Freitag, 12. August 2011

Lesezeichen - Wichteln! :D

Könnt ihr euch noch an die Wichtel-Aktion von Bücherzauber erinnern? Da habe ich nämlich mitgemacht!^^

Vor lauter Stress bin ich gestern und vorgestern leider nicht zum posten gekommen, SORRY! Ich habe nämlich am 10.August meine Wichtelpost geöffnet ( 1 Minute nach Mitternacht ) und war total baff!



Vielen Dank an Anja von Bücherzauber!!! Ich habe mich riesig gefreut! Das Lesezeichen ist soooooo wunder-wunderschööööön! Du hast ein gutes Händchen gehabt, ich komme nämlich ursprünglich von der Küste! :D Danke, Danke, Danke! :D

Kommentare:

  1. huhu :)
    ooooh ich will auch ;( das lesezeichen ist wirklich wunderschön :) nur irgendwie verliere ich meine immer -.- bis auf meine postkarte, die ich immer stattdessen benutze :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt, Debbie. Ich liebe das Meer total und deswegen hat mir das soooo gut gefallen und ich bin froh, dass es dir genauso geht.

    AntwortenLöschen
  3. awwww wirklich ein super schönes lesezeichen :-) viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Lesezeichen. Wünsche dir viele tolle Lesestunden damit. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  5. @Deniz:

    Ja, ich finde es auch soooo schön! :D Ich habe die auch früher immer verloren, aber jetzt habe ich mir ne kleine Box angeschafft und da lege ich die immer rein.^^

    @Joshi_82:

    Danke nochmal, ich habe mich soooo gefreut! Ich liebe das Meer auch und fühle mich damit sehr verbunden! :D

    @Ivi:

    Danke, den werde ich haben!^^ Hab´s auch schon eingeweiht! :D

    @Diti:

    Danke-Ööön! Die tollen Lesestunden habe ich auch momentan! Lese grade "Plötzlich Fee", das Buch ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du wüsstest... MUHAHAH!

    EH, wir lesen gerade dasselbe Buch. :D

    AntwortenLöschen