Sonntag, 24. Juli 2011

Der Countdown läuft! (Gewinnspiel)

Hallihallo! :D

Ich wollte euch nochmal gaaaaaaanz diskret ( haha ) an mein Gewinnspiel erinnern, was heute um Punkt 23:00 Uhr endet! ;-) Zu gewinnen gibt es das:


Zum Gewinnspiel geht es *HIER* entlang!^^

Uuuund ich habe immernoch keine Mail von Living.lovely und Lala erhalten! Die brauche ich von euch, sonst kann ich eure Teilnahme nicht berücksichtigen! 

Uuuuund ich wollte euch an meine Operation "Freundschaft" erinnern! Es sind noch 17 Plätze frei geworden, nachdem ich ein 2.Buch angefragt habe. Wer wissen möchte, was das ist und wie man teilnehmen kann, einfach mal *HIER* klicken!^^ Die Teilnehmerliste gibts *HIER*!

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Mache bei dem Gewinnspiel später auch noch mit. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder bin ich sehr, sehr gespannnt, wer das Rennen machen wird. Ob ich nochmal Glück haben sollte? Ne, soviel Schwein kann man nicht haben, oder doch?! :D

    Bin schon auf dein nächstes Gewinnspiel gespannt! WIeviel kommen denn da noch? :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen