Freitag, 29. Juli 2011

Wettbewerb vom Penhaligon Verlag!


Der Penhaligon Verlag und Mädchen.de haben einen tollen Wettbewerb gestartet! 
Es wird ein Covergirl für den neuen "Evernight"-Teil gesucht! Ich zitiere:

Die Zeitschrift Mädchen und Penhaligon suchen dich!

Werde das Covergirl des neuen Evernight-Romans
Gefährtin der Morgenröte

 

Wärst auch du gerne einmal Bianca, die Schülerin im Evernight Internat und somit Covermotiv eines Romans? Dann such noch heute dein magischstes Foto raus und lade es unkompliziert in unserem Coverdesigner hoch.
Jetzt noch vielen Freunden Bescheid sagen, das fertige Cover bei Facebook hochladen und Daumen drücken.
Die 5 bestbewerteten Cover werden von einer Fachjury (bestehend aus der Verlagsleiterin, Lektorat und Werbeleitung) beurteilt, und die Gewinnerin wird das Covergirl des neuen Buches.
--------------------------
Na das klingt doch mal aufregend, oder? Ich mache auch mit! :D Also wer gerne für mich voten mag....*zwinker* Der kann das *HIER* tun!^^ Macht doch auch einfach mal mit, mehr als schief gehen kann es ja nicht. ;-)
Hier seht ihr die bisherigen Teilnehmer:
Das ist übrigens mein Beitrag:


Liebe Grüße, eure Debbie ;-)

Kommentare:

  1. Schön, sehr schön...dein Cover ist der Wahnsinn, würde mir das Buch sofort mit deinem Gesicht drauf kaufen. Also vote ich mal für dich, damits klappen könnte :D

    Lg,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  2. @Elena20:

    Oi, wie lieb von dir! Mach doch auch mit! :D

    Ganz, ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Ok, da fällt mir gerade nur eins ein: W-O-W !!

    Hab gerade direkt für dich abgestimmt! :)

    Also ohne, dass das nach Geschleime klingen soll und mal ganz objektiv betrachtet, gefällt mir dein Cover bisher mit Abstand am besten ( und ich hab mich grad durch die ersten 10 Seiten durchgeklickst ... ) ...

    Echt beeindruckend! :)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich schönes Cover! Gefällt mir gut. Mal sehen, wie deine Konkurrenz so ist ;)..

    So ein bisschen durchgeklickt... also ich muss sagen, deins gehört zu den Besten! Gefällt mir echt gut. Ich stimm mal für dich!

    Liebe Grüße
    Sky

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi!

    Aaaawww, du bist sooo lieb!*ganzbreitgrins*
    Dankeschöööön! :D

    Ganz, ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  6. @Sky:

    Wie lieb von dir, Dankeschööön!^^*freu*
    Ich pack schon mal die Koffer!*scherz* :D

    Ganz, ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Das ist ein wirklich wunderschönes Cover. Ich stimme gleich mal für dich:)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Bild sieht ja super aus! Dafür stimm ich auch direkt ab :) Und ganz viel Glück, dass es klappt!!! :D
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  9. hab mir grad die anderen Cover angeschaut und öhm, wie soll ich sagen? ...Deine Chancen stehen wirklich gut. :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, ihr seid ja soooo lieb! :D Einen ganz dicken Knutscha für euch! :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion. Wow, dein Cover ist der mega hübsch. Ich drücke dir die Daumen :).

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  12. @Diti:

    Dankeschöööön!*rotwerd* :D

    AntwortenLöschen
  13. Debbiiiieeee - hab mich gestern schon durch alle Cover geklickt und die mit über 1000 Stimmen (weiter hinten) sind schon ganz klasse.
    Und deines - einfach fantastisch!!! Du bist soo hübsch!!! Besonders gut gefällt mir, dass du verträumt freundlich schaust u. nicht so dümmlich lasziv, wie die meisten. Ich wär ja für eine blonde Bianca u. somit für dich! Und jetzt muss ich schnell abstimmen gehen...
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  14. @Damaris:

    Ja, ich habe auch richtig tolle Cover entdeckt! Am Besten fande ich ja das hier:

    http://www.evernight-buecher.de/galerie.php?id=8045894e167e7d79b1f5e468fee88c69

    Das ist einfach HAMMER! :D Und Danke für das tolle Kompliment!*freu* Das mit der Haarfarbe kann man ja notfalls ändern. :D Ich wechsel ja alle halbe Jahre, haha! Ich kann mich immer nie entscheiden. xD

    Ganz, ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Ich dachte gerade, ich halte das fertige Buch in den Händen. Das sieht sooo professionel aus und ich hoffe wirklich sehr, dass du das Covergirl wirst! Sonst lege ich Beschwerde ein! Und natürlich stimme ich auch für dich. :D

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  16. uhhhh wow du würdest dich wirklich richtig gut auf diesem Cover machen :) Ich würde es sofort kaufen. Meine Stimme hast du :)

    AntwortenLöschen
  17. @Nazurka:

    Oi, Dankeschöön!*rotwerd* Na ja, ich glaube nicht, dass ich das schaffe.^^ Es sind ja auch richtig tolle Bilder dabei mit über 1000 Votes, aber ich denke mal: DABEI SEIN IST ALLES! :D Es geht ja eigentlich nur um den Spaß!:D Danke für deine Stimme!*freu*

    AntwortenLöschen
  18. @Ivi:

    Aaaaw, Danke-Öööön! :D

    AntwortenLöschen
  19. Habe gleich mal durchgeklickt. Deins ist ja wirklich richtig schön. Gleich mal abgestimmt. Ich hoffe du gewinnst ! Ich drücke dir die Daumen! :)
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  20. @Lisa:

    Dankeschöööööön!*freu* :D
    Soooo lieb von dir!^^

    Ganz, ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Debbie,
    dein Cover ist wirklich wunderschön. Es sieht sowas professionell aus, es passt perfekt zu den Vorgängern und ich würde alles dafür tun es in meinem Bücherregal stehen zu haben. Habe mich direkt mal durchgeklickt und ich finde deines mit Abstand am besten!Hab natürlich gleich mal für dich abgestimmt. Mich würde es sehr freuen wenn du es schaffen würdest :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. @Die Unsterbliche:

    Oh mein Gott! Du machst mich ja total verlegen! :D
    Danke, Danke, Danke!*freu*

    AntwortenLöschen
  23. Hi Debbie, wunderschönes Foto, ich hab für dich gestimmt und wünsch dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Debbie,
    wenn es noch Gerechtigkeit gibt auf der Welt, musst du gewinnen.
    Und falls nicht, kommst du bei mir auf eines der nächsten Cover rauf.
    Hab gevotet.
    LG
    Elk

    AntwortenLöschen
  25. @Leseratte:

    Dankeschööööön!^^

    @Elk von Lyck:

    Aaaaawww! So lieb!^^ Danke! :D

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe auch für dich gestimmt. Dein Cover sieht wirklich wunderschön aus.

    Ich mache auch mit, aber mehr aus Spaß und deins ist eindeutig schöner. :)

    AntwortenLöschen
  28. @DCLady:

    Oi, Dankeschööön!^^ Ich glaub ja auch nicht wirklich, dass ich den 1.Preis gewinnen könnte, haha. Aber gegen so ein Buchpaket hätte ich nichts einzuwenden. :D Oi, du bist auch dabei? Unter welchen Namen denn? Dann vote ich gleich mal für dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  29. @DCLady:

    Aaaah, ich habe dich gefunden!^^ Hast gleich nen Vote von mir einkassiert! :D Sieht echt super aus! Ich finde deins viel schöner!

    AntwortenLöschen
  30. Meine Güte, da überhäufen sich ja gerade die Lobeshymnen für dein Cover- aber sie haben alle recht!! Deines sieht echt wirklcih toll aus und so sympathisch..muss wohl nicht erwähnen, das du die volle Punktzahl von mir erhalten hast. Und ich geb damaris recht, jede Tusse die dort versucht hat, besonders sexy aus zu sehen und ne fetten Schmollmund zieht, hab ich erstmal einen stern rein gedrückt!!! Ich hasse solche Tussen, die denken wenn sie besonders dumm schauen nach dem mott: komm und fi** mich, sie dann ganz vorne landen- aber nicht mit mir,...dein Photo wirkt hübsch, ungestellt, klasse! Ich könnt wetten du landest ganz vorne, wenn nicht gar afu dem Cover höchst selbst.

    LG

    AntwortenLöschen
  31. @Ayanea:

    Ja, ich bin auch total baff und verlegen! :O Ich kann mit Komplimenten garnicht richtig umgehen, ich lauf dann immer richtig rot an und werde schüchtern. :D
    Dass du die "Fi** Mich-Bilder" runtergewertet hast, finde ich sehr witzig! xD Aber auch total berechtigt! Ich finde solche Bilder überhaupt nicht ansprechend! Es ist eigentlich sehr schade, dass Mädels sich auf diese Weise anbiedern und runterwerten. So solche Mädchen werden doch nie im Leben eine RICHTIGE ERNSTE Beziehung haben, weil der Freund solche Mädels doch nicht schätzt.*kopfschüttel* Ich glaube mal nicht, dass ich es unter die 1000er schaffe, aber über eins der Buchpakete würde ich mich auch total freuen! :D Bücher kann man ja nie genug haben! :D Danke für dein tolles Kompliment und für den Vote! Und schon werde ich wieder verlegen, haha! :D

    AntwortenLöschen
  32. Och, das ist lieb von dir!
    Ich finde deins aber immer noch schöner! :)

    Ich bin gar nicht so scharf auf den ersten Preis, viel zu schüchtern. Aber ein Buchpaket wäre toll und ich finde die Aktion wirklich schön. :)

    Viel Glück und viele Vote's weiterhin!

    AntwortenLöschen
  33. @DCLady:

    Ich bin eigentlich auch eher auf so ein Buchpaket aus!^^ Aber ein paar Votes sind schon nicht schlecht, oder? :D Wenn ich allerdings genug Stimmen hätte, dann würde ich natürlich hinfahren. :D Ich wünsch dir auch viel Glück! :D

    AntwortenLöschen
  34. Hey Debbie,

    sag mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu gucken, wer gerade vorne liegt?
    Ich glaub, ich versteh die Seite nicht ... :(
    Ich seh jedenfalls nirgendwo ne Sortiermöglichkeit.
    Oder ist das Absicht? Hmm...

    lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Dein Bild gefällt mir wirklich richtig gut! Eines der besten finde ich, ich wünsch dir viel Glück :D Du würdest dich als Covergirl bestimmt gut machen. ^^

    Allerdings glaube ich, dass da teilweise sehr stark geschummelt wird. Teilweise haben wirklich nicht sehr ansprechende Bilder (im Vergleich zu deinem z.B) fast 1000 Votes und natürlich 5 Sterne. Da stimmt doch etwas nicht! Oder jemand hat ganz ganz viele Freund bei social networks. ;)

    Da geht es doch nicht mehr ums Aussehen und deswegen finde ich diese Art Gewinnspiel eigentlich gar nicht so toll. Am Ende haben vielleicht Fünf, die vom aussehen nicht als Covergirl taugen ausgewählt, nur weil sie am meisten Freunde hatten. Keine Ahnung was der Verlag macht, wenn z.B. fünf Scherzbilder gewinnen oder jemand ein Bild das nicht ihn selber abbildet eingereicht hat. ^^

    AntwortenLöschen