Sonntag, 10. Juli 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung#3

Und wieder ist eine Gewinnspielwoche vergangen! Eure Antworten waren sehr interessant und ich habe mich riesig gefreut, dass so viele an dieser Verlosung teilgenommen haben! 

Wie immer werden die Teilnehmer erstmal aufgelistet! Die Reihenfolge geht wieder nach den Kommentaren:

 4. Gwyneth
 5. Belle
 6. Tamara
 7. Katrin
 8. Lotti
 9. Elena20
10. Liuna
11. DearDamon
12. Livi
13. Anonym - Melli
14. Anonym - Tami
15. Anonym - falling_slowly
16. Kiri
19. Yukii
20. Di
23. Steffi
24. NiliBine
25. Diti
28. Yuki
29. schlumeline
30. Leseratte

Los geht´s!


Und der Gewinner ist......


Sophia von Buchbewertungen...! Herzlichen Glückwunsch!

Ich schreib dir gleich eine Mail!

Und somit endet auch schon die 3. Gewinnspielwoche! Ein großer Dank geht nochmals an:


Für alle anderen: Kopf hoch! Denn es geht gleich weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!
Bis gleich! ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch Sophia! ^-^
    Und ganz viel spaß beim lesen.

    lg, Yuki

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, daaaaaaaaaaaankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tjaaa! Die 21 ist meine Glückszahl, wenn ich denn dann doch auch nur die 21. gewesen wäre ;) ;) ;)
    Viel Spaß an Sophia! mit dem Gewinn! :D
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen