Montag, 8. August 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung #7

 Und wieder endet eine Gewinnspielwoche! :D Eine ganz besondere Gewinnspielwoche, da der


3 Bücher gesponsert hat!!! Vielen Dank! Und die Bücher sehen sooooo schön aus!*schmacht*


Ich liiiiiiiebe dieses Cover! *__*

Und wieder liste ich die Teilnehmer auf! Die Reihenfolge geht nach den Kommentaren! ;-)

01. Sabine
03. Misa
04. Deniz
07. Sarah
09. Elena
10. Elena20
11. Jana
12. Andrea
13. Anonym / Sybille
14. Belle
16. BlueNa
17. Ayanea
19. Lotti
20. Livi
21. Steffi
23. Diti
24. Tanja
26. Sandra
27. Cel
29. Franka
30. Sunshine444
31. Yuki
32. Cinema in my head
33. Anonym / Nicole
34. Paralauscher
35. Onejo
36. Ballerstedts Buchblog

Wow! 36 Teilnehmer! Da habe ich wohl euren Nerv getroffen, was? :D
Nun denn, dann wollen wir mal auslosen!

Der 1.Gewinner ist......


Cinema in my Head! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :D

Weiter geht´s! 

Der 2.Gewinner ist......


Dyabollo! Herzlichen Glückwunsch! :D *freu*

Und der 3. und letzte Gewinner ist.......


Joshi_82!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :D Kaum aus dem Urlaub zurück und schon räumst du ab! xD

Die Mail geht morgen an euch raus!^^ Ich bin jetzt einfach zu müde! :D

An alle Anderen:

Gebt nicht auf, ihr Süßen! Die Chancen stehen hoch und ich starte auch gleich die nächste Runde! ;-)

Kommentare:

  1. hey cool!!! ich habe gewonnen!!! Freue mich riesig!!! jetzt kann ich auch besser träumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaah, wie genial. Ich freu mich wirklich rieeeeeeesig. So kann jeder Tag anfangen ;) Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaahh, ich dreh durch!!!! Ich hab gewonnen!!!!! Wie cooool!!!! Vielen lieben DANK!!! Und GRATULATION an meine Mitgewinner!!!

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

    Auf unserem Blog startet derzeit ebenfall ein kleines Buchgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen, würde mich riesig freuen:
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/08/um-unseren-blog-bekannter-zu-machen-und.html

    AntwortenLöschen