Sonntag, 21. August 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen!#10


Tadaaaaa! :D Wieder eine neue Gewinnspielwoche, juhuuuu! :D Ich freue mich, dass ihr genauso viel Spaß an der Sache habt, wie ich! :D
Diese Woche sponsert der Verlag


folgendes Buch für euch:

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )


Vielen Dank dafür! :D
Das Buch muss unwahrscheinlich gut sein, denn bei Amazon hat es einen Schnitt von 4,5 Sternen!
Als ich das gesehen habe, ist das Buch natürlich sofort auf meine Wunschliste gehüpft!^^

Was ihr dafür tun müsst:

 Beantwortet mir folgende Frage per Kommentar ( unter diesem Beitrag ) :

Welches Wasserlebewesen findet ihr am tollsten? 

Schickt mir euer Kommentar nochmal an folgende E-Mail-Adresse:

 buechertippzzz@web.de

Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig!!! Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigungsmail von mir erhalten, sendet mir bitte die Mail erneut!

---------------------------------------

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 28.August 2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen.

Über Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-)
 

Kommentare:

  1. Ganz klar Delphine :-)
    - die sind nicht nur meine liebsten Wassertiere sondern generell meine Lieblingstiere.

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ja Haie. Es ist total faszinierend, wie die einen so feinen geruchssinn im Wasser haben und sich so pfeilschnell fortbewegen können.
    LG Tami

    AntwortenLöschen
  3. Ah, bei so einem interessanten Buch mach ich doch glatt mit :)

    Deine Frage ist für mich einfach zu beantworten. Schon seit ihr klein bin finde ich die Orcas am tollsten. Ihre Lebensart und ihre verschiedenen Kulturen, finde ich einfach faszinierend.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh gestern funktionierte mein Laptop nicht -.- Naja, wenigstens jetzt .. Dann mach ich mal schnell mit ;)

    Ich finde Wale toll :) Im *nachrech*... im 7.Schuljahr haben wir die Lektüre "Die sanften Riesen der Meere" gelesen und uns lange mit Walen beschäftigt. Ich finde es unglaublich, dass in Madeira und Japan Wale so grausam abgeschlachtet werden :( So etwas ist doch einfach nur unmenschlich. Wale sind unglaublich intelligent und gehören einfach zum Meer dazu.
    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debbie!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mir gefallen Delfine am besten, weil sie kluge und sanfte Tiere sind und weil sie so elegant durchs Wasser schwimmen und auch ihre verspielte Art faszniert mich.

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Waaah! Dieses Buch soll sooo toll sein. Es steht ganz oben auf meinem Wunschzettel!
    Also ich mag auch Delfine am liebsten. Sie sind so lieb, so süß und so sympatisch. Es gibt ein schönes Sprichwort, dass ich mal auf einem Delfinposter an der Wand hängen hatte. Trotz Google finde ich es leider nicht mehr.
    Sehr zu empfehlen ist übrigens "Der Träumende Delfin" von Sergio B.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Debbie :)

    Ich finde ja Clownfische einfach total putzig.
    Immer wenn ich an irgendeinem Aquarium vorbei laufe und Clownfische seh freue ich mich riesig :D
    Lauter kleine Nemo´s

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Buch gerade erst gelesen und bin immer noch ganz begeistert davon. Eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich wünsch allen Teilnehmern ganz viel Glück. Das Buch lohnt sich auf jeden Fall!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das Buch steht auch auf meiner Wunschliste bei Amazon. Da nutze ich doch mal meine Chance, es hier gewinnen zu können!

    Mh, welches Wasserlebewesen finde ich am tollsten..?

    Ich finde Seepferdchen sehr faszinierend. Sie sehen sehr interessant aus. Sehr lustig finde ich, dass bei den Seepferdchen die Männchen die Nachkommen austragen. Seepferdchen haben ihren Namen außerdem von einem Meeresungeheuer bekommen. Also wenn die nicht toll sind, wer dann :D?

    Liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Debbie,
    und wieder so ein tolles Buch in der Verlosung!
    Mein Lieblingswassertier ist der Wal.
    LG klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  11. Und schon wieder ein so tolles Gewinnspiel.
    Ach, da kommt man ja gar nicht hinterher. :D
    Ich habe auch schon so viel von dem Buch gehört, ich wollte es schon lange mal lesen.

    Mein liebstes Wasserwesen ist der Irawadi- Delfin. :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey Debbie,

    du hast sooo super Gewinnspiele ;)
    Ich finde Delphine ganz toll!
    Die sind so wunderschön und süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey Debbie, ich probiers auch mal wieder :) Also bei mir sinds wahrscheinlich auch Delfine, weil ich sie so süß finde und sie immer so aussehen, als würden sie lächeln :D Oder auch diese tollen Clownfisch wie Nemo! Die sehen auch total cool aus :)
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch IST toll :-) Ich habs schon lesen dürfen und war hin und weg :)

    Ich liebe Seepferdchen, als Kind schon, da hab ich meine Eltern bekloppt gemacht, weil ich im Aquarium nicht die doofen Black Mollys oder so wollte, nö, ich wollte Seepferdchen ;) Hab ich aber Gott sei Dank nie bekommen! Sie sollen schön weiter da schwimmen, wo sie hin gehören!!!

    Und weil ich wie gesagt dieses tolle Buch schon gelesen habe, gibts keine Email!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. ich finde Rochen sehr faszinierend. sie schweben durchs wasser wie vögel durch die luft - wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Wasserschildkröten am tollsten, weil sie so unglaublich alt werden und super lässig sind.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Debbie.. Ich finde Wale toll und ich würde gerne mal mit Delphinen schwimmen. Im Fantasybereich finde ich aber auch das Thema Meerjungfrauen interessant :P

    Liebe Grüße, Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich kenne deinen Blog schon eine ganze Weile, aber mir ist grade eben erst aufgefallen, dass ich bei dir nie auf "Verfolgen" geklickt habe...Asche auf mein Haupt! Ab jetzt wird hier regelmäßig vorbeigeschaut ;)

    Ich mag den Blauwal sehr gern. Ich weiß nicht, der hat so eine ganz beruhigende Wirkung auf mich. Wale finde ich sowieso faszinierend, aber der Blauwal hat es mir irgendwie besonders angetan...hach ;)

    Liebe Grüße!
    Sonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Delfine am liebsten. Sie scheinen sehr intelligent zu sein und wirken doch verspielt. Außerdem war ich schon als Kind ein Fan von Flipper.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  21. Ah, über dieses Buch habe ich nur Gutes gehört und gelesen :-)

    Ich bin mir gar nicht ganz schlüssig, welches Unterwassertier ich nun nennen soll. Auf der einen Seite faszinieren mich Seepferdchen schon ganz lange und ich finde es gar nicht schlecht, dass einmal die Männchen schwanger werden. Zudem finde ich es schon interessant, dass Seepferdchen Fische sind . . .
    Auf der anderen Seite finde ich zum Beispiel Tiefseeangler mit ihrer "Laterne" sehr spannend . . . da gäbe es ja noch viel zu erforschen . . .

    Aber da ich mich für ein Unterwassertier entscheiden muss, nehme ich das Seepferdchen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch hört sich ja wirklich interessant an, da mache ich gerne mit.
    Ich habe noch nie drüber nachgedacht weiles mein liebstes Wassertier ist von daher fällt mir die Antwort ein wenig schwer. Ich denke ich entscheide mich für den Wal. Ich finde ihn ziemlich anmuig und fanszinierend.

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Buch habe ich schon so oft im Buchladen in der Hand gehalten :-) Auch wenn die Teilnehmerzahl schon so hoch ist, möchte ich natürlich trotzdem wieder mein Glück versuchen, auf das mir die Glücksfee dieses Mal treu ist ;-)

    Mein Lieblingswasserlebewesen war schon immer und wird es wohl auch immer bleiben, der Delphin. Diese Tiere sind nicht nur wunderschön, sondern auch so intelligent. Ich bin immer wieder fasziniert, was Delphine bei körperlich und geistig behinderten Menschen bewirken können. Wenn ich allerdings sehe, wie Delphine für Shows und Frezeitparks missbraucht werden wird mir ganz anders.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie ärgerlich!
    Das hab ich zu spät gelesen, ich hab mir das Buch grade bei Medimops bestellt.
    Verdamm mich eins :-(

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, das Buch hört sich mal nicht schlecht an, aber ich möchte es denoch nicht gewinnen, ich wollte nur sagen welches Wassertier ich am liebsten mag, für mich gibt es kein schöneres wie den Orca!! Ich habe mich damals als ich Free Willy gesehen habe in diesen Säuger verliebt!!! Es sind sehr schöne und Intelligente Tiere!
    ALLEN DIE DIESES BUCH GEWINNEN MÖCHTEN; DRÜCKE ICH FESTE DIE DAUMEN!!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Blauwale, die sind fantastisch und majestätisch :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss einfach nochmal mein Glück versuchen, da das Buch ja richtig gut sein soll! :D
    Also, mein Lieblingswasserwesen sind Delfine, ich wolle schon immer mit welchen schwimmen . Seepferdchen finde ich aber auch total süß und Octopusse finde ich total faszinierend, wie sie immer ihre Farbe wechseln und so! :D

    AntwortenLöschen
  28. Also ich hab Delfine am Liebsten - sind so intelligente und elegante Tiere.

    AntwortenLöschen
  29. Eine Qualle, man sieht die ganze Welt und tut nichts dafür ;)
    Lg Bea

    http://lwielesen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich find Seepferdchen am süßesten und schönsten.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Debbie :-)
    Ich nehme auch mal kurzerhand an deinem Gewinnspiel teil ;-)

    Ich war gerade eifrig am überlegen was mein Lieblingswasserlebewesen ist.. Und nun ja, es ist kein Seepferdchen und auch kein Delfin. Sondern.. (ich mache mich bereit für dein Lachen :D)

    ... die SEEKÜHE!
    Ja, ich weiß das ist sehr merkwürdig, aber seitdem ich die putzigen Seekühe in einer Simpsons-Folge entdeckt habe, liebe ich sie und will umbedingt mal welchen sehen :-) Ich hoffe das Glück habe ich eines Tages nochmal.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Spontan hätte ich jetzt "Meerjungfrau" gesagt :-) die findet meine kleine Tochter gerade sooooo toll und wir haben da auch ein schönes Buch und meine Tochter hat mich da ein bisschen "infiziert"...leider gibt es diese tollen Wesen ja nicht echt!

    In der realen Welt liebe ich Delfine besonders.

    Ich finde die Tiere einfach sehr beeindruckend weil sie ein total soziales Wesen haben und einfach wunderschön anzuschauen sind. Sie "schweben" durchs Wasser und legen eine wunderschöne Eleganz an den Tag. Der Film "die Bucht" hat mich schwer getroffen und ich kann es einfach nicht verstehen wie Menschen Tieren und dazu noch so beindruckenden Tieren so grausamme Dinge antun könne.

    Würde mich also sehr über den Buchgewinn freuen

    LG Katja alias Lumi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Debbie,
    hmm also genauso wie ein paar andere User bin ich sehr fasziniert von den Orcas. Ich war schon zweimal auf Teneriffa und dort beide Male im Loro Parc, der unter anderem auch eine unglaubliche Orca-Show bietet. Ich war total hin und weg von den Riesen!
    (Für alle Delphin-Fans: Delphine gibts auch zu bestaunen und die Show ist genauso grandios!)

    Außerdem finde ich ja Meerjungfrauen ganz toll. :)

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  34. Hi Debbi :)

    ich liebe Delphine. Ich fand als kleines Kind die Serie Flipper so toll und mich faziniert das diese Wasserwesen zur Verbesserung der Gesumdheit des Menschens beitragen, mit Wassertherapie und dergleichen.

    Ganz liebe Grüße
    Elena20 ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Das Buch ist echt gut! Ich habs schon gelesen aber leider nur ausgeliehen :)
    Dewegen würde ich es echt gerne in meinem Regal stehen! Und signiert ist es ja auch noch!!!!
    Also nach dem Buch fand ich Kraken echt klasse aber leider kommen sie bei mir nicht gegen die Korallen an. Ich finde sie sind so schön! Einfach faszinierend. Insgesamt mag ich das Meer total gerne! Und ich esse auch keien Meerestiere. Beides könnte damit zu tun haben, dass ich als Sternzeichen Fisch bin. Naja.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir
    ganz Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    das Buch klingt echt interessant würde mich freuen wenn ich es gewinne.

    Zu deiner Frage, ich wäre gern ein Buckelwal, ich finde sie total fazinieren, besonders wenn sie mit einander "sprechen", so etwas würde ich gern einmal live erleben, also mit unter Wasser sein oder wenigstens auf einem Boot und sie sehen können.

    AntwortenLöschen
  37. Anscheinend funktioniert die Kommentarfunktion wieder nicht, alsoooo....:-)

    Loewe schreibt:

    Hallo, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig in Deinen schönen Blog gestolpert, habe ihn gerade als Favorit gespeichert.

    Ich finde Fetzenfische faszinierend. Sie sehen aus wie kleine Drachen, einfach wunderschön und mystisch.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche sendet die loewe :-)

    AntwortenLöschen
  38. Also ich steh ja total auf Robben. Die sehen einfach nur süß aus und sind intelligente, lustige Tiere. Wer einmal die Seehundbänke an der Nordsee gesehen hat, der kann die Tiere einfach nur toll finden! :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, bin gerade auf deinen Blog durch das Gewinnspiel gestoßen und werde mich hier wohl öfters umsehen, echt schön und nett hier (obwohl ich bei Rosa sonst flüchte ;) )
    Zur Gewinnspielfrage:
    Meine liebsten Wassertiere sind Wale, insbesondere der Blauwal oder der Orca. Ich liebe sie seit meiner Kindheit, ich finde sie sehr beeindruckend und majestätisch, wie sie sich trotz ihrer großen Masse durch das Wasser bewegen. Das live zu erleben wäre bestimmt ein großes Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde Seesterne und Seepferdchen sehr schön und interessant. Sie sehen so zerbrechlich aus und sind einfach einzigartig.

    AntwortenLöschen