Sonntag, 11. September 2011

Debbie´s Gewinnspielwochen! #13


Auf geht´s! Wir starten in die 13.Gewinnspielwoche! :D Ich kann euch jetzt auch mittlerweile sagen, wie lange die Gewinnspielwochen noch gehen werden. Das hier ist leider die vorletzte Gewinnspielwoche! *schnief*
Tja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! ;-) Deswegen bin ich froh, euch was ganz tolles verlosen zu dürfen! :D Ein großer Dank geht an den Verlag


für diese tolle Verlosungsexemplar:

( für nähere Informationen zu dem Buch, einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Das Buch hat auf Amazon einen Schnitt von 4,5 Sternen, das klingt doch seeeehr vielversprechend! :D
Daher ist das Buch auch gleich mal auf meine Wunschliste gehüpft! :D

Was ihr dafür tun müsst

Beantwortet mir folgende Frage per Kommentar ( unter diesem Beitrag ) :

Welche Hunderasse findet ihr am niedlichsten? :D 

Schickt mir euer Kommentar nochmal an folgende Mail-Adresse:

buechertippzzz@web.de

Ohne diese Mail ist eure Teilnahme nicht gültig!!! Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigungsmail von mir erhalten, sendet mir die Mail bitte erneut!

--------------------------------------------

Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigt. Barauszahlung oder Umtausch ist in keinem Fall möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 19.September 2011 um 23:00 Uhr! Falls ihr gewinnen solltet, benötige ich eure Adresse, um euch den Gewinn zu senden. Selbstverständlich werde ich sie nach dem Gewinnspiel löschen und sie nicht weitergeben! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 2 Wochen nicht melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen.

Über ein bisschen Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen! ;-)

Auch Katzenliebhaber sind gefragt! :D

Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind ganz klar Golden Retriever (am niedlichsten sind natürlich die Welpen, aber auch ausgewachsene Golden Retriever sind immer noch süß)!
    Das Buch klingt echt spannend, ich würde es gern gewinnen und verschlingen ;)
    *Alena*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja, dass mischlinge am süßesten sind. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Windhunde, und ganz besonders die spanischen. (Davon gibt es daher auch 2 bei mir Zuhause). Sie sind einfach sooooo liebenswert und sooooooo niedlich: diese braunen, großen Augen in diesem schmalen, kleinen Köpfchen mit der langen "Nase". Einfach nur zum Gernhaben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Buch hört sich aber echt spannend an. Landet auch gleich mal auf meiner Wunschliste. Ich finde auch Golden Retriever am niedlichsten (besonders als Welpen), aber auch am hübschesten irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich finde ich ja Doggen aller Art. :D Besonders die Englische Bulldogge und die Bordeauxdogge. Ich mag die irgendwie, mit ihren riesigen Schädeln und dem großen Maul, wo Sabber ohne Ende rauskommt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Buch-Gewinn!! Da mach' ich doch glatt mal wieder mit... :-) wenn nicht, steht es eben auf der Wunschliste ^^
    Also, die Antwort auf deine Frage:
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Hunderasse ich am niedlichsten finde... ich zähle einfach mal die auf, die ich sehr gerne mag: Berner Sennenhunde, Spaniel (die mit den langen Schlappohren) und Wolfshunde (na ja, niedlich nicht, aber toll!) Wenn ich einen Hund aussuchen dürfte, würde ich immer in die Augen schauen, um zu sehen, ob der Hund (unabhängig von der Rasse) zu mir/uns passt oder nicht!

    Mail komm sofort! :-)

    Liebe Grüße, Franci
    von Ballerstedts Buchblog

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten Yorkshire Terrier, weil die so süß sind :D

    AntwortenLöschen
  8. Hm, also meine Lieblingshunderassen sind Border Collies und Berner Sennen. Border Collies, weil sie nicht zu groß und nicht zu klein sind, meistens wunderschöne Muster auf dem Fell haben und einfach total süß sind :)
    Berner Sennen weil sie so kuschelig und treu sind. Unsere Nachbarn hatten mal einen und ich hab sie so gerne gemocht, ich bin so halb mit ihr aufgewachsen. RIP.

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich weiß nicht ob man die niedlich findet, aber ich mag am liebsten Dobermänner!! Mein Papa hat ne Dobermann Hündin, ich ich habe noch keinen verschmusterten Hund erlebt wie sie, sie ist ja schon riesig, aber wenn man sich auf die Couch setzt springt sie einem direkt auf den Schoß, total goldig, und sie ist auch total Kinderlieb!!! Deshalb mein absoluter Favorit: Dobermann!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Je größer der Hund, desto niedlicher find ich ihn eigentlich. Natürlich muss er dann auch einen friedlichen Eindruck machen. Diese sind meist herzensgute Hunde...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja nicht so der grosse Hundefreund, bin mir den Umgang mit diesen Tieren einfach nicht gewohnt und wurde als Kind beinahe gebissen.
    Trotzdem habe ich mich in meinem Leben mit zwei Hunden "angefreundet" und beides waren/sind Golden Retriver. Darum ist das eindeutig meine Lieblingshunderasse.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingshund ist der Spanische Windhund Galgo Espanol. Einmal Windhund - Immer Windhund. Ich möchte niemals ohne Windhund leben. Schmuser hoch 10. Und so süß und hinterhältig. Und einfach wunderschön anzusehen. Diese überfütterten Labradore mag ich überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Hei

    Also ich finde chihuahuas einfach am süßesten.
    Da ich selber einen habe und weil ich kleine hunde einfach seeehr mag.
    Und sie haben ein soooo süßes gesicht :)
    Liebe grüße lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Boder Collis, weil wir selber mal ein Boder Colli-Mischling hatten. :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag am liebsten Huskys. Durch ihre besonderen Augen schauen sie immer so aufmerksam aus.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  16. Schwere Entscheidung.. hmm ich nehme den Neufundländer :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi

    Ich bin jemand der nicht so sehr auf kleine "niedliche" Hunde steht ;-) Ein Hund muss bei mir mindestens Kniehöhe haben! Irgendwann hätte ich gerne einen Berner Sennenhund...da finde ich die Jungen dann doch schon sehr niedlich...wie so kleine tollpatschige Bärchen!

    LG Lumi

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde alle Hunde niedlich, aber mein Herz haben die Dackel erobert. Meiner ist jetzt drei Jahre alt und als ich ihn mit 2 Wochen das erste Mal auf dem Arm hatte war es Liebe auf den ersten Blick.

    Dackel haben einfach das gewisse Etwas :-)

    AntwortenLöschen
  19. Eindeutig Kangal!!!! Wir hatten einen weiblichen Anatolischen Hirtenhund, aber irgendwie sieht sie schöner aus als alle anderen der Rasse :D
    Vielleicht weil sie die erste Hündin vom ersten Wurf ist :D

    AntwortenLöschen
  20. Wieder funktioniert die Kommentarfunktion nicht! :D Ach Menno!^^

    Also, Yvonne schreibt folgendes:

    Diese Frage ist genauso leicht zu beantworten, wie die: Was ist dein Lieblingsbuch?
    Also eher so gar nicht, besonders weil alle Hunde, für mich, etwas faszinierendes an sich haben. Ist jetzt nur leider keine wirkliche Antwort, weshalb ich mich dazu entscheide, einfach Berner Sennenhund zu sagen. Diese Rasse hat etwas majestätisches an sich und sind doch zumeist sanfte Riesen. Außer mein Appenzeller Sennenhund, der ist nur ein Sturkopf ;)

    AntwortenLöschen
  21. Und Silke schreibt:

    Ich liebe Golden Retriever, Collis, Münsterländer und Berner-Sennenhunde, weil ich die alle sehr niedlich finde!
    LG silke

    AntwortenLöschen
  22. Schwierig schwierig...
    Als Welpen sind irgendwo fast 99 % aller Hunderassen total süß ;-)

    Aber ich mag am allerliebsten was großes, so Neufundländer, Rottweiler...die sehen aus, wie kleine Plüschbären und sinds ja meistens auch ;-)

    Falls wir in diesem Leben das Glück haben, uns einen Hund in unsere Familie holen zu können, dann wirds auch in jedem Fall sowas sein :-)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Debbie ;)

    Ich liebe Hunde einfach, obwohl ich leider selber keinen habe :/

    Meine Lieblingshundrasse ist jedoch der Labrador.
    Es ist nicht so das ich wie viele andere, kleine Hund hässlich finde, nein, ganz im Gegenteil, ich finde sie super süß, aber ich liebe Labradore. Alle Labradore die iich bis jetzt kennenlernen durfte, waren so lieb und wollten nur gekrault werden :)

    Ich hoffe, dass ich vielleicht dieses Mal Glück habe!

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Debbie,
    Ich selbst besitze keinen Hund, aber ich liebe Hunde.
    Mein Lieblingsrasse ist der Pudel. Ich finde Sie sehen elegant mit Ihrem Pudelschnitt aus.
    Liebe Grüße
    klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  25. ich kenne mich nicht so mit hunderassen aus, aber ich mag schäferhunde und bernhardiner. große hunde sind toll ^^

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefallen auch vor allem große Hunderassen. Meine Familie hat einen Labrador Retriever daheim. Die find ich ziemlich niedlich und vor allem lieb. :)Auch wenn unser Hund manchmal ein ganz schöner Rabauke sein kann. :D
    Wenn ich endlich mal ne andere Wohnung und mehr Zeit haben werde, werde ich mir sehr wahrscheinlich einen Berner Sennenhund zulegen. Die find ich einfahc nur toll. :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde zwar fast jeden Hund zuckersüß. Aber mittelgroße bis große und total wuschelig haarige haben es mir angetan. Besonders Bernadiner sind meine absoluten Favoriten. Mit denen kann man so toll kuscheln, nicht so wie bei kleinen Hunden, die zwar auch süß sind.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Meine lieblingsrasse ist der Malteser. Am süßesten sind sie, wenn man das Fell kurz hält und nicht so lang wachsen lässt.
    Mein Malteser heißt Olsen.
    *Gerade als ich das geschrieben habe, ruft meine Schwester so: Olsen, Olsen :D*
    Liebe Grüße, Melina

    AntwortenLöschen
  29. Eigentlich mag ich alle Hunde. :D
    Aber mein absolouter Favorit ist der Mops.
    Die sind so, so knuffig und sehen auf eine niedliche Art und Weise lustig aus ;)
    Wenn ich mir dann mal einen kaufen würde, wäre sein Name Henry :-)
    Viele Grüße
    Aileen.

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag Parson Russell Terrier sehr

    AntwortenLöschen
  31. Die süßen kleinen Westies :-)

    AntwortenLöschen
  32. Wieder kommt das Kommi nicht an.^^ Alsooo...

    Sarah schreibt:

    Hallo Debbie =)

    Wie schade, dass es schon die vorletze Woche ist, hat immer wieder viel Spaß gemacht :)
    Auch ohne Gewinne, obwohl es natürlich jetzt schön wäre nochmal zu gewinnen xD

    Zu deiner Frage, ich Liebe ja Chihuahuas toooooootal.
    Ich find die einfach total knuffig, die sind so knuffig zum Kuscheln.
    Ich bin schon dauernd dabei meinen Opa zu überreden, sich wieder einen anzuschaffen xD

    Viele Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Schön, dass es eine Verlängerung gibt, da mach ich doch zu gern beim Gewinnspiel mit! Ich finde schwarze Labradore total schön. Ihr Fell *.* So schön glänzend und seidig... Wunnderschöne Hunde! :)

    AntwortenLöschen