Sonntag, 4. September 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung #11


Jepp, es ist wieder so weit! :D Es ist Zeit für die 11. Auslosung! :D Ich hätte niiiiie im Leben gedacht, dass die Gewinnspielwochen soooo lange gehen! *freu* Es ist einfach WAHNSINN, wie viele Verlage und Autoren diese Aktion unterstützen! Diese Woche hat der


gesponsert! Vielen, vielen Dank dafür! :D 
Und um euch nochmal das Maul wässrig zu machen, präsentiere ich euch den Gewinn:


Sieht das Cover nicht toll aus? :D 
Und eine Autogrammkarte gibt es auch noch dazu! :D

Los geht´s! Wie immer liste ich die Teilnehmer nach der Reihenfolge der Kommentare auf! ;-)

02. Deniz
03. Jessi
04. Netty
06. Sky
07. Celine
09. Sarah
10. Tanja
11. Tamara
12. Diana
13. Elena
14. Luminchen
15. Jess
16. Karin
17. Ramona
19. Maus71
20. Katrin
21. Kerstin
22. Jay
23. Mareike
25. Silke
26. Babsy
27. Klatschmohnrot
28. Leiraya
32. Nadine
33. DCLady
35. Rory
37. Sandy

WOW! Soooo viele haben mitgemacht?! Wahnsinn! :D
Dann schmeißen wir mal Random.org an!

Der Gewinner ist......

.....trommelwirbel......


Rory von Rory´s Bücherkiste!!! Herzlichen Glückwunsch! :D

Die Mail geht gleich an dich raus! ;-)

An alle Anderen: Seid bitte nicht traurig, ich starte gleich die nächste Runde! :D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Wir starten übrigens auch einen kleinen, kreativen Wettbewerb auf unserem Blog, vielleicht hättest du ja auch Lust mitzumachen?
    Mann kann auch etwas gewinnen. :)
    Schau doch mal vorbei: http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/09/wir-haben-uns-etwas-kleines-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh,ich kann es gar nicht glauben ... ich freu mich tierisch!Vielen,vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen