Sonntag, 3. Juli 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung#2


Nun ist es soweit! Ich werde jetzt die 3 Gewinner ermitteln! Das ist alles ganz schön aufregend!^^ Die Gewinnspielfrage war nicht gut durchdacht, ich habe eine ganze Woche solchen Heißhunger gehabt, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Zum Glück bin ich sehr diszipliniert!^^

Ich liste erstmal die Teilnehmer auf:
Die Reihenfolge geht nach den Kommentaren! Wer als Erster teilgenommen hat, hat die Nummer 1.^^

4. Sky
5. Melissa
8. Tami
9. Anonym - LikeAstarxX
10. Ginie
11. Smue
13. Anendien
15. Sabine
16. Ayanea
18. Anonym - Kerstin
19. Andrea
22. Sala
23. Katrin 

Das Ganze läuft so ab:

Ich lose 3mal aus! Sollte jemand gewinnen, der das Buch nicht möchte, gewinnt der, der unter der gezogenen Person steht und so weiter und so fort.^^ Wenn ihr geschrieben habt, dass ihr euch besonders über das eine Buch freuen würdet, aber nicht erwähnt habt, dass ihr die anderen im Gewinnfall nicht möchtet, berücksichtige ich euch trotzdem bei den anderen Büchern. Solltet ihr den Gewinn nicht haben wollen, verlose ich ihn erneut. Die Gewinner werden per Mail von mir kontaktiert. Sollte ich innerhalb von 2 Wochen keine Antwort bzw. Adresse bekommen, dann verlose ich den Gewinn ebenfalls erneut.

Soooo, los gehts! Als 1. verlose ich "Die Mutter":

Und gewonnen hat:

Sala von Bücherwürmchen!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Weiter geht es mit "Die Kannibalen von Candyland":

 Das Buch geht an:

Aiyana von Bücherseele!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Und nun das letzte Buch, "Dying to Live":

Dieses Buch geht an:

Lisa - Marie von Lesewelt!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Und somit endet schon die 2. Gewinnspielwoche! Die Mails gehen gleich an die Gewinner raus! Ich hoffe, ihr freut euch!^^


Ein großer Dank geht nochmals an den Verlag
für diese tollen Bücher!

Für alle anderen: Kopf hoch! Ich starte gleich meine 3. Gewinnspielwoche! ;-) Auch die Gewinner sind wieder herzlich eingeladen, mitzumachen!


Kommentare:

  1. Och schade, gaaaaanz knapp an mir vorbei :/ Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner! Mal sehen, vielleicht klappts ja in der 3. Woche :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. @Belle:

    Nicht traurig sein, habe schon das nächste Gewinnspiel gestartet. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich gerade gesehen, da mach ich aufjedenfall auch mit, das Buch klingt auch super! Kompliment, du verlost echt tolle Romane :))
    Ich überlege mir noch eine tolle Antwort auf deine Frage und schreib die dann morgen einen Kommentar+ Mail :)

    AntwortenLöschen
  4. @Belle:

    Freut mich, dass dir die Preise gefallen!^^ Bin schon auf dein Kommentar gespannt!^^

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, gewonnen! Das neue Lebensjahr fängt echt klasse an, hehe. :D

    Danke für das tolle Gewinnspiel, Debbie und auch für das Buch! :D

    Liebe Grüße
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ganz knapp verpasst, aber ich gratuliere den drei GEwinnern natürlich trotzdem und hab schon an deinem nächsten Gewinnspiel teilgenommen

    AntwortenLöschen
  7. Meine Glücksfee das Biest hat mich im Stich gelassen, tztztz.... =)

    An alle Gewinner Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Büchern! =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke, ich freue mich sehr :)
    Und es gibt ja schon wieder ein Gewinnspiel:) ich glaube ich werde auch dran teil nehmen :)
    Ganz Liebe Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhh...ich bin auch wieder leer ausgegangen??!!! :( Langsam werde ich traurig. Wie lange veranstaltest du noch diese Gewinnspielwochen?! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  10. Jipppiiiii :)
    Ich bin grad ausgeflippt vor Freude.
    Dickes Dankeschön Debbie

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. @Ayanea und Sumpflicht:

    Nicht traurig sein! Ich weiß selber noch nicht, wie lange die Gewinnspielwochen noch gehen, ich habe noch nicht alle Verlage abgeklappert, hihi.^^
    Das was ich momentan schon hier habe würde bis August dauern. Mal schaun, welcher Verlag noch mitmacht und dann kann man ja auch noch Autoren anquatschen, hihi.^^ Ich versuche es jedenfalls so lange wie möglich zu machen, weil es mir echt unheimlich viel Spaß macht und je mehr Gewinnspiele ich mache, umso mehr Leute kann ich glücklich machen.^^

    AntwortenLöschen