Sonntag, 24. Juli 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung#5


Und wieder vergeht eine ereignisreiche Gewinnspielwoche!^^ Die 5.!!! Wie schnell die Zeit vergeht, oder?
Eure Kommentare waren seeeeeehr witzig und interessant! Klarer Favorit: Der Vampir! Insbesondere Edward Cullen steht auf eurer Abschussliste ganz weit oben! :D Ich habe damals auch die Biss-Bücher gelesen und sehr gemocht und dann kam dieser Hype und ab diesem Moment....*kopfschüttel*.....ging es steil bergab mit "Twilight". Ihr fragt euch bestimmt, was diese tolle Frage sollte? Dru, Protagonistin des Buches "Verflucht", hat einen Vater, der Zombies, Geister und andere böse Wesen jagt! Das klingt sehr spannend! Um euch nochmal das Maul wässrig zu machen, präsentiere ich euch wieder einmal den Gewinn:


Tadaaaaaa! Och, ist das Buch hübsch! *sabber* Vielen Dank an:


und 


Sooooo, jetzt liste ich erstmal die Teilnehmer auf! Wie immer in der Reihenfolge der Kommentare! ;-)
Diesmal haben wieder ganz schön viele mitgemacht, Wow! 

4. Jana
7. Anonym / Sybille
8. Cel
9. DearDamon
10. Elena20
13. Yukii
15. Mel
16. Jay
17. Anonym / Tami
18. Nicole
20. Anonym / Faerie Girl
22. Fireez
24. Ayanea
25. Steffi
26. Mela
27. Leiraya
29. Tialda
30. DCLady
31. Sweet.Cookiie
33. Lala
34. Steffi 
35. Belle
37. Lotti
38. Jana
40. Sala

Wooooow!!!! Das ist mal eine Liste!!! :D

So, dann schmeiß ich mal Random an und los geht´s!

Der Gewinner ist.......

.....trommelwirbel........


Damaris von Damaris liest!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Die Mail geht gleich raus an dich! ;-)

 An alle Anderen: Seid nicht traurig! Ich starte gleich meine nächstes Gewinnspiel! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Damaris! :D

    Mhhh na dieses Mal wars ja garnicht SO weit daneben! xD Beim neuen Gewinnspiel brauch ich leider aber nicht mein Glück versuchen, das Buch hab ich ja schon. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass meine Mail nicht angekommen ist...vielleicht im Spamordner? Aber danke, dass du mich trotzdem mitgezählt hast :))

    Ach, und Glückwunsch Damaris! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich hab mich verlesen. DEINE Mail kam nicht bei MIR an...okay, dann ignorier einfach meinen letzten Kommentar, bis auf die Glückwünsche an Damaris :D

    AntwortenLöschen
  4. Mannmann, da denkt man abends, kurz vor Gewinnspiel-Schluss noch an die Teilnahme und dann das!!! Freu mich wahnsinnig!! Danke für die Glückwünsche. Das Buch klingt so interessant, aber Edward darf bei mit am Leben bleiben ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Hach schade ;) Aber herzlichen Glückwunsch an Damaris.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die liebe Damaris ;D

    AntwortenLöschen