Sonntag, 17. Juli 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung#4


Ach ja! Eure Kommentare haben mir richtige Ulaubslaune verpasst! :D Erstaunlich, wie viele von euch teilgenommen haben! Ist aber auch kein Wunder, bei so einem tollen Buch und dann auch noch signiert! ;-)
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich beim


für dieses wunderschöne Verlosungsexemplar:


So, nun fängt aber der Ernst an! XD Wie immer liste ich die Teilnehmer nach der Reihenfolge der Kommentare auf! Leider haben sich Elena und LiaJade nicht per Mail bei mir gemeldet, deswegen kann ich euch im Gewinnfall nicht berücksichtigen. :-(
Ich habe euch aber trotzdem aufgelistet, damit die Reihenfolge nachvollziehbar ist.

 1.Lotti
 2.Lena
 4.Alissa
 6.Sala
 8.Katrin
 9.NiliBine
15.Anonym / Jule
17.DearDamon
18.Kiri
19.Nica
22.Elena
23.Elena20
28.Anonym / Sybille
31.Anonym / LikeAstarxX
32.TheLiaJade
33.Yuki

Puuuuuh! Mann, ist das eine Liste! :D Wow!
Dann wollen wir mal Random anklicken! :-)

Der Gewinner von diesem Schmuckstück ist.........

.......trommelwirbel......^^


 Ayanea von Bücher aus dem Paradies!!!

Da hat deine Beschwörungsformel wohl geholfen! ;-) Herzlichen Glückwunsch! Und schon wieder die 21! War beim letzten Gewinnspiel die 21 nicht auch der Gewinner?

Die Mail geht gleich an dich raus, sobald ich mich durch die Berge der ganzen E-Mail-Adressen gewühlt habe, haha!^^

An alle Anderen: Seid nicht traurig! Die Gewinnspielwochen gehen noch eine Weile! ;-) Ich lade auch gleich nach diesem Post das neue Gewinnspiel hoch! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. JA, Ja, Ja, Ja- wie schön! Ich springe im Kreis, ich tanze vor Freude..ich flieeeege und stolpere :)

    Ich freue mich total!

    Dein neuestes Gewinnspiel ist auch mal wieder toll und ich werde am Do wieder mit machen (ich glaube du weißt wieso)..und die neue Frage ist genial! Weiß schon wie ich darauf antworte...frage nur noch: welche Art von Waffe hab ich denn? Die Antwort ist wichtig für die Beantwortung meiner Frage..nicht das das Biest sonst wieder aufsteht, wenn ich es mit nem Pfeil erlegen will ;) XD

    Super. mein Abend ist gerettet- danke!!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich richtig mit!^^

    Weil Donnerstag dein Glückstag ist? XD

    Wegen deiner Frage: Da habe ich jetzt einen kleinen Nachtrag unter der Gewinnspielfrage verfasst.^^ Du hast freie Hand! :D

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Whui, gratuliere dir :)Viel Spaß mit dem Buch!

    Ich geb jetzt dann auf. xD Ich weis garnicht ob ich beim neuen Gewinnspiel mitmachen soll.. ich hab das Buch eigentlich als Reziexemplar angefragt, bisher aber noch keine Antwort. Naja, ich wart mal bis Freitag ab. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Gwynth: Ich finde auch, dass du nicht aufgeben solltest! Man weiß nie, wann einem das Glück ereilt!!! :)

    @Elena und Debie: DANKE!!! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen