Sonntag, 31. Juli 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung#6


Und wieder endet eine Gewinnspielwoche! :D Die 6.! 
Ja, wirklich die 6.! Ich kann´s nicht oft genug sagen! :D Ich bin echt baff! :D
Eure Kommentare waren wieder sehr interessant! Nun fragt ihr euch bestimmt was diese Frage sollte, oder? :D
Alsoooooo: Das Buch heißt ja "Das Lazarusphänomen" und jetzt schauen wir einfach mal, was Wikipedia dazu zu sagen hat:

Als Lazarus-Phänomen werden in der Medizin sehr verschiedene Beobachtungen einer scheinbaren Auferstehung bezeichnet. Das Phänomen wurde nach dem Heiligen Lazarus benannt, der in der Bibel durch Jesus von den Toten erweckt wurde.

So, so! Auferstehungen! Klingt sehr übersinnlich, oder? :D 
Jetzt wisst ihr Bescheid! ;-)

Ich werde natürlich nicht müde, euch das Maul wässrig zu machen! :D Also zeige ich euch nochmal den tollen Preis:


Ein ganz großer Dank geht an den Verlag


, der mir dieses tolle Buch für euch zur Verfügung gestellt hat! :D Vielen Dank!

Wie immer liste ich die Teilnehmer auf! :D Die Reihenfolge geht nach den Kommentaren! ;-)


 1. Steffi
 3. Lena
 4. Ela
 5. Sala
 6. Yukii
 7. Anonym / Tami
 8. Elena
10. Cel
11. Anonym / Sybille
12. Fireez
13. Katrin
14. NiliBine
16. Ayanea
17. Steffi
19. Leiraya
20. Elena20
21. Nicole
22. Anonym / SookieLove
23. Lotti
24. Nica

Wow! Ist das wieder eine Liste! Sooooo viele Teilnehmer! Wow!
Nun geht´s ans Eingemachte!^^
Schmeißen wir mal Random.org an:

....Der Gewinner ist.....

.....trommelwirbel......

......*nervös-hin-und-her-guck*^^......

......ich bin ja soooo gemein..... :D

......okay, aber jetzt........


Yukii von Little Dreamworld!!! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Du bist ja auch ganz schön ausdauernd, irgendwann musste der Blitz ja mal einschlagen! :D

Die Mail geht gleich raus an dich, sobald ich mich durch meine Unmengen an Mails gewühlt habe, wieder mal! xD

An alle Anderen:

Seid nicht traurig, ihr Lieben! Die Gewinnspielwochen gehen noch ein Weilchen und ich stelle gleich das nächste Gewinnspiel online! ;-)
Gebt nur nicht auf, die Chancen sind ziemlich hoch! :D

Kommentare:

  1. Hiiii
    Ooooh Yeah, endlich habe ich einmal gewonnen ^^*mich total freue*
    Schreibe dir dann gleich die Mail ^^^

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch. Meine Rezension zu dem Buch ist nun auch online. Ich fands wirklich spannend.
    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen ;D

    AntwortenLöschen