Sonntag, 17. Juli 2011

Der Countdown läuft! (Gewinnspiel)

Hallo ihr Lieben!

Heute endet wieder eine Runde meiner Gewinnspielwochen! Ihr habt noch bis 23:00 Uhr Zeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen! Zu gewinnen gibt es dieses Schmuckstück:


Und es ist SIGNIERT!

Wer noch gerne teilnehmen möchte, kann das *HIER* tun! 

P.S: Liebe Elena und liebe LiaJade, ich hoffe, dass Ihr das hier lest! Ich habe eure Mail nicht erhalten und kann eure Teilnahme leider nicht berücksichtigen, wenn Ihr das nicht nachholt. ( Ich meine Elena und nicht Elena20 ) Ich hoffe, die Mail kommt noch an. ;-)

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Hach, ich bin ja schon sooooo gspannt! :) Los, sei meine Glücksfee- du WILLST meine Glücksfee sein XD

    Ich habe nun meine Rezi zu Tod in Neverland online..alles im allem habe ich mich doch gut unterhalten gefühlt, bei dem Roman..und was ein weiterer Pluspunkt war..der Roman war auch gut dick! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. @Ayanea:

    Haha, ich habe soeben ausgelost und ich bin deine Glücksfee! :D Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen