Samstag, 20. August 2011

Der Countdown läuft! (Gewinnspiel) + Awards

Es ist wieder soweit! Sonntag um Punkt 23:00 Uhr endet mein aktuelles Gewinnspiel! Ich mache diesen Post heute, weil ich einfach Lust dazu habe, haha!^^

Zu gewinnen gibt es:


Wer also noch teilnehmen möchte, kann das *HIER* tun!
Ich bin gespannt, wer diesmal gewinnt! :D

Uuuund dann wurde ich wieder mit Awards überhäuft!*freu*

Einmal habe ich diesen Award von Livi und Sarah bekommen:

Vielen Dank, ihr Beiden! :D

Die Regeln zu diesem Award:

1. Bedanke dich ( auf deinem Post mit Blogverlinkung ). - Das habe ich bereits getan!^^
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogger weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 Dinge über mich:

1. Ich finde Füße echt ekelhaft, wenn ich nackte Füße sehe, 
dann grusel ich mich. :D
2. Mein Schatz und ich bauen in unserem Garten 
eigenes Gemüse an. ;-)
3. Ich bin momentan mitten in einem Umzug
( von Gotha nach Erfurt ).
4. Ich arbeite grade an meinem Beitrag für 
den Zeichenwettbewerb, siehe *HIER*!
5. Ich habe früher mal Flöte gespielt. xD
6. Ich kann mit meinen Nasenflügeln wackeln. :D
7. Ich finde, dass Pink und Froschgrün eine tolle Farbkombi ist! ;-)

Dann habe ich noch von Cel, Lisa-Marie und CharlieSarah und Sky folgenden Award bekommen:


Vielen Dank an euch!!!! :D Kommt mir das nur so vor, oder werden die Awards immer schöner? ;-)

Regeln zu diesem Award:

1. Bedanke dich ( in deinem Post + Verlink den Blog ). - Erledigt! :D
2. Schreib 7 Dinge über dich selbst! 
3. Verleihe den Award ( höchstens ) an 15 andere Blogs!
4. Informiere sie über deine Verleihung!

Also wieder 7 Dinge über mich:

1. Ich bin verlobt! :D
2. Ich habe richtige Angst vor Bienen und Wespen! Wenn ich eine
sehe, renne ich erstmal weg!^^
3. Ich bin eine totale Frostbeule, selbst im tiefsten 
Sommer habe ich kalte Füße! :D
4. Ich bin gestern eine halbe Stunde im Garten rumgerannt, um die 
kleine Katze einzufangen, die meiner Nachbarin ausgebüchst ist - Mission geglückt!^^
5. Ich rede manchmal im Schlaf! :D
6. Ich mag keinen Rosenkohl! Bääääh...:-)
7. Ich arbeite grade ein meiner neuen Demo-Cd! :D

Sooooooo, jetzt reiche ich die Awards weiter:

Award 1 geht an:

und

Award 2 geht an:

und 

Ich hoffe, dass ihr die Awards wollt und sie noch nicht habt! ;-)

Achja, wie seht ihr meinen Hintergrund? Ist das pinke Geschnörkel noch da? Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas Beruhigung verschafft, haha! :D

Liebe Grüße, eure Debbie! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    vielen Dank für den Award :D
    Wir freuen uns wirklich sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für den Award. Ich freue mich wirklich sehr. Sei mir nicht böse, aber ich mache den Post dazu erst morgen. Die 14 Dinge über dich sind echt toll. Sehr unterhaltsam.

    Ich kann dich beruhigen. Das "pinke Geschnörkel" (Ich mags :D) ist immer noch da.

    LG, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Das Pinke ist noch da. ;)

    Darf ichd ich was fragen? Sie alt bist du?
    Das würde mich mal interessieren, weil du sagtest, dass du bereits verlobt bist. :)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  4. @Diti:

    Lass dir ruhig Zeit! :D Bin beruhigt, dass das pinke Geschnörkel da ist und dir auch gefällt! :D

    @Amarylie:

    Klar darfst du fragen! :D Ich bin 20, habe dieses Jahr aber noch Geburtstag! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Antwort.
    Dann bist du aber noch recht jung und schon verlobt? Wow, woww! ;)
    Wann hast du Geb?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Demo CD? Mensch debbie , du bist ja echt ein Multitalent !

    Sag mal... wie ich sehe hast du "Plötzlich Fee" ausgelesen :) wann kommt denn die rezi ??? Ich glaub das Buch kommt auf meine Wunschliste :)

    deinen Award hab ich mit Freuden in meine "Hall of Fame" aufgenommen :)

    DANKEEEEE

    AntwortenLöschen
  7. @Amarylie:

    Ja, das ist schon recht jung.^^ Aber ich habe mich festgelegt und weiß, dass ich meine Meinung nicht mehr ändern werde, deswegen steht einer ernsteren Beziehung nichts im Weg! :D Wann ich Geburtstag habe? Am 11.11.1990! :D Und jetzt pass auf: 11:10 Uhr! xD Genial, oder? Die eine Minute hätte ich auch noch warten können!^^

    @Nicole:

    Heißt ja nicht, dass ich gut singe...hehe!^^ Nein, Spaß! :D Also ich bin leider keine Leona Lewis oder so, aber es macht mir halt Spaß! :D Die Rezi zu "Plötzlich Fee" wird wahrscheinlich am Dienstag online gestellt, bin noch nicht ganz fertig damit! ;-) Ich kann dir aber sagen, dass du das Buch auf jeden Fall auf deiner Wunschliste haben solltest! Ich liebes es!

    Liebe Grüüüße! :D

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! :)
    & Wow geil! So ein Datum und so eine Uhrzeit ist schon fast perfekt und wirklich genial! ;D
    Aber die eine Minute oder vielleicht sogar die paar Sek. hättest du wirklich noch warten können. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. PS: Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, dass ich dein Blog bei mir verlinkt habe. (unten rechts) Wenn du magst, kannst du es dir angucken. ;D

    AntwortenLöschen
  10. @Amarylie:

    Och Mensch, das ist soooo lieb von dir! *freu* Dankeschööööön! :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey Debbie :-)

    Auch von mir erhältst du einen Award :)

    http://buecherwuermchen.blogspot.com/


    Viele Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. @Sarah:

    Oi, Dankeschöööön! Hab dich gleich mal nachgetragen! :D

    AntwortenLöschen
  13. danke danke danke :-)
    Tut mir Leid, dass ich mich für den Award erst jetzt bedanke :-) aber ich war so selten zu Hause. Ich hab so viel zu tun mit Wohnungssuche, Studiumplatz etc ... hach so viel Stress :-) trotzdem habe ich mich sehr gefreut :-) dankeschön :-*

    AntwortenLöschen