Dienstag, 26. Juli 2011

So, ihr Lieben!^^

Mir geht´s immer noch nicht sooo rosig, aber ich bin wieder fit genug, um eure Blogs zu durchstöbern, die Bestätigungsmail für das Gewinnspiel zu schreiben und so weiter und so fort. :D
Ich bin echt gerührt, wie viele von euch mir gute Besserung gewünscht haben. Selbst in meinem schlimmen Zustand habt ihr mir ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert! Vielen Dank! Außerdem möchte ich mich nochmal öffentlich bei meinem Schatzi bedanken, der sich gestern Abend extra hingestellt hat, um mir einen Auflauf zu kochen.*schwärm* Meinen LIEBLINGSAUFLAUF!!! ( Brokkoli ) Und dann hat er mir auch noch Tee gekocht, der Gute!^^ Ich bin nur von tollen Menschen umgeben, was wünscht man sich mehr im Leben? :D
Ihr seid die Besten, das muss mal gesagt werden! :D

Danke, Danke, Danke!!!!

Außerdem möchte ich mich auch noch bei Ralph von ThrillerOnline bedanken, der mir gestern mitgeteilt hat, dass ich doch tatsächlich dieses Schmuckstück bei ihm gewonnen habe:


Damit hast du mir meine "schlimme Phase" sehr versüßt! Dankeschöööön! :D

Hab ich schon erwähnt, dass ihr alle soooooo toll seid? 
^^

Kommentare:

  1. Oh sieht toll aus, will auch mal was gewinnen haha....

    AntwortenLöschen
  2. @xXKangarooPawXx:

    Ist nur eine Frage der Geduld! :D Ich denke auch immer, dass ich nie was gewinne und das ist schon der 2.Gewinn in diesem Monat. ;-) Das schaffst du auch noch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es dir schon besser geht :)

    Ohh, glückwunsch! Dieses Buch steht auch auf meiner Wunschliste :D Bin gespannt wie du es findest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch bald ne Verlosung auf Youtube, vielleicht gewinnst du da ja auch ;-)
    Hab ja 100 Abos geknackt YAY

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :) Und ich bin schon auf deine Meinung zu Urbat gespannt ^.^

    AntwortenLöschen
  7. @All:

    Danke, ihr Lieben, dass ihr mich mal Jammern lassen habt, haha! xD

    @xXKangarooPawxX:

    Ist notiert! xD Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Abos! :D

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :) Das Buch hab ich mir auch erst gekauft. Wünsch dir ne gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  9. Hey debbiechen :)
    Hab erst jetzt gelesen das es dir nicht gut ging/geht :( ich wünsch Dir eine ganz ganz schnelle und gute Besserung. Bei dem blöden Wetter geht das schnell mit der Erkältung -.-
    Wickel dich ganz dick in eine kuscheldecke, ein schönes Buch in der hand und dein schatzi neben dir, dann wirst du sicher gaaaaanz schnell wieder gesund :D
    *knuff*

    AntwortenLöschen
  10. Hii ^^
    Schöön dass es dir schon wieder besser geht ^^ krank sein ist ja auch doof -.-

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung weiterhin und schön, dass Du DIE Debbie bist, die beim Martin gewonnen hat :-)

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und zweitens gute Besserung weiterhin. :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. @Mareike:

    Dankeschön! :D Für Beides! xD

    AntwortenLöschen