Sonntag, 18. September 2011

Gaaaaaanz WICHTIG!!!

Hallo ihr Süßen! :D

Leider schaffe ich es heute nicht, die Auslosung zu machen und ein neues Gewinnspiel zu starten. Bin nämlich bis morgen nicht zu Hause und habe daher keinen Zugriff auf´s Internet. Deswegen verlängere ich das Gewinnspiel bis Montag, dem 19.September um 23:00 Uhr. Ihr habt also noch einen ganzen Tag Zeit, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Wer das tun möchte, der klickt einfach mal *HIER*. ;-)
Die restlichen Bestätigungsmails werde ich am Montag verschicken, damit ihr beruhigt seid. ;-)
Ich hoffe, dass die Verlängerung euch nicht allzu sehr stört, bloß ich kann es leider nicht ändern, da ich beruflich zu tun habe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! :D

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. achsooo, ich habe schon heute nachmittag die mail erneut abgeschickt *lach*
    naja, wenigstens sagst du bescheid ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. @Deniz:

    Bin wieder zu Hause!^^ Upsi, ja, ich werde mich jetzt gleich an die Bestätigungsmails machen! ;-)

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen