Mittwoch, 3. August 2011

Was zur Hölle lese ich als Nächstes? #2

Hallo ihr Lieben! :D

Ich bin mal wieder totaaaaal verzweifelt! Ich weiß nicht, ob ich "Firelight", "Ashes, Ashes" oder "Mein fahler Freund" lesen soll. Es sind alles Rezensionsexemplare, deswegen lese ich sie so oder so, aber in welcher Reihenfolge? Sie sind alle fast gleichzeitig angekommen!
Wenn ihr mir helfen wollt, dann einfach die Umfrage in der Sidebar beklicken ( existiert das Wort überhaupt? )!
Ihr würdet mir echt helfen! :D


Kommentare:

  1. Ich würd "Mein fahler Freund" nehmen ^.^ Zombiiiies <3 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein nimm Firelight! Das Buch ist einfach zu gut um es noch länger liegen zu lassen.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Les Firelight (ich hatte auch die Wahl zwischen Firelight und Ashes, Ashes). Hab mich für firelight entschieden! Bin bisher begeistert, gleich im Anschluss kommt dann Ashes, Ashes dran (da scheiden sich aber die Geister^^) :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Firelight, das Buch soll super sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt macht also "Firelight" das Rennen, sehr interessant!^^ Mal schauen, ob es noch eingeholt wird! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Debbie,Firelight hört sich ganz interessant an - obwohl ich es nicht gelesen habe... Also entscheide dich mal dafür, denn ich will wissen, wie du es fandest :D

    Liebe Grüße,
    Sonu

    AntwortenLöschen
  7. Weil ich noch etwas davon gehört habe, bin ich für "Mein fahler Freund". Bin gespannt, wer das Rennen macht. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  8. Nein Ashes, Ashes! ;D
    Dann würden wir so gleichzeitig Ashes. Ashes lesen. Bevor ich dies gelesen hatte, dachte ichw irklich, dass ich die letzte bin, die Ashes Ashes noch liest. ;D
    Ich müsste nur noch 100 seiten Godspeed lesen... :)
    (Firelight lese ich irgendwann anders. :D)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  9. Firelight ist genial, Ashes, Ashes fand ich auch okay. Ashes, Ashes hat eine viel seichtere Lovestory. Da ist Firelight dagegen hochromantisch ♥♥♥
    Würde zuerst Ashes, Ashes lesen. Das hast du schnell durch und danach gleich Firelight, welches dann so richtig toll ist :-) Sag uns, wie du dich entschieden hast, gell?
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  10. Nimm Firelight! Ich will deine Meinung zu diesem Buch hören! =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  11. "Mein fahler Freund" ist superklasse! Ich durfte das auch schon rezensieren und mir hat es richtig gut gefallen. Ist mal was anderes als die ganzen Vampir-Romane. :)

    AntwortenLöschen
  12. Firelight...ganz klar!
    Das kann ich schon mal empfehlen!
    Ashes Ashes will ich aber selbst auch noch lesen;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Debbie ;)
    Ich bin gespannt auch deine Rezension von Firelight, also gleich mal abgestimmt :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Ok, Ashes, Ashes habe ich schon durch. xD
    Dann lies lieber Firelight. Ich würde gerne deine Meinung dazu hören. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Lies "Mein fahler Freund", das Cover sieht klasse aus und der Titel klingt interessant (habe das Buch mal angelesen)

    AntwortenLöschen