Donnerstag, 14. Juli 2011

Gewinnspiel - Erinnerung!!!

Na, ihr Hübschen?^^

Ich wollte euch nur mal ganz schnell an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern! ;-) Es gibt ein signiertes "Holundermond" zu gewinnen!


Das Buch wird dem Gewinner direkt vom Verlag geschickt, daher kein Foto.^^
Das Gewinnspiel endet diesen Sonntag um 23:00 Uhr, also LOS! Traut euch! XD

Zum Gewinnspiel geht es *HIER* entlang!

Falls die Kommentarfunktion wieder spinnt, schreibt mir das bitte in der Mail!

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. ahhh, jetzt mach doch nicht noch Werbung dafür ;-) Dann sinken meine Gewinnchancen ja immer weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Bücherdiebin:

    Haha, wie geil! XD

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich mach nachher auch noch mit :) Ist ja schließlich Donnerstag!!! :) So ein toller Gewinn!!!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch noch mit ^.^ Vielleicht bringts mir ja mal Glück, nicht so früh mitzumachen (wetten, nun wirds eine Zahl unter 5? xD).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey Hey ;)

    Kann es sein, dass dein Postfach bei web voll ist? Meine mails, die ich an dich schicke werden immer wieder zurück geschickt o.O
    Übrigens habe ich heute "Ashes Ashes" erhalten *Freu*

    LG Nicole *Knuff*

    AntwortenLöschen