Montag, 19. September 2011

Gewinnspiel - Die Auslosung #13


Es ist Zeit für die vorletzte Auslosung! ;-) Ich freue mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! :D 
Aber es ging ja auch um ein tolles Buch:


Ein großer Dank geht an den Verlag


, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat! :D Ich habe euch diese Woche gefragt, welche Hunderasse ihr am niedlichsten findet und es waren soooo süße Hunderassen dabei! *schwärm* Soll ich euch mal verraten, welche Rasse ich am niedlichsten finde?

......hmmm...okay....ist jetzt direkt keine Rasse...aber....mein absoluter Schatz ist....


Lumpi! xD Ja, ich liebe meinen Lumpi! :D Aber nun geht´s an die Auslosung! ;-)
Wie immer liste ich die Teilnehmer nach der Reihenfolge der Kommentare auf! ;-)

01. Alena
02. Tamara
03. Doerti
05. Kathy
07. Chrisy
08. Jay
09. Daniela16v
10. Kerstin
11. Favola
12. Stinkie
13. Lena
14. Celine
15. Mela
16. Rosa
17. Lumi
18. Ramona
19. Deniz
20. Yvonne
21. Silke
22. NiliBine
23. Jana
24. Klatschmohnrot
25. Yto
26. Leiraya
28. Anonym - Melina
29. Anonym - Aileen
30. Silvie
31. Frank
32. Sarah
33. Lotti

Dann schmeißen wir mal Random.org an! :D

Der Gewinner ist....

....trommelwirbel....


Doerti! Herzlichen Glückwunsch! :D 

Die Mail geht gleich raus an dich, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch!

An alle Anderen: Seid bitte nicht traurig! Ich starte gleich die nächste Gewinnspielwoche! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen