Sonntag, 21. August 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung #9


Was?! Schon wieder eine Woche rum? Wo ist nur die Zeit? Die Woche ist ja praktisch an mir vorbei geblitzt! :D
Es ist wieder Zeit für eine Auslosung! :D Diese Woche gibt es 3 Gewinner, dank dem 


, der so freundlich war und mir diese Bücher für euch zur Verfügung gestellt hat:


Die berühmten KeinBücher! Wer kennt sie nicht? :D 

Leider haben Einige das Kommentar vergessen, deswegen kann ich diejenigen nicht berücksichtigen! :-(
Aber nun zur Auslosung! ;-)
Wie immer liste ich die Teilnehmer nach der Reihenfolge der Kommentare auf :

02. Deniz
03. Lumibelle
06. Jana
07. Sarah
09. Celine
10. Klatschmohnrot
11. Hanna
12. NiliBine
13. Leiraya
14. Anonym - Tami
15. DearDamon
16. Nik75
17. Rosa
18. Madeline
19. Jess
20. Nadine
21. Lotti
22. Steffi
24. Maus71
25. Ela

Dann schmeißen wir mal Random.org an! :D
Gewinner des KeinBuches in Grün iiiiist....

...trommelwirbel...

Leiraya!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Weiter geht es mit dem KeinBuch "Ich & Du"!
Und der Gewinner iiiiist....

....trommelwirbel....


Lotti!!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Und das letzte KeinBuch geht an....

...trommelwirbel...


BookTherapy!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Die Mails gehen morgen an euch raus! Ich bin heute einfach zu fertig, um mich durch die Berge an Mails zu wühlen! :D

An alle Anderen: Seid bitte nicht traurig! Auch diese Woche starte ich wieder ein neues Gewinnspiel! ;-)

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. OMGGGGG danke!!! Ich freu mich soooo!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die zwei Blogger, die ich bereits kenne. ;D Ich freu mich für euch! ;)

    @Debbi: Magst du mein Gewinnspiel bei deinen Gewinnspielen mit einbinden? :)
    http://amarylie.wordpress.com/2011/08/20/uberraschung-ein-50-leser-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen