie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch nicht mit, weil ich ja gerade gewonnen hab :-)))) ausserdem lese ich Das Lazarusphänomen gerade. Ich mag den Schreibstil. Kurz und prägnant. Viel Glück allen Teilmehmern!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen:) Und wieder ein tolles Buch!
    Ich glaube nicht an Wunderheiler*lach*, aber ich denke doch das es um uns herum noch jede Menge gibt, von dem wir nichts ahnen. Obs nun Geister , Ufos oder ähnliches sind, lass ich mal dahin gestellt.....aber irgendwas ist da*lach*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt interessant.
    Ich glaube weder an Geister noch an Ufos oder Wunderheiler, aber ich glaube, dass es durchaus "Übersinnliches" geben könnte, das wir Menschen einfach noch nicht begreifen können.

    Liebe Grüße
    Katzenpfötchen

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder ein Buch, was auf meinem Wunschzettel steht. Ist ja klar, dass ich mir das nicht entgehen lasse :-)
    Ich glaube nicht an Wunderheiler, aber bei Geistern und Ufos (oder generell außerirdisches Leben) sehe ich das schon etwas anders. Nicht, dass ich schon einmal eine paranormale Begegnung hatte, aber ich habe schon so viele Dokumentationen o.ä. gesehen, in denen das Thema Geister thematisiert wurde, dass ich deren Existenz für nicht ganz so unwahrscheinlich halte. Es gibt ja auch massenhaft Fotos, die angebliche Gespenster zeigen sollen (dies hier ist sehr 'bekannt': http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/geister/brownlady.htm), aber die können ja auch gefälscht sein...
    Wie auch immer, ich kann mir jedenfalls keine Horrorfilme mit irgendwelchen Horrorgestalten ansehen, weil die mich bis in meine Träume verfolgen. Und ein bisschen muss man wohl an Übersinnliche Dinge glauben, sonst würde man nach einem Horrofilm nicht solch eine Angst haben :-D Übrigens, Horrobücher (z.B. Stephen King) finde ich total langweilig, die Filme hingegen sind mir zu krass ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel mit einem sehr interessanten Thema.
    Ich glaube schon irgendwie daran das es noch mehr als nur "uns" gibt.
    Wunderheiler jetzt nicht unbedingt aber warum soll es nicht noch ein Leben ausserhalb unserer Welt geben?
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Debbie
    Das Buch hört sich interessant an.

    Ich denke schon, dass Ufos, Aliens (und was es da sonst noch alles geben soll) irgendwo um uns Menschen herum schwirren ohne das wir es merken :)
    Irgendetwas gibt es, da bin ich mir seeeeehhhhr sicher :)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Diese Woche mache ich nicht mit. ;)

    Übrigens, magst du mein gewinnspiel auf deiner Gewinnspielseite mit einbinden? :)
    http://amarylie.wordpress.com/2011/07/25/1-monat-gewinnspiel/

    LG, Amarylie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Debbie ^^
    Dieses Buuuch *-* Ohh das hört sich ja totaal tooll an, ich wills unbediiingt lesen (oh dass muss aufhören haha xD)

    Aber nun zur Fraaage ^^
    Natürlich glaube ich an Übersinnliches *kicher* Leben auf anderen Planeten gibt es ganz bestimmt, ich meine man kann sich ja nicht wirklich einbilden, dass wir die einzigen im groooooßen weiten Universum sind xD Wundenheiler? Ja, ganz ganz sicher *hihi* Und übersinnliches hier, auf unserer Erde? Nun.. man muss es so sehen: Ich glaube kaum dass dir eine Elfe hinterherfliegt, oder dich einfach ein Vampir überfällt. Es gibt sie schon, nur eben nicht so fantasievoll wie wir sie uns vielleicht vorstellen. Wenn du mich also fragen würdest wie ich mir einen Vampir in der echten Welt vorstelle: Sie sind nicht unsterblich, sind nicht wunderschön, und glitzern gaaaaanz sicher nicht in der Sonne xD Vielleicht mögen sie die Sonne nicht gerne? Mögen lieber die Dunkelheit, als das Licht. Und sie trinken natürlich Blut, Menschenblut. Geister? Ja ^^ Und dabei muss ich jedoch sagen, dass ich zu der Gruppe von Menschen gehöre, die sich fürchterlich einen ablacht wenn irgendwelche 'Geisterjäger' versuchen mit Spezialmessgeräten in irgendwelchen alten Burgen Geister zu finden XD

    Ganz Liebe Grüße,
    Yukii ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache diesmal nicht mit, da ich das Buch auch schon habe. Wünsche aber allen anderen viel Glück. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube zwar nicht direkt an übersinnliches, glaube aber dass wir Menschen nicht ganz allein sind...zumindest im All nicht... aber an geister oder so glaube ich direkt jetzt nicht...

    LG Tami

    AntwortenLöschen
  12. ne tolle frage ^^ also ich persönlich glaube fest daran, dass da draußen irgendwo "aliens" sind - ansonsten wär das ne große platzverschwendung (um nen film zu zitieren XD). an wunderheiler glaub ich absolut nicht, aber daran, dass man selbst durch seine einstellung krankheiten bekämpfen kann - das wurde schon oft bewiesen. wenn es feen, vampire und co gäbe, fände ich es cool, glauben tu ich aber nicht dran - jedenfalls befinden sie sich glaub ich nicht auf unserem planeten ;)

    AntwortenLöschen
  13. Und da simma wieder :) Ich liebe deine Gewinnspielwochen! Ich freu mich immer so auf Montag wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.

    Aber nun möcht ich dir noch die Antwort auf deine Frage geben:

    Ich glaube, dass der Mensch selbst zu Dingen in der Lage ist, die manche wohl als Übersinnlich bezeichnen würden.Die Kraft der Gedanken und des eigenen Willens kann so stark sein, dass wahre Wunder vollbracht werden können. An Wunderheiler selbst glaube ich aber nicht, um auf den benannten Punkt in deiner Frage zurück zu kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es Geister, ob böse oder gute, gibt, aber mein Glaube ist bei weitem nicht so ausgeprägt, dass ich mich damit näher beschäftige. Bisher gab es für alles scheinbar unerklärliche in meinem Leben letztendlich doch eine rationale Antwort.
    Und an sowas wie Elfen, Feen, Vampire, Werwölfe glaube ich gar nicht. Ich liebe Fantasy aber es bleibt für mich eindeutig das was es ist: Phantasie.

    Viele Grüße Rosa aka Leseratte

    AntwortenLöschen
  14. hi
    Also ehrlich gesagt glaube ich an das Übersinnliche. Ich denke,man hat es nur noch nicht richtig entdecken können und man weis nicht, wie es funktioniert, sodass man es einfach wegschiebt und nicht dran glaubt. Doch ich tu es!! Ich meine im 15 JH. hätte man ein iPad doch auch für Zauberei gehalten, nicht???
    Naja.
    Das ist meine Einstellung.
    Ganz Liebe Grüße aus Meinem Wunderland,
    Celine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich glaube nicht ans Übersinnliche, Geister, Ufos und Geistheiler. Denn es lässt sich alles real erklären und es ist Fantasy. Das ist meine Meinung.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  16. An Übersinnliches glaube ich irgendwie schon. Warum kann ich allerdings selbst nicht so ganz begründen. Ich denke aber, dass es sehr vieles gibt, was wir Menschen (noch?) nicht verstehen.
    Tja und Ufos ... hm ... hab schon oft welche gesehen - ein Unbekanntes Flugobjekt kann immerhin alles sein *fg*

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube auf jeden Fall an übersinnliche Sachen :-) Man mag es Aberglaube nennen aber für mich ist es manchmal wie ein rettender Strohhalm. Ich habe einen ganz tollen Schutzengel der mich schon aus zahlreichen brenntzlichen Situationen gerette hat. Ich habe mich viel, gerade wegen meiner Arbeit mit dem Thema Tod und Geister auseinander gesetzt und finde es zugleich interessant und etwas gruselig :-) Ob ihr es glaubt oder nicht unser Haus ist auch mal wieder befallen von einem Geist :-) Meine Katze flippt regelmäßig aus. Ich muss mal wieder die Geister vertreiben :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab jetzt bei einigen Blogs gesehen, dass es da gelesen wird und jetzt bin ich neugierig ;-) Da würde ich mein Glück sehr gern versuchen!

    Ja, ich denke, dass es verdammt viel zwischen Himmel und Erde (oder auch über den Himmel hinaus) gibt, was sich einfach nicht logisch oder mit handfestem erklären lässt. Und dass unsere Seele irgendwo bleibt, daran glaub ich sowieso. Ich bin offen für vieles und rede nicht vorschnell über Spinnerei oder so, nur weil ich irgendwas nicht beweisen kann etc.

    Richtig bewusst geworden, dass es mehr geben muss, als unsere klägliche Existenz was sich Leben schimpft ist mir das nach dem Tod meiner Mutter. Ich habe das Gefühl, dass sie oder irgendwas von ihr noch "da" ist, irgendwie auf mich achtet. Und das sage ich als schon länger erwachsene Frau ;-)
    Mit den Außerirdischen halt ich es auch so, dass ich mir immer sage, warum in Dreigottesnamen sollte sich nicht sonstwo noch intelligentes Leben, wie auch immer geartet, entwickelt haben? Wie vermessen ist es von uns Menschen anzunehmen, dass wir die einzigen sind?!! Nein, es ist gut möglich, dass auch in der Beziehung viel mehr da ist, als man sich vorstellen kann. Und wer weiß, vielleicht sehen "sie" uns ja, wollen aber ob unserer teilweisen Ignoranz nicht den Kontakt riskieren...

    Und dann ist da noch die Tatsache, dass ich ein Katzenmensch bin. Katzen sind sehr sinnliche und vielleicht auch in Teilen übersinnliche Wesen. Manchmal sehen sie einen an und es scheint doch so, als könnten sie in einen hineinsehen...oder nicht? ;-)

    Wie gesagt, ich bin offen und geh demzufolge auch mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne ein paar Fälle in denen Wunderheiler zum Einsatz kamen. Damals war ich allerdings noch nicht auf der Welt. Auch wenn es schwer vorzustellen ist, dass man einem Brandopfer seine Verbrennungen kaum ansieht, ich habe es gesehen.
    Trotzdem fällt es mir irgendwie schwer an übersinnliches zu glauben.

    Etwas für mich Mysteriöses geht gerade zu Hause bei meinen Eltern vor. Als meine Oma im Mai verstorben ist, hat meine Mutter eine weiße Rose gekauft und auf der Fensterbank aufgestellt. Mein Verstand sagt mir, dass die Rose irgendwann eingehen und den Kopf hängen lassen müsste. Nichts von dem ist passiert! Die Blätter fühlen sich mittlerweile wie Papier, aber sie sind immer noch weiß. Außerdem hat Rose angefangen Wurzeln zu bilden und sie treibt neue Blätter...
    Vielleicht kann man das alles biologisch erklären, aber für mich ist es, als ob meine Oma die Rose bewcht und am Leben hält.

    AntwortenLöschen
  20. Juhu Debbie, und wieder mache ich bei deinem schönen Gewinnspiel mit!! :) Ist ja schließlich Donnerstag und du hast es in meinen Gewinnspielpost geschafft:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/07/donnerstag-gewinnspieltag-11.html

    Und nun zu deiner Frage :) Also ich tue mich schwer Ufos zu den Übersinnlichen zu zählen :) Sind ja wenn dann nur eine andere Lebensform XD Ich glaube schon an Außerirdische- warum sollten wir denn so vermessen sein zu denken wir wären das einzig intelligente Lebewesen in einem unendlichen Weltall?? Das ist Käse- irgendwo da draußen gibt es sie...

    An Geister zu glauben fällt mir auch schwer, wobei ich mehr zum Ja tendiere...! :) Ist einfach unheimlich wenn die liebste mietzekatze auf einmal in ne Zimmerecke schaut und los faucht (und ich als Herrchen seh da nichts!!) :P Es gibt ja bis zu 12 Dimensionen (oder waren es noch mehr)...der Mensch kann ja gerade mal 4 wahr nehmen (also ich meine jetzt die Zeit mit)...warum sollte in den anderen Dimensionen nichts geben?!

    Also ja, ich glaube an übersinnliches- wobei ich noch nichts gesehen habe- manchmal denke ich ,d er Mensch ist einfach viel zu beschränkt :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Debbie :)

    Ich werd diese Woche auch wieder mein Glück versuchen und mir eigennützigerweise ganz fest die Däumchen drücken, da sich das Buch echt suuuuper anhört!!

    Ok, Ufos und so'n Krimskrams ... wie Ayanea denke ich auch, dass wir kleinen Menschen in diesem unendlich großen Weltall ganz sicher nicht alleine sind. Ich denk da aber in der Regel lieber nicht so viel drüber nach, weil mir dann immer ganz mulmig wird. Aber irgendwo, vielleicht viele, viele Lichtjahre entfernt, vielleicht aber auch viel näher gibt es anderes Leben ... und es ist doch echt fies gemein, dass wir höchstwahrscheinlich nie etwas davon erfahren werden ... Hm, Moment ... fies gemein ist das natürlich nur dann, wenn diese Wesen friedlich sind. Wenn die allerdings nur annähernd so gestört sind, wie wir Menschen, dann dürfen die sehr gerne auf ihrem Heimatplaneten bleiben ... wir haben schon untereinander genug Probleme. Aber ich schweife ab :D

    An Geister kann ich nicht so recht glauben. Es gab zwar auch in meinem Leben schon ein paar merkwürdige Phänomene, aber nichts, das man im Nachhinein nicht hätte erklären können ...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hi Debbie,

    wieder ein tolles Gewinnspiel :-)

    Ich glaube daran, dass es mehr gibt, als wir erfassen können. Manche Menschen sind sensibler als andere wieder andere werden plötzlich geheilt. Die Kraft der Gedanken ist auf jeden Fall etwas, an das ich glaube.

    Ansonsten muss ich mich anschließen. Ich gehe davon aus, dass es im All noch mehr gibt als nur die Erde. Ich glaube nicht, dass wir so einzigartig sind, dass es nicht andere bewohnte Galaxien geben könnte. Aber ob diese "Aliens" dann gerade zu uns kommen, mit UFOs durch die Gegend fliegen. Nun, das glaube ich eher nicht.

    Auch bei Vampiren, Geistern und Co. denke ich eher nicht, dass es sie gibt. Natürlich hoffe ich, dass es nach dem Tod noch weitergeht, aber hoffentlich nicht als Geist auf der Erde ;-) Mag daran liegen, dass ich nur wenige, mir sehr wichtige Menschen verloren habe, aber ich glaube auch nicht, dass jemand über uns wacht. Wäre schön, wenn ich mich irre.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  23. Hmm, gute Frage... Da musste ich erst mal kurz drüber nachdenken.
    Also ich glaube schon, dass es irgendwas Übersinnliches gibt. Vielleicht auch Geister UFOs usw. Manches davon ist bestimmt erfunden worden. Vor allem als man sich viele Dinge in unserer Welt noch nicht erklären konnte (man denke nur mal an Krankheiten und dergleichen). Aber trotzdem glaube ich nicht, dass nicht an manchen solchen Phänomenen auch was Wahres dran sein kann, auch wenn es nicht für alles eine vollkommen logische Erklärung gibt.

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    bin mir da nicht so sicher, aber es passieren ja viele außergewöhnliche Sachen, die eigentlich gar nicht möglich sein sollten...aber ich bin dennoch skeptisch, weil eigentlich hätten wir dann ja schon irgendwas entdecken müssen. Vielleicht passiert dies ja noch in der Zukunft ;D

    LG, Elena20

    AntwortenLöschen
  25. Hey Debbie :)
    also, ich denke so ganz alleine sind wir garantiert nicht... ich für meinen Teil glaube ganz sicher an Engel...

    Das Buch würde ich gerne für meinen Mann gewinnen :) vielleicht macht er dann endlich mal ne Rezi für meinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich daran glauben soll oder nicht. Wäre natürlich schon richtig toll sollte es soetwas geben :) zb. wie in Avatar :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch hört sich richtig gut an! Darum werde ich wieder mein Glück versuchen! :D
    Ich glaube schon an Übersinnliches. Ich glaube jetzt nicht an Ufos und Aliens, aber ich glaube schon ,dass es anderes Leben im All gibt. Außerdem glaube ich an Wunderheiler, einer hat mal die Zukunft meiner Mutter vorhergesagt - und sie hat gestimmt! An Vampire oder Feen glaube ich jetzt eher nicht ... Aber an Geister schon.

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh.... fast verpasst, ich muss doch auch unbedingt noch schnell teilnehmen!!

    Also.. ich glaube schon an das alles..
    Das Universum ist sooo riesig, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir der einzige Planet sein sollen, auf dem es Leben gibt..
    Wie intelligent es ist, steht in den Sternen.. haha ;) Nee, aber im Ernst.. ich bin sicher, es gibt Leben auf anderen Planeten und die kann man ja durchaus als Aliens sehen...

    An die ganzen Ufo-Sichtungen glaub ich allerdings nicht. Aber dafür an Geister.. es gibt einfach zuuu viele Geisterartige Erlebnisse auf der Welt, die können nicht ALLE gelogen sein... (auch wenn es 95% sicher sind)...

    So viele Menschen glauben an Gott, den niemand gesehen hat und es ist okay... aber so viele Menschen sagen, sie hätten einen Geist gesehen.. haben teilweise vllt. sogar sowas wie einen Beweis, werden aber halb in die Klapse gesteckt für die Behauptung.. hmm..

    AntwortenLöschen