Montag, 29. August 2011

Die Tribute von Panem - Zeichenwettbewerb ^^

Hallo ihr Lieben! :D

Ich habe euch doch bei meinem letzten Award-Post erzählt, dass ich an meinem "Die Tribute von Panem"-Beitrag für den Zeichenwettbewerb arbeite. Und ich bin nun endlich fertig! :D 
Ich wollte euch gerne mal die Zeichnung zeigen, vielleicht habt ihr ja Lust zu Voten. *zwinker*

Oder vielleicht wollt ihr sogar selber teilnehmen! :D
Also das ist mein Beitrag:


Wie findet ihr das Bild? Ich muss zugeben, dass das mein 1.Bild mit Buntstiften ist, jedenfalls seit der Grundschule. :D Leider musste ich das Bild mit einer total dämlichen Digi-Cam fotografieren, da meine irgendwie überhaupt nicht mehr fotografiert und das Bild zu groß für den Scanner war. :-(  Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! :D Wer für mich voten möchte, kann das gerne tun!^^ Ich müsste immernoch auf der 2.Seite stehen! ;-)

*HIER* gehts zu der Galerie! ;-)

Liebe Grüße, eure Debbie

P.S: Momentan läuft wieder ein Gewinnspiel bei mir, einfach mal auf den lila Kelch in der Sidebar klicken!^^

Kommentare:

  1. uhh das sieht ja echt toll aus :-) ich vote auf jeden Fall für dich :) ich wusste gar nichts von einem zeichenwettbewerb ... schade :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Ivi:

    Du kannst noch mitmachen bis zum 31.August! ;-) Danke für deinen Vote!*freu* :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Debbie!
    Das Bild ist klasse!
    Hab gleich mal für dich gevotet!
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Du bist ja eine totale Künstlerin! :) Natürlich werde ich auch für dich Voten!

    AntwortenLöschen
  5. @Anka:

    Ui, Dankeschööön!*freu* Vielleicht habe ich ja doch eine Chance auf die "Panem"-Bücher. Bin zur Zeit etwas blank, deswegen wäre es schön, wenn ich die Bücher so bekommen könnte! :D

    @Jana:

    Moi, das ist so lieb von dir!^^ Ich habe aber auch schon Besseres gezeichnet, ich stand etwas unter Zeitdruck, haha! :D Danke für den Vote!*freu*

    AntwortenLöschen
  6. mensch, debbie xD als ich das wort "zeichenwettbewerb" gelesen habe, war der ast mit der eule teils über dem "z" und dann stand da "leichenwettbewerb". ich dachte schon 'was hat die denn jetzt für ein problem' :D
    natürlich werde ich für dich voten ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig Klasse aus das Bild und finde selbst wenn du es unter Zeitdruck gemalt hast sieht es Hammer aus. Ich gebe jetzt gleich mal mein Vote für dich ab!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. @Deniz:

    Haha, wie geil! XD Ich kugel mich grade hier vor Lachen! xD LUUUUUSTIG! xD Ich kann nicht mehr, mir tut schon der Bauch weh! xD Genial!xD Danke für deinen Vote!*freu*

    @Daniela:

    Ui, Dankeschööööön! :D *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Hey Debbie,
    also ich finde auch das Bild ist dir sehr gut gelungen! Ich finde es richtig cool. :)
    Ich geh gleich mal auf die Seiten schauen!
    LG DCLady

    AntwortenLöschen
  10. Uiii es sieht wirklich klasse aus. Ich habe gleich für dich gevotet. ;D
    Auch ich wusste gar nichts von einem Zeichenwettbewerb und habe daher gleich mal mitgemacht. :D Aber da steht jetzt, dass sie es noch kontorolieren und dann erst veröffentlichen und das kann evtl. noch dauern. ;D

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  11. @DCLady:

    Oh, wie lieb von dir! Dankeschön! :D

    @Amarylie:

    Höchstens 2 Tage, dann ist dein Bild online! :D Sagst du Bescheid, wenn es online ist? Würde mich gerne revanchieren! ;-)

    Ganz liebe Grüüüßeee! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mach ich. :)Ich dachte, dass man nach dem 31. August nciht mehr Voten kann. :D Wann wird dann entschieden?

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  13. Das dumme ist, dass ich die Bücher noch cniht gelesen hatte und nun nicht wusste, was für Haarfarben sie haben... :/
    Und ich glaube, dass ich es falsch gemacht habe. :D

    AntwortenLöschen
  14. @Amarylie:

    Keine Ahnung, wann das entschieden wird, der Teilnahmeschluss steht nur da. Die Votes sind eigentlich egal, da eine Jury entscheiden wird, aber so ein paar Votes sind trotzdem schön! :D
    Also Katniss ( das Mädchen ) hat braune Haare, Peter ist blond und Gale, glaube ich, hat dunkelbraunes Haar. :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh... dann habe ich es wohl falsch gemacht. :D
    Bei mir hat sie leider blonde Haare.. U.U
    shit. Egal. :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal ... WOW! Wirklich schön, die Zeichnung! Ich werde gleich mal für dich Voten!
    Und zweitens: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥ Obwohl es nur Worte waren, haben diese mir wirklich, wirklich geholfen mich wieder aufzubauen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  17. Mein Bild ist online. :)
    http://www.dietributevonpanem.de/index.php?id=1181&no_cache=1&tx_smsfeuseruploadlist_pi1[page]=2&PHPSESSID=241cd83d01d9a42e16f695f3176fb5b4
    Mein Name ist (wie nicht ungewöhnlich) Amarylie. :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Da hast du dir aber echt viel Mühe gemacht! Du hast es echt nicht verlernt mit Bunstiften zu malen! :)
    Werd auch gleich mal schauen obs noch mit dem Voten klappt.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild ist richtig gut geworden, natürlich vote ich für Dich!

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  20. Danke ihr Lieben! :D Habs leider nicht in die "Top 3" geschafft, aber ich freu mich, dass euch das Bild gefällt! :D

    @Amarylie:

    Sieht echt toll aus! Ja, die Farben sind falsch, aber das Bild ist trotzdem schön! :D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    WoW! Richtig schönes Bild! Ich wollte da auch mal mitmachen, aber dann ist mir zu viel um die Ohren gewesen und dann habe ich es vergessen. Naja. Auf jeden Fall hab ich hier gleich zwei sachen für dich:
    http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/09/top-ten-thursday-award.html
    Ich hoffe du freust dich!
    Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  22. @Celine:

    Oi, Dankeschön! :D Werde wahrscheinlich erst nächste Woche einen Post dazu machen, bin etwas kränklich. ;-) Aber ich freu mich riiiiesig! Und die sind sooo hübsch! *freu*

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll dein Blog ist :) Ich bin gerade erst auf ihn gestoßen, aber ich finde ihn echt toll... Vielleicht kannst du dir ja auch mal meinen Blog angucken ;)

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    Ach ja du kannst echt wunderschön zeichnen (malen:D)

    Ganz liebe Grüße Marcia

    AntwortenLöschen
  24. @Dyabollo:

    Dankeschööön! *freu*

    @Marcia:

    Bin doch schon längst Abonnent bei dir! ;-) Schon gaaaaanz lange!^^

    AntwortenLöschen
  25. Dein Bild ist wirklich toll geworden. Ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass du so lange nicht mehr mit Farbstiften gezeichnet hast. Kompliment.
    Da werde ich doch gleich noch für dich voten :-)

    AntwortenLöschen
  26. @Favola:

    Ui, Dankeschön! :D Voten brauchst du aber nicht mehr, ist schon vorbei. :D Habs leider nicht in die "Top 3" geschafft, aber ich freu mich, dass das Bild bei allen so gut angekommen ist! :D

    AntwortenLöschen