Sonntag, 11. September 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung #12


Wieder endet eine Gewinnspielwoche! :D Mittlerweile sind schon 12 Gewinnspielwochen vergangen, das ist einfach unglaublich! :D Diese Woche sponserte der


folgendes Buch für euch:


Ich weiß, dass die Frage nicht ganz einfach und auch sehr allgemein gehalten war, aber es geht ja auch um ein richtig tolles Buch! ;-)
Jedenfalls waren eure Antworten toll und haben mich auch sehr zum Nachdenken gebracht, vielen Dank! ;-)

So, wollen wir mal anfangen! :D
Ich liste wieder die Teilnehmer nach der Reihenfolge der Kommentare auf! ;-)

01. Sarah
03. Leiraya
04. Sarah
06. Chrisy
09. Tamara
10. Lena
11. Klatschmohnrot
12. Anonym - Karin
15. Deniz

Jetzt wird es spannend! Schmeißen wir mal Random.org an und schauen wer der/ die Glückliche ist! :D

Und der Gewinner iiiiiist.....
....trommelwirbel.....


Charlousie von LeseLust & LeseLiebe!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Die Mail geht gleich an dich raus! :D

An alle Anderen: Seid bitte nicht traurig, ich starte gleich meine nächste Gewinnspielwoche! :D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. SIEHST DU SIEHST DU SIEHST DU!!!!! :D ich hätte fast gewonnen^^ nächstes mal mache ich auch kurz vorm ende mit^^

    AntwortenLöschen
  3. Juchu! Dankeschön liebe Debbie für diese schön Auslosung! =) Damit hätte ich echt nicht gerechnet und bin nun schon gespannt auf das Buch!!
    Ganz dolle Grüße *Knuddel*
    Charlousie

    AntwortenLöschen