Montag, 12. September 2011

Ein großes Dankeschöööööön! :D + Probleme mit Blogspot ?!

Hallo ihr Süßen! :D

Hach, ich muss euch einfach mal DANKE sagen! Danke für die vielen Kommentare, für das Abonnieren und für die Votes, die ihr mir für den Zeichenwettbewerb und 
den Coverwettbewerb gegeben habt! :D
Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen, auch wenn ich die meisten von euch eigentlich gar nicht richtig kenne!^^ Aber ich freue mich immer, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut und euren Senf abgebt! :D Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele tolle Menschen durch das Bloggen kennen lernen darf! Ich habe auch so viele tolle Blogs entdeckt, die ich gerne regelmäßig besuche! :D Ich könnte platzen vor Glück und das nur wegen euch! :D
Es ist toll, sich mit euch auszutauschen, sei es über Bücher oder auch ganz andere Dinge! Mittlerweile seid ihr schon 187! *großguck* Ich freue mich wahnsinnig darüber und kann es eigentlich gar nicht richtig glauben, dass ihr mein Gefasel freiwillig lest! xD Ich bin kein Profi, was das Bloggen angeht und schon garnicht bin ich professionell, was meine Rezensionen angeht und um ehrlich zu sein, will ich das auch gar nicht. Ich möchte einfach ich selbst sein und meine Leidenschaft mit euch teilen, wenn ich mich dabei verstellen würde, dann hätte ich wahrscheinlich keinen Spaß mehr daran. ;-) Ich bin froh, dass es Leute gibt, die meinen Blog trotzdem gerne lesen oder vielleicht grade deswegen. Danke!

Dann noch zu einem anderen Thema:

Gestern habe ich wieder eine Gewinnspielwoche gestartet und ich weiß jetzt auch, wie lange diese Wochen noch gehen werden. *Dies* ist die vorletzte Gewinnspielwoche! *seufz* Ja, es musste schließlich mal so kommen, aber es fällt mir schon sehr schwer, diese Wochen jetzt abzuschließen. Es war zwar auch manchmal ganz schön stressig, aber diese Aktion ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Das klingt etwas schräg, aber ich denke, dass einige von euch das verstehen können. Dies wird sicherlich nicht die letzte Gewinnspiel-Aktion sein, zumindest das ist doch eine Aufmunterung. Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon längst wieder was geplant, aber dazu werde ich erst was sagen, wenn es an der Zeit ist. Ich kann euch aber versichern, dass dieses Jahr noch etwas kommt! ;-) 

Wieder Themawechsel:

Ich wollte euch außerdem fragen, ob euch vielleicht irgendwas an meinem Blog fehlt? Irgendeine Rubrik?
Ich möchte gerne etwas mehr auf eure Wünsche eingehen, schließlich ist der Blog ja nicht nur für mich, sondern auch für euch. ;-) Mein pinkes Kitsch-Design werde ich allerdings nicht ändern, dass gehört nun mal zu mir! xD 

Achja, habt ihr auch in letzter Zeit Probleme, Blogs von Blogspot zu öffnen? Ich weiß nicht, irgendwie klappt das bei mir in letzter Zeit immer seltener, da steht dann immer "Seite konnte nicht geladen werden". An meinem Internet kann es nicht liegen, weil ich bei anderen Blogs oder Seiten keine Probleme habe. Es hat aber bisher auch keiner dieses Thema angesprochen, anscheinend geht es nur mir so...hmmm...das ist etwas blöd, denn ich bekomme da immer leichte Wutanfälle, wenn ich die Posts von euch nicht öffnen kann und das über eine Stunde lang! -.-  Wenn ich dann einen Blog endlich öffnen konnte, steht dann nur die Hälfte da! O.o Die Leser werden meistens nicht angezeigt, oder einige Bilder in der Sidebar fehlen...hmmm....hat noch jemand dieses Problem?

Mein Kompliment an diejenigen, die sich wirklich alles durchgelesen haben!^^ Aber ich musste das einfach alles loswerden! xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie


Kommentare:

  1. Zu den Blogger-Problemen, die Standard-Frage: Welchen Browser nutzt du? Ich liebe ja Google Chrome bzw. Google Chrome Plus, denn damit funzt eigentlich immer alles einwandfrei [wenn du dir Unchrome mit runterlädst, weil Google ja gern mal was speichert^^]. Mit Opera habe ich solche Probleme nämlich auch gerne mal, also falls du den benutzt...

    Dann zu den Rubriken und so - mir fehlt hier nix und da ich Pink liebe, gefällt mir auch dein Design :D Nur mag ich Blogschrift lieber ;) Und diese Eule...die sieht echt toll aus, aber die behindert einen leider oft beim Lesen. Naa, egal, so viel wolltest du jetzt sicherlich nicht wissen^^

    Ich hoffe mal, dass es bald wieder eine Rezension von dir gibt? Hab das Gefühl, es gab schon wieder länger keiner mehr...

    Naa, genug gelabert ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Debbie... von so vielen Lesern kann ich nur täumen :))) irgendwas mach ich falsch :)
    Ne, ist schon okay so :) Dein Blog ist wirklich super und deine Themen immer abwechslungsreich... MIR fehlt in deinem Blog rein gar nichts!!!

    gevotet hab ich immer gerne für dich... 1. weil du mir total symphatisch bist und 2. weil ich die Sachen auch immer total cool fand!

    Und was das öffnen angeht... das Problem hab ich auch bei einigen im Moment :( dachte schon es liegt am Laptop :(

    Manchmal kann ich nichtmal in die Kommentare schreiben... :(

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist super so wie er ist :D
    Ich schaue sehr gerne regelmäßig rein, man fühlt sich hier bei Dir einfach wohl. Vielen lieben Dank dafür.

    Bei mir klappts auch nicht immer mit dem öffnen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Debbie :)

    Deine Worte haben mich total berührt! :D Dein Blog ist total einzigartig und weißt du auch warum? Weil du dich nicht verstellst, sondern einfach so bist, wie du wirklich bist und das macht dich so unglaublich sympathisch!
    Mach einfach weiter so, dann kann nichts schief gehen! ;)

    Zu deinem "Problem" : du bist nicht die einzige. Bei mir passiert das in letzter Zeit auch ab und zu... Und ich werde da auch ganz schnell genervt ^^ typisch Blogspot eben -.-

    Viele liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. @Sonne:

    Ich benutze Firefox, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, sonst würden ja andere Seiten auch nicht aufgehen, oder? Ich kenne mich da nicht so aus. = / Was meinst du mit Blogschrift? Meinst du die Ausrichtung oder die Schriftart? Die Eule behindert beim Lesen?! O.o Das ist natürlich blöd...hmmm...dann muss ich die Eule wohl fliegen lassen. :´-( Ja, das mit den Rezensionen ist in letzter Zeit etwas mager ausgefallen, da hast du Recht.^^ War ein bisschen stressig in letzter Zeit, deswegen hatte ich nicht so die Nerven dazu. Habe das Wochenende aber 2 geschrieben und die kommen die Woche auch online! :D

    @Nicole:

    Nö, machst du nicht! ;-) Ich habe den Blog nur etwas länger.^^ Das kommt bei dir auch noch, da bin ich mir eigentlich sicher! :D Oooooh, das freut mich sooooo sehr, dass dir das gefällt, was ich hier so fabriziere! :D Das mit den Kommentaren habe ich übrigens auch öfters.*grummel*

    @Elena20:

    Oh, wie lieb von dir! *freu* Jetzt bin ich echt gerührt! :´)

    @Jana:

    *schnief* Jetzt bin ich noch mehr gerührt! :´)
    Gut zu wissen, dass es anscheinend nicht an meinem Internet liegt. *aufatme*

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt ja, dass ich großer Fan deines Blogs bin und deshalb fehlt mir hier auch absolut gar nichts. Ich mag den Blog genauso wie er jetzt ist und ich lese immer total gerne hier. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, fand ich dich von Anfang an total sympathisch (und das passiert mir recht selten ;)

    AntwortenLöschen
  7. ach du bist ja süß :D
    187 Leser ist echt eine Menge, ich mache Luftsprünge, wenn ich mit meinem Blog mal da hinkomme :D
    ich würde mich freuen, wenn ich irgendwo deinen SuB sehen könnte, damit man sieht, was in Zukunft noch alles schönes an Rezensionen kommt =)
    ich glaube die Probleme mit den Posts liegt an der derzeitigen Umstellung Blogspots. die haben einen Haufen Probleme. auf einem meiner Blogs sehe ich z.B. nicht mehr die eingestellen 5 Posts auf der Startseite sondern derzeit nur 3... ka, was das soll ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie kommst du nur darauf? Jeaniene Frost ist überhaupt nichts für mich ^^

    Ne ehrlich, der zweite Band hat mich total ungehauen. Danach habe ich mir auf Amazon mal die Kurzbeschreibungen der restlichen Bände und die der SpinOff Reihe angeschaut und bin fast kirre geworden weil ich die noch nicht hier stehen hatte. Nachdem ich die dann allesamt zu nem guten Preis bei medimops sah, konnte ich einfach nicht widerstehen. Freue mich auch wahnsinnig darauf weiter zu lesen.

    AntwortenLöschen
  9. hey debbie :)
    ich lieeeebe deinen blog. ich gucke jeden tag 3-5 mal nach, ob du was gepostet hast :D vor der schule, nach der schule, am abend.... ^^
    die eule ist so schrecklich knuffig <3 und bestimmt kannst du dich noch an den leichenwettbewerb erinnern? :D
    dein gefasel ist überhaupt nicht langweilig... komischerweise :D
    genug der schleimerei.
    also mir ist das mit den fehlerhaften blogs noch nie passiert, doch ausgerechnet jetzt, als ich deinen post gelesen habe, kann ich die anderen blogs wirklich nicht mehr öffnen o.O
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. @Joshi_82:

    Ach, Danke Anja! :D Du bist ein Schatz! :D Du bist mir auch total sympathisch! :D Aber das weißt du ja schon! :D Ich habe dein Paket ürbigens schon reisefertig gemacht, morgen geht´s zur Post! :D Ich freue mich schon richtig! :D

    @Jessi:

    Ach, das mit den Lesern kommt schon noch! :D Das mit dem SuB ist eine gute Idee! :D Da werde ich gleich dran arbeiten! :D

    @Deniz:

    Wow! 3-5mal, das geht runter wie Öl! :D Danke!^^
    Ja, die süße Eule...weiß nicht, ob ich sie wieder reinmache...wenn einige Probleme beim Lesen haben, weil die Eule stört, dann ist das ja nicht so toll.^^ Ja, der "Leichenwettbewerb", haha! xD Ich könnte mich schon wieder totlachen, haha! xD

    Bei dir ist es jetzt auch so?!
    O.o OMG - Es ist ansteckend! :O

    AntwortenLöschen
  11. Super, ich gratuliere dir zu deiner stattlichen Leserzahl, liebe Debbie! Dein Blog ist auch sehr schön und abwechslungsreich, und ich hoffe, du hast noch ganz, ganz lange Spaß daran, Bücher zu lesen und darüber zu bloggen. Mit den Blogspot-Blogs geht es mir auch so, das Problem ist nicht neu, sondern taucht von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf, keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, es ist überall gleich. Manchmal komme ich nicht mal in meine eigenen Blogs.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. HI Debbie :)

    Mensch du läufst ja fast über vor Glück :) Aber schön, so einen Post zu lesen :) Du hast dir die vielen, vielen Leser aber auch echt verdient- wer so fleißig Gewinnspielwochen vom Stapel lässt ;) Schade das nach diesem jetzt nur noch eine Woche kommt :( Aber du weißt: auf thrilleronline gehts weiter :) Und da kannst du auch mal gewinnen :) Oder hast du nicht sogar schon mal was da gewonnen? Hab den Überblick verloren.

    ich habe im Übrigen eben gerade nochmal für dich beim Coverwettbewerb gestimmt. Dein Photo ist mit Abstand das schönste und auch schöner als die bisherigen Evernightcover die ich alle total missraten finde :D

    Drück dich!
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  13. ich mag deinen blog auch so wie er ist :)

    Aber das mit dem Öffnen geht nicht nur dir so... dann sind es so zwei drei Blogs die man nicht öffnen kann, dann geht einer wieder und nach kurzer Zeit kann man wieder alle öffnen.. ich benutze übrigens firefox..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ^^
    ich finde deinen Blog unheimlich schön.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. @Klusi:

    Kaum hast du das erwähnt, kam ich 2 Tage lang nicht mehr in meinen Blog! O.o Ich hoffe, dass sich das ganz schnell wieder legt.

    @Ayanea:

    Jepp, ich habe schon was bei euch gewonnen! :D Ich habe mich auch wahnsinnig darüber gefreut! :D Und vielen, vielen Dank für deinen Vote! *freu*

    @Living.Lovely:

    Komisch, bei mir ging es jetzt ganze 2 Tage garnicht. -.- Benutze auch Firefox...hmmm...hoffentlich funktioniert das bald wieder. ;-)

    @Pauline:

    Dankeschön, ich glaube, dass ich deine Seite schon längst abonniert habe. ;-)

    AntwortenLöschen