Sonntag, 31. Juli 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen!#7


Nun startet die 7.Gewinnspielwoche! :D Ach, ist das schön! Ich muss sagen, dass ich echt viel Spaß bei der ganzen Sache habe! :D Das ist alles so aufregend!^^ Toll! 
Diese Woche sponsert:


Vielen, vielen Dank dafür! Und das tollste ist, dass es nicht nur 1 Buch zu gewinnen gibt! Nein, es wird gleich 3 Gewinner geben! Wow! Ist das nicht totaaaaal toll? Danke, Danke, Danke!
Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen! :D

DAS ist der Gewinn:

( für eine größere Ansicht einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Schaut euch nur mal das Cover an!*schmacht* Hach, ich liebe es einfach! Es ist soooo wunderschön, oder? In Echt sieht es noch viel schöner aus! Die Oberfläche hat so einen leichten Metallic-Effekt, einfach toll! Weil man das Cover leider nicht so gut auf dem Foto erkennen kann, zeige ich es euch nochmal so:

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Toll, oder? Ich habe mich total verliebt!Ein Traum! :D

Was ihr dafür tun müsst:

Beantworte mir folgende Frage per Kommentar ( unter diesem Beitrag ) :

Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen und warum? Und bitte nicht schreiben: Ich wünsche mir, dass alle Wünsche von mir erfüllt werden! :D

Schickt mir euer Kommentar nochmal an folgende E-Mail-Adresse:

 buechertippzzz@web.de

Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig!!! Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigungsmail von mir erhalten, sendet mir bitte die Mail erneut!

------------------------------------------------

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 07.08.2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen.
 
Über Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-)

Ich bin gespannt, was ihr für Wünsche habt! :D


Kommentare:

  1. Hallo liebe Debbie!

    Eine interessante Frage hast du da gestellt, also:
    Wenn ich 3 Wünsche frei hätte...

    1. Wunsch: Immerwährende Gesundheit für meine Familie und mich - Gesundheit ist ja das höchste Gut.

    2. Wunsch: Einen Geldbaum, der allezeit blüht und Euros in Münzen & Geldscheinen trägt. *g*

    3. Wunsch: Massig Lesezeit, um all die tollen Bücher von meinem SuB (und die, die ich mir dann leisten kann) abzulesen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. 1) wieder mal nach Vietnam fliegen! *.* Weil ich meine Verwandten wieder sehen möchte.
    2) Die Welt bereisen, weil es schon immer mal mein Trau war/ ist.
    3) Später mal in der Pathologie arbeiten, weil es mein Traumjob ist. :D Viele finden es ja nicht so toll mit Leichen zu arbeiten, aber ich finde es total interessant. :)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    solche Fragen liebe ich ja :) Also drei Wünsche:

    1. Gesundheit, die ist in unser Familie eher schlecht bestellt, deshalb wünsche ich mir sie

    2. Ein eigenes Bücherzimmer mit vielen Regalen aus dunklen Holz und bequeme Sessel zum Wohlfühlen, das ist mein Traum schon ganz lange :)

    3.Hmm ein kleines Cottage irgendwo in England, ich liebe den Film "Liebe braucht keine Ferien" und habe mich einfach in dieses kleine cottage dort verliebt


    so das wären meine drei wünsche :)
    ein wunderschönes gewinnspiel :)
    vlg misa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Debbie,
    das Buch liegt bereits auf meinem SUB, deswegen brauchst du mich nicht zu berücksichtigen, aber ich mag die Frage beantworten :)
    Ich stehe mir selbst ziemlich nah, deswegen würde ich lügen, sollte ich mir sowas wie Weltfrieden oder genug Nahrung für die dritte Welt wünschen etc.
    Hier meine wahren drei Wünsche :
    1. Ich bin ein ziemliches Weichei, deswegen wünsche ich mir, dass alle meine Lieben mich überleben werden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich innerhalb der nächsten 5 Minuten nach dem Wunsch tot umfalle, damit das kosmische Gleichgewicht nicht gestört wird.
    2.Mein Opa ist recht früh gestorben, ich würde mich gerne, jetzt wo ich selbst erwachsen bin, nochmal mit ihm unterhalten.
    3. 10 Mio Euro, damit kann ich mir zumindest die irdischen Wünsche selbst erfüllen xD

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Debbie :)
    1. Mein, ich glaube lebenslanger, Wunsch ist eine eigene Bücherei mit gaaanz tollen Büchern +.+ :D
    2.Das, was sich glaub ich jeder wünscht: So viel zu essen wie man will, ohne dick zu werden :D
    3. Haha.. auch ganz einfach: Das mein Schwarm mich auch mag, denn die 2 Jahre, seitdem ich in ihn bin, sind mir ziemlich lang vorgekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi...^^

    Also:
    1. Das ich ein Gerät hätte, mit dem ich innerhalb von Sekunden ohne großen Aufwand, von einem Ort zum anderen reisen könnte.
    2. Dass ich aaaalllee Bücher bekomme, die ich möchte, ohne etwas bezahlen zu müssen, mein ganzes Leben lang.
    3. Dass ich nicht erst studieren müsste, um zur Chirugin zu werden, und gleich jetzt anfangen kann...:D

    AntwortenLöschen
  7. Super, jetzt kann ich wieder mitmachen! :D Tolles Buch.

    Naja, am schlausten wäre es tatsächlich zu sagen, dass man sich mehr freie Wünsche wünscht.. xD Das würde ich auch tun.
    Aber okay.. mhh 3.. festlegen.. .

    1. Ein (normal/realistisch) langes, gesundes Leben für meine Familie, Tiere, Freunde und mich
    2. Einen lebenslangen "Gutschein" mit dem ich jedes Buch umsonst bekomme, welches ich möchte.
    3. ein riesen Haus für meine Familie, Tiere und mich, mit ganz großen Bücherzimmern.


    Es gibt zwar viele Dinge, die ich mir noch wünschen würde.. aber meine Liebsten bei mir zu haben und immer tolle Bücher zum lese, ist schon wundervoll. :) Und es muss ja auch noch Dinge geben, die man sich selbst erarbeiten muss.. sonst wäre das Leben ja langweilig. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Debbie :)

    Nach drei Wünschen hast du gefragt.
    Mhm also wenn ich in meinem Leben drei Wünschen frei hätte, wären diese:

    1. Ein riesen großes Haus, in welchem ich meine eigene wunderschöne Bibliothek habe *____*

    2. Ein paar Euros mehr im Monat, um mir noch mehr Bücher zu kaufen :D

    3. Die Welt bereisen um viele Interessante Plätze auf dieser Welt noch zu entdecken.


    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  9. 11 Wunsch:
    das alle Menschen die ich liebe nie ernsthaft krank werden
    2.Wunsch:
    Das ich kostenlos mein Leben lang alle Bücher die mich interessieren kostenlos zu lesen bekomme
    3. Wunsch :
    Das meine Tochter eine gute Zukunft hat ohne Sorgen

    AntwortenLöschen
  10. Meine drei Wünsche:
    - endlich wieder richtig gesund zu sein
    - noch einmal mein leben wiederholen - mit dem gesamten wissen, das ich jetzt habe XD
    - vampire und co existieren wirklich *grins* und einer verliebt sich unglaublich in mich ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Gewinnspiel und eine schöne Frage. Ich werde die Tage mitmachen. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  12. 1.) Gesundheit und Glück für mich und meine Liebsten, 2.) begangene Fehler rückgängig machen und 3.) Bücher bis in alle Ewigkeiten umsonst bekommen, ach wäre das schön ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  13. Hii Debbie ^^
    Oh du hast recht, das Cover ist wirklich wunderschöön!! ^^
    Mitmachen tu ich aber diese Woche nicht, da ich ja das letzte Gewinnspiel gewonnen habe *es immernoch nicht glauben kann ^^*
    Ich wünsche aber allen Teilnehmern gaaanz viel Glück ^^
    LG
    Yukii ^

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste der ungelesenen Bücher... da werde ich doch auf jeden Fall mitmachen, allein schon wegen der Frage :) ~ die ist verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Debbie :)
    ehhhhhmmmmmm....

    1) Ein Mittel gegen alle Krebsarten würde gefunden
    2) Weltfrieden
    3) Mein Traumauto einen roten 1956 Jaguar Roadster

    Das Cover ist wirklich traumhaft. Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hi Debbie
    Sehr schöne Frage und ein toller Preis! :)
    Meine 3 Wünsche:

    1. Eine eigene Bibliothek mit massig Platz und bequemen Sesseln. Und sie sollte sich immer selber auffüllen ;)
    2. Mehr Zeit, die ich mit meinen Liebsten verbringen kann
    3. Ein riesiges Haus mit viel Platz, damit ich daraus eine Auffangstation für Tiere machen kann, die sonst keiner will.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Debbie,
    was für ein tolles Buch
    Meine 3 Wünsche:

    1. Das alle Meschen genug zu essen haben
    2. Das meine Familie gesund bleibt
    3.Das keine Kriege mehr auf der Welt gibt
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Hey Debbie, mal wieder ein toller Gewinn! Das Cover finde ich auch total schön, da muss ich natürlich mitmachen :))

    Also mein erster Wunsch wäre "Selbsterkenntnis". Einfach herausfinden, was ich eigentlich möchte und was nicht, weil ich das oft nicht weiß und mich selber nicht verstehe.
    Dann würde ich mir Gesundheit für mich, aber auch meiner gesamten Familie und Freunden wünschen, weil ich natürlich gaaaanz lange mit ihnen zusammen sein und Spaß haben will.
    Mein dritter Wunsch wäre, etwas kreativer zu sein. Ich bewundere ja Autoren für ihre Fähigkeit aus dem Nichts eine gesamte Welt mit Geschichte entstehen zu lassen und ich würde auch gerne mal schreiben, leider fehlen mir dazu einfach die Ideen :)

    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  19. oh, ich habe nie so richtig über diese drei Wünsche nachgedacht, denn hatte ganz fest vor 1000 weitere Wünsche vor der guten Fee zu wünschen...3 sind schon recht begrenzt...aber ich versuchts:

    1. Ich wünsche mir was sich DaVinci bereits gewünscht hatte: dass Mord an Tieren genau so bestraft wird wie an Menschn (und ich rede hier nicht von Schoßhündchen und Katzen sondern von den Schnitzeln die zu Lebzeiten noch Schweine waren)

    2. Ich wünsche der ganzen Menschheit mehr Verstand und weniger Geldgier damit sie endlich aufhören unser zu Hause zu vernichten und endlich mal global zu denken anfangen.

    3. mal was ganz egoistisches :) ich möchte für mich und meine Liebstan ein ewiges Leben bzw. so lange bis man es nicht mehr möchte :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich wünsche mir auf jeden Fall zuerst was für mich: eine Spülmaschine! Ich habe keine und mein Rücken tut beim Spülen immer so weh, es würde mir unheimlich viel Lebensqualität geben!

    Dann wünsche ich mir, dass noch viiiel mehr Menschen das Lesen für sich entdecken, dann haben ich noch mehr Leute, mit denen ich mich über meine Leidenschaft unterhalten kann^^.

    Mein dritter und letzter Wunsch ist, dass kein Kind, keine Frau und Kein Mann auf dieser Welt unter Hungersnöten oder Kriegen leiden müssten!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Debbie :)

    Wie immer ein klasse Gewinnspiel, hätte gern mal wieder Glück bei dir XD Natürlich hab ich wie immer davon berichtet: gehört ja fast zum guten Ton ^^

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/08/donnerstag-gewinnspieltag-12.html

    So und nun zu deiner Aufgabe:

    1. Die Welt soll zu einem besseren und gerechteren Ort werden
    2. Ich möchte für immer glücklich sein (geiler wunsch oder? Damit sind sooo viele andere Wünsche sofort eingeschlossen ^^)
    3. Ich möchte eins der 3 Bücher gewinnen :D

    Es liegt nun in deiner Hand einen meiner drei Wünsche wahr werden zu lassen :) Und wenn es nur der dritte ist ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  22. 1. Wunsch: Gesundheit für meine Familie, wieso? Weil meine Oma, meine Mama und mein Bruder schon viel schmerzliches erfahren mussten.

    2. Wunsch: Erfolg im Leben zu haben, wieso? Weil ich endlich meinen Traumberuf ausüben möchte, Fotografin.

    3. Wunsch: Keine Hungernot in der Welt mehr, wieso?
    Es ist einfach schrecklich, täglich im Fernsehen zu sehen, wie viele Kinder am verhungern sind. Nicht nur in Afrika sondern sogar auch in Deutschland un in vielen anderen Ländern.

    joa das sin meine 3 wünsche xD ich hoffe ich gewinne eines der bücher :D

    AntwortenLöschen
  23. Oh, man kann gleich 3 Bücher gewinnen?! toll, da mach ich natürlich mit!
    Meine 3 Wünsche:
    1. Dass meine Zwillingsschwester noch lebt.
    2. Kein Leid mehr auf der Welt (d.h. kein Krieg, keine Krankheiten, etc. (Tod zählt jedoch nicht dazu, denn sonst wird es auf der Erde zu voll) ).
    3. Später hauptberuflich als Schriftstellerin arbeiten zu können.

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche ein zweites Mal mein Glück und springe mit in den Lostopf. :)
    Ich habe das Buch schon in Natura in einer Buchhandlung gesehen und du hast Recht, das Cover ist wirklich wunderschön. Danke schoneinmal im Voraus, für dieses (erneut) tolle Gewinnspiel. :)

    Die Frage ist wirklich nicht einfach. Hm, ich schätze, meine 3 Wünsche wären:
    - Gesundheit für alle Menschen, die ich liebe
    - Keine Fehler mehr zu begehen
    - eine sorgenfreie, gewaltfreie, friedliche Erde

    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  25. HUHU Debbie:)
    Ich bin heute einfach mal nur mit meinen Wünschen unterwegs!
    Ich wünsche mir und meinen Liebsten mal endlich einen Eimer voller Gesundheit
    2.Mal richtig viel Kohle
    3. Tja, da bleibt nur noch die Zeit, davon brauche ich viel mehr!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es ja toll, wie Du Deine Leser immer beglückst!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir folgendes wünschen:
    1. Dass der Krieg endlich endet, überall auf der Welt
    2. Dass man alle Krankheiten heilen kann
    3. Dass mein Opa wieder lebt und gesund ist.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  28. Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir wünschen:
    1. Ganz Klar: Dass alle von mir geliebten Menschen Gesund sind/bleiben.
    2. Weltfrieden
    3. Alle Bücher der Welt wären kostenlos :). (Wer wünscht sich das nicht)

    Wie immer ein schönes Gewinnspiel, Debbie.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Debbie! Mensch, mensch, was für ein interessantes Gewinnspiel.
    Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir folgendes wünschen:

    1. Glück und Gesundheit für meine Familie
    2. Eine Traumhochzeit für mich und meinen Schatzmann auf einer von Natur umgebenen archaischen Burg. Ganz edel!
    3. Den wirtschaftlichen Aufschwung. Mehr Gelder für Kultur&Bildung!

    Mir würden noch mehr Wünsche einfallen! *grins*

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Debbie, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub wiedergekommen, um bei dem tollen Gewinnspiel mitzumachen ;)

    Aaaalso, wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir das hier wünschen:

    1. natürlich Gesundheit für meine ganze Familie
    2. einen Gutschein von Amazon mit dem ich auf Lebenszeit kostenlos da einkaufen kann *gg*
    3. einmal so richtig viel Geld im Lotto zu gewinnen

    Mail macht sich gleich auf den Weg zu dir

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    interessante Frage, die du da gestellt hast. und ein schöner Gewinn.
    meine drei Wünsche sind:
    Gesundheit für meine Familie (das ist am wichtigsten),
    ein Geldsegen (da kann man sich so einige weitere Wünsche von erfüllen) und
    ganz viel Erfolg (vorallem auf beruflicher Ebene) :))
    lg

    AntwortenLöschen
  32. HI!
    Ich kann nur zustimmen: Richtig schönes Cover!!!
    Nunja, also das Buch fänd ich ja schon toll in meinem Regal!
    Aslo mein
    1)Wunsch wäre für meinen toten Großeltern.
    der
    2) Wunsch wäre seeeeeehr viel Geld, inklusive vieler Gutscheine für Bücherläden!
    und den
    3)Wunsch weiß ich noch nicht ;( Ich könnte mr zwar weltfrieden, etc. wünschen aber das wurde ja oben schon so oft genannt. Ah! ich weiss, so der dritte Wunsch geht an jemanden der ihn umbedingt braucht!

    Dann noch LLG
    Celine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Debbie,
    o meine Wünsche wären:

    1.)für mich und meine Familie ein eigenes Haus mit großem Garten
    2.) immer ausreichend Geld für alle Wünsche meiner Familie
    3.) Gesundheit für meine Familie.

    LG Susen

    AntwortenLöschen
  34. Und wieder funktioniert die Kommentarfunktion bei jemandem nicht! :D

    Also, Franka schreibt:

    Ich muss gerade echt arg überlegen, was ich mir wünschen würde. Aber zum Glück sind es gnze drei Wünsche und nicht nur einer - puuh!

    Als erstes würde ich mir wohl etwas in der Art wünschen:
    Kennt ihr die Bibliothek, die man in Tintenherz sehen kann? Die von der Großtante (glaube, es ist die Großtante..)? Ich finde die wunderschön; mit unednlich vielen Plätzen, auf denen man lesen ann, mein liebster ist übrignes der, auf dem Maggie sitzt, als die "Bösen" kommen. Und es gibt Vitrinen für die schönsten, ältesten und besten Bücher. Und es ist rieseig! Der genaue Wunschlaut (jetzt kommt's! xD) wäre:
    Ich wünsche mir die Bibliothek aus Tintenherz, die immer die Bücher enthält, die ich mir gerade Wünsche - und sie dort lässt! Ein guter Wunsch, finde ich ._.
    Hmm. Ich würde mir bestimmt noch wünschen, dass für die sicherheit meiner Familie, Freunde und mir selbst IMMER gesorgt ist; bzw. dass uns niemals etwas passieren kann.
    Wahrscheinlic würde ich mir tatsächlich so etwas wünschen, wie Geld oder Talent, damit man immer genügend Geld hat. Denn sind wir mal ehrlich - jeder würde doch irgendwie gerne unbegrenzt Geld haben, oder zumindest soviel, dass man sich keine Sorgen zu machen braucht. Ganz genau wüsste ich es aber nicht. Veilleicht wäre ich in dem Moment auch in einer bestimmten Lebenslage und bräuchte dringend etwas. Wer kann das schon wissen? Aber ich würde mir nichts wünschen, was auf irgendeiner Art meine Zukunft ernsthaft verändern würde. Welche Leute ich kenne, wo ich lebe - das will ich doch selbst entscheiden und es entwickeln lassen.

    Wie stehts denn mit dir selbst? ;)

    Glück an alle und viele liebe Grüße, wünscht
    Booksaremylife [: ._.

    AntwortenLöschen
  35. Hey Hey :)

    soooo ich will auch mal wieder mit machen, bei den letzten Gewinnspielen hatte ich die Bücher schon zuhause stehen :)

    also eine 3 wünsche wären:

    1. Gesundheit für meine Familie, meine Freunde und natürlich für mich^^
    2. Ich würde mir ein magisches Bücheregal wünschen, das sich immer von selber mit allen Büchern füllt die ich haben möchte ;D spart sicher viiiiel Geld^^
    und 3. das ich meinen Bachelor mit Bestnoten mache und einen tollen Job damit finde ;))

    Ps: Übrigens ist dein Freundebuch bei mir eingertoffen :D Hab schon deinen Eintag drch gelesen...fand ich klasse was du geschrieben hast ;) *knuff*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Debbie,
    da mache ich doch mal wieder mit!
    Nachdem, ich die letzten Bücher schon in meinem Regal stehen hatte^-^

    LG, Yuki

    1. Ein eigens Haus, das sich immer so umgestaltet wie ich es gerne hätte und immer an dem Ort steht, wo ich gerade sein möchte.

    2. In dem eine große Bücherei ist, in der immer genau die Bücher zu finden sind die ich lesen möchte und auch dort bleiben.^-^

    3. Ein gesundes, langes leben für meine Familie und mich, bei dem man nicht ständig aufs Geld achten muss!

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Debbie :)
    da bin ich ja noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück :)
    Versuche natürlich auch nochmal mein Glück :)
    wirklich ein wunderschönes Cover !!!
    Da fällt mir ein, was macht eigentlich das Covervoting????

    So, jetzt aber zu meinen 3 Wünschen....

    Nr. 1 : ein sorgloses Leben
    Nr. 2 : Ein Privatkonzert von Robbie Williams ;)
    Nr. 3 : Für meinen Sohn eine glückliche Zukunft

    So... das wars :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey Debbie, das ist ein ganz tolles Gewinnspiel -was für ein schönes Buch! Meine drei Wünsche wären: 1. die Zeit soll immer stehen bleiben, wenn ich ein Buch lese 2. beim Lesen möchte ich nicht mehr müde werden :) 3. ich hätte gerne eine Bibliothek, wie die im Film 'die Schöne und das Biest' /// Viele Grüße, Nicole ///

    AntwortenLöschen
  39. Muahhh.... krächz... ich hab das überhaupt nicht mitgekriegt! Super tolles Gewinnspiel, da möchte ich schnell gerne noch mitmachen.

    Also:
    "Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen und warum? "

    1. Natürlich etwas, was man nicht kaufen kann, nämlich Gesundheit.
    In meiner Familie gab es so einige Krebsfälle und ich hoffe ja immer, das mir nichts passiert. Daher wünsche ich mir, dass ich den Rest meines Lebens gesund bin.

    2. Einmal im Lotto zu gewinnen, einfach weil es mich nervt immer dieses Trötgeräusch zu hören, dass einem sagt: "Kein Gewinn!" und natürlich, um einfach abgesichert zu sein.

    3. Ein Klischee: Haus, Hund, Mann, Kind und vielleicht noch ein Bäumchen pflanzen^^
    Obwohl, das wären dann 5 Wünsche:-)
    Lach^^

    Die E-Mail kommt!

    AntwortenLöschen
  40. Nr. 1 Ich wünsche mir dass ich Gitarre und Klavier spielen könnte ohne es lernen zu müssen weil das eine schöne Beschäftigung für zwischendurch wäre und ich solche Musik mag.

    Nr. 2 Ich wünsche mir dass ich von meiner Australienreise (1 Jahr ab November 2011) wieder heil und unbeschadet mit vielen positiven Erlebnissen und Erfahrungen wieder zurück nach Deutschland komme, um danach noch weitere Reisen in ferne Länder machen zu können.

    Nr. 3 Ich wünsche mir, dass alle Menschen mit reinem Gewissen ein schönes Leben haben, weil sie es verdient haben.

    AntwortenLöschen
  41. Aahh!! Ich habe ja gar nicht mehr so viel Zeit! Jetzt aber los... meine drei Wünsche sind:
    ~ 1. meinen Studienplatz ("Buchhandel/Verlagswirtschaft") in Leipzig zu bekommen!
    ~ 2. dass meine Familie und engsten Verwandten immer glücklich und gesund sind
    ~ 3. und dass Gerechtigkeit und Zuverlässigkeit in der Welt herrscht! (wird wahrscheinlich nichts, aber wünschen kann man es sich ja immer!)

    So, die Mail ist unterwegs zu dir! :-)

    Liebe Grüße und eine fröhliche Auswertung ;-D

    AntwortenLöschen