Sonntag, 28. August 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung#10


Hach, ihr seid klasse! :D Ich kann garnicht oft genug sagen, wie viel Spaß ich mit euch und den Gewinnspielwochen habe! :D Klar, es ist manchmal garnicht so einfach, den Durchblick zu bewahren, aber es macht soooo Spaß! :D Auch die 10. Gewinnspielwoche hat Ende und jetzt ist es soweit! Es ist Zeit für die 10. Auslosung! :D

Diese Woche sponserte:


Vielen, vielen Dank dafür! :D Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ihr die Gewinnspielwochen unterstützt! Und dann auch noch mit so einem tollen Buch:


Und als ob das nicht schon reichen würde, ist das Buch sogar SIGNIERT! :D

Dann will ich mal anfangen! ;-) 
Ich liste die Teilnehmer wie immer nach der Reihenfolge der Kommentare auf. ;-)

02. Anonym - Tami
04. Deniz
05. Nik75
06. Anka
07. Sarah
08. Lisa
09. Klatschmohnrot
10. Livi
11. Jana
12. Belle
13. Elena
14. Onejo
16. Sonne
17. Mela
18. Favola
19. Katrin
20. Lena
21. Rosa
22. Lotti
23. Eva
24. Bea
25. Chrisy
26. Nadine
27. Lumi
28. DCLady
30. Celine
31. Stefanie
32. Loewe
33. Leiraya
34. Tanja
35. Liberlesen

WOW! Es haben wieder ganz schön viele mitgemacht! :o Ich freue mich, dass ihr nicht müde werdet! ;-)
Ich auch nicht und deswegen schmeißen wir gleich mal Random.org an! :D

Der Gewinner von "Ruf der Tiefe" ist.....

....trommelwirbel....


Chrisy von Rozas Leselieblinge!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Du darfst dich über ein signiertes Exemplar von "Ruf der Tiefe" freuen! :D
Die Mail geht gleich an dich raus! ;-)

An alle Anderen: Seid bitte nicht traurig! Ich lade das nächste Gewinnspiel gleich hoch! ;-)

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich freu mich für die Gewinnerin :-)

    Und Debbie, vielen Dank für das Gewinnspiel, jetzt weiß ich wenigstens das ich mit meiner Liebe zu Seekühen nicht alleine bin :D

    AntwortenLöschen