Sonntag, 14. August 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung #8


Und wieder sind wir am Ende einer Gewinnspielwoche angelangt! :D Die 8. mittlerweile! Ich bin so begeistert, wie ihr alle mitmacht und wie viele diese Gewinnspielwochen unterstützen! Klasse!

Vielen Dank an 


alias Carola Kickers!!! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Buch an euch verlosen darf! :D Es ist sooo niedlich und toll, hach!^^
Und die Katzen auf dem Buchcover erst, sooooo süß!

Niedlich, oder? :D

Folgende Rassen lassen eure Herzen am höchsten schlagen:









Diese süße Mieze heißt Sisi ( siehe unten )!^^ Und lebt bei Jana! :D Die Pose ist einfach herrlich! xD Süß!

So, nun aber zur Auslosung! :D Ich liste wie immer die Teilnehmer nach der Reihenfolge der Kommentare auf! ;-)

01. Sarah
02. Deniz
03. Jana
04. Klatschmohnrot
05. Jane
06. NiliBine
08. Ayanea
09. Yvonne
11. Maus71

Dann schau´n wir mal, was Random sagt....^^

.....trommelwirbel.....

Der Gewinner iiiiiiist......


Dyabollo!!!! Herzlichen Glückwunsch! Du hast offensichtlich eine Glückssträhne, gleich zweimal in Folge hast du bei mir abgeräumt!^^ Du solltest dir schnellstens einen Lotto-Schein kaufen! :D

Die Mail geht gleich an dich raus! ;-)

An alle Anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel startet gleich! ;-)

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. ach schade, nicht gewonnen :/ glückwunsch an den gewinner!! ich guck mir mal direkt das nächste gewinnspiel an. *gg*
    haach ich liebe deinen blog +.+ :)

    AntwortenLöschen
  2. @Deniz:

    Nicht traurig sein, es folgen noch ein paar Gewinnspiele! :D Und Danke für das Kompliment!*freu*

    AntwortenLöschen
  3. wow, vielleicht sollte ich tatsächlich lotto spielen? dann hoffe ich aber, dass die 20 mio. noch nicht geknackt wurde ;)

    Vielen Dank!!! Freue mich riesig über das Buch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Sisi als Gastauftritt... freu mich ganz doll!! :D

    AntwortenLöschen
  5. @dyabollo:

    Ja, das solltest du wirklich tun! :D

    @Jana:

    ja, das musste ich einfach zeigen, soooo süß!^^

    AntwortenLöschen