Montag, 8. August 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen #8


Jaaaaaaaaaaaaa! Eine neue Gewinnspielwoche! :D
Und weil heute ( Montag, der 8.August ) der "Stubentigertag" ist und die Katzen weltweit an diesem Tag geehrt werden, verlose ich folgendes Buch:

( für nähere Informationen zu diesem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Foto folgt später, da ich momentan leider nicht zu Hause bin! ;-)

Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und war sooo begeistert!^^  Ein großer Dank geht an


für dieses tolle Buch!!! 
Ich werde auch noch was Kleines mit dazu packen, aber das wird eine Überraschung! :D

Was ihr dafür tun müsst:

Beantwortet mir folgende Frage per Kommentar ( unter diesem Beitrag ) :

Welche Katzenrasse findet ihr am niedlichsten oder schönsten? :D

Schickt mir euer Kommentar nochmal an folgende E-Mail-Adresse:

 buechertippzzz@web.de

Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig!!! Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigungsmail von mir erhalten, sendet mir bitte die Mail erneut!

------------------------------------------------

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 14.08.2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen.
Über Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-)

Ich bin gespannt, welche Katzenart die meisten Herzen zum Schmelzen bringt!^^

Kommentare:

  1. Hallo Debbie :)

    Das Buch muss ja wirklich niedlich sein.

    Um deine Frage beantworten zu können musste ich erstmal im Internet schauen wie die Katze,die ich so goldig finde überhaupt heißt :D
    Tja und nach ewigem suchen habe ich sie gefunden :)
    Also laut dem schlauen www ist es eine Perserkatze.
    So eine richtig knuffige Katze mit ganz weißen fell.
    *_____* ich liebe diese Katzen, die sehen schon so flauschig aus, einfach zum knuddeln.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Debbie :)
    Meine Lieblingsrasse ist die Heilige Birma +.+ Meine Freundin hatte eine, allerdings ist ihre Katze an einem Gehirntumor gestorben :-(
    Ihre Katze war sooooo flauschig (kennst du den Film "Ich- Einfach unverbesserlich"? da sagt das kleine Mädchen wegen dem Plüscheinhorn: "Es ist so flauschig, ich werd wahnsinnig! ES IST SOO FLAUSCHIG!!!" - genauso ging es mir beim ersten Anfassen des Felles ;-)
    Außerdem war Kira, die Katze, sehr faul und wollte immer gestreichelt werden :-)
    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  3. Meine Katze ist die süßeste...!! :D Die buntgemischte Hauskatze... wer sie sehen möchte:

    http://diegeschichtefaengthieran.blogspot.com/2011/08/kleines-update-d.html

    Überzeugt euch selbst :P

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde die Hauskatze weises Fell und schwarzen Flecken sehr niedlich.

    LG klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Niedliche Idee! :D
    Also ich liebe Katzen einfach allgemein, meist mag ich aber Mischkatzen mehr. Mir ist es einfach nur wichtig, dass die Katze ein hübsches Gesicht hat, das auch nett aussieht, und dass sie natürlich gerne knuddelt ;)
    Die Katzen, die ich ich hatte, waren auch keine Rassenkatzen, weswegen ich dir gar nicht sagen kann, welche Rasse ich am liebsten mag ;)

    Liebe Grüße, Jane. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Niedliche Idee! :D
    Also ich liebe Katzen einfach allgemein, meist mag ich aber Mischkatzen mehr. Mir ist es einfach nur wichtig, dass die Katze ein hübsches Gesicht hat, das auch nett aussieht, und dass sie natürlich gerne knuddelt ;)
    Die Katzen, die ich ich hatte, waren auch keine Rassenkatzen, weswegen ich dir gar nicht sagen kann, welche Rasse ich am liebsten mag ;)

    Liebe Grüße, Jane. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Debbie!
    Oh weh...schwere Frage.... ich werde ja bei fast allen Katzen weich, bis auf diese nackten, wie heißen sie noch....Rexkatzen glaub ich.
    Aber am allerallerniedlichsten find ich natürlich meine beiden *gg* Beides Perser, mit Näschen und Madame hat auch noch blaue Augen. Da wird das Kindchenschema total bedient *lach* (bei Deinen Folgern hab ich sie als Profilbild *gg*).

    Aber wie gesagt, ich werde bei bestimmt 99 % der Miezen butterweich und schmilze dahin. Mein Erst-Kater damals war uns zugelaufen, ein roter, total bekloppter Kater, er war klein und hat, wenn er grad wach war, einen Silberblick gehabt. Es gab für mich nichts süßeres, wie der verrückte!

    Ich kann und will mich nicht festlegen :-) Katzen sind generell das Tollste, was es an Heimtieren gibt!

    Liebste Grüße (auch von den zwei Pelznasen hier)
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. JAAAAAAAAAAAAA:..ich LIEBE Stubentieger- wie du weißt!!! :D Ich brauche ab und an eine Zeit, wo ich mein Gesicht in das Fell von ner Katze versenken kann. Dann inhaliere ich gaaaaaaaanz tief den Katzenduft und fühle mich besser :D Diese süßen kleinen Fellknäule, würd mich also freuen, wenn ich mal wieder was bei dir gewinnen sollte :D WIe immer hab ich auch von deinem Gewinnspiel berichtet:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/08/donnerstag-gewinnspieltag-13.html

    Zu deiner Frage:

    Nun, eigentlich mag ihc alle Katzenrassen bis auf diese die so langes Fell haben- mir will gerade ums verrecken nicht der Name einfallen?!
    Aber am liebsten gefällt mir die allgemeine Straßenkatze- wir haben bisher alle unsere Katzen von der Straße aufgesammlt :) Das sind einfach die liebsten udn schönsten :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  10. Welche Katze mag ich am liebsten? HMMMMMMMM? Gar nicht so einfach. Aber ich denke es sind die mehrfarbig gemusterten Hauskatzen. =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Die Frage ist für einen Katzenliebhaberin schwer zu beantworten. Ich liebe alle Katzen und natürlich finde ich Rassekatzen sehr obwohl ich mir geschworen habe nie für ein Rassetier Geld zu bezahlen, denn ich halte nicht viel von Zucht sowohl bei Katzen als auch bei Hunden! Zucht verursacht einfach zu viel Leid..manche Kreaturen werden so schlimm gezüchtet, dass sie nicht mal normal atmen können, andere haben Probleme mit dem Laufen und und und...mein Gott wie würde das aussehen, wenn wir dasselbe mit Menschen machen würden und unsere Kinder nach belieben, blond, blauäugig oder besonders stark züchten würden ohne die Risiken zu bedenken...

    Trotzdem muss ich gestehen, dass ich Bengal Katzen sehr schön finde und auch die Savanna weil sie so groß sind und so wild aussehen!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Debbie,

    erstmal viele Grüße an die Namensschwester und ein dickes Lob für deinen schönen Blog.

    Ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Auf den letzten Drücker aber noch nicht zu spät :o)

    Katzen mag ich gerne, hatte früher auch einen ganz süßen, schwarzen Kater - Marke gewöhnliche Hauskatze.

    Neben Hauskatzen finde ich Karthäuser-Katzen am schönsten, diese kuscheligen grau-blauen. Herrliche Tiere.

    Liebe Grüße
    von der Maus71

    AntwortenLöschen