Dienstag, 27. September 2011

Gewinnspiel - Die letzte Auslosung!


Zeit für die letzte Auslosung! ;-) Ein bisschen traurig bin ich schon, dass die Gewinnspielwochen nun vorbei sind, aaaaber eure lieben Mails und eure lieben Kommentare haben mich echt aufgemuntert! :D Ihr seid toll!

Diese Woche sponserte der Verlag


folgendes Schmuckstück für euch:


Vielen, vielen Dank dafür! :D
Das Buch kam ja unwahrscheinlich gut bei euch an! Ich war echt überwältigt, wie viele von euch mitgemacht haben! :D

Aber nun zum Wesentlichen! ;-) Normalerweise würde ich ja jetzt die Teilnehmer auflisten und euch zeigen, wen Random ausgespuckt hat. Aber da ich hier leider momentan keinen Printscreen machen kann, kann ich mir das auch sparen. ;-) Insgesamt haben 52 von euch mitgemacht, so viele Teilnehmer gab es noch nie bei meinen Gewinnspielwochen! :o Das ist doch mal ein schöner Abschluß! :D

Aber nun zurück zur Auslosung! ;-)

Der Gewinner ist.....

.....trommelwirbel.....

Ayanea aus dem Bücherparadies!!!! Herzlichen Glückwunsch! :D Hast du nicht schon einmal was bei mir abgeräumt? :D 

Die Mail geht gleich an dich raus! ;-)

An alle Anderen:

Seid bitte nicht traurig! Das ist nicht das letzte Gewinnspiel, was ich veranstalte. Ich denke ständig nach, was ich für euch machen kann. ;-) Für dieses Jahr habe ich auch schon längst wieder was geplant und hoffe, dass das genauso gut bei euch ankommt, wie meine Gewinnspielwochen! ;-) Mehr verrate ich aber erstmal nicht, das erfahrt ihr erst einen Tag vor der "Sache". :D

Ich hoffe, dass euch die Gewinnpielwochen genauso viel Spaß gemacht haben, wie mir! :D Ihr seid klasse und ich habe mich riesig gefreut, dass so viele von euch mitgemacht haben! :D Sobald mein eigener Rechner wieder funktioniert, werde ich mal eine Statistik zu den Gewinnspielwochen posten. ;-)

Ganz liebe Grüße, eure Debbie


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :D

    Und ich freu mich auf weitere Überraschungen auf deinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sehr für Ayanea =)
    hoffe aber auch, dass du bald deinen Rechner wieder in Gang bekommst, Debbie *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. YAY!!!!!!! :D Ich freu mich ja soooooo...und ja, hatte schon mal was bei dir abgeräumt :D Hätte nie gedacht, das es klappt, die Wahrscheinlichkeit hier zu gewinnen, war nun wirklich nicht hoch. Ich danke der Glücksfee und freue mich wahnsennig! :)

    Und ich bin natürlich auch schon auf weitere Gewinnspiele bei dir :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,

    herzlichen Glückwunsch Ayanea, so ein Glückspilz wie dich gibt es selten, vll. solltest du mal Lotto spielen und uns dann allen die Hälfte abgeben^^

    Ein schönes Buch, viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!^^
    Ich wollte schnell nachfragen, ob ich auch noch mit in den Lostopf geworfen wurde? Denn meine Mail von gestern ist nicht bei dir angekommen, ich bekam ja die Nachricht, dass dein Postfach voll ist. Wär schade, wenns nicht mehr geklappt häte.^^

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!

    Ich habe deine Gewinnspielwochen echt genossen, auch wenn ich nicht an jeder teilgenommen habe. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. @Alissa:

    Ja, ich habe dich mit gezählt.^^ Hab aus zeitlichen und technischen Gründen einfach nur nach den Kommentaren geschaut! ;-)

    @All:

    Ja, ihr könnt euch noch auf viele Gewinnspiele und Aktionen freuen! :D Ich bin ständig am Grübeln, was ich so anstellen kann, haha. xD

    AntwortenLöschen
  8. @Debbie: Dann bin ich ja erleichtert! Danke!^^
    Ich freu mich auch schon auf das nächste Gewinnspiel!^_-

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, die gute Ayanea räumt auch überall ab :D Herzlichen Glückwunsch!

    Und ein großes Kompliment an dich, Debbie, wie toll du diese Wochen veranstaltet und dich um die Teilnehmer gekümmert hast - Respekt!

    AntwortenLöschen
  10. :/ kann mich dieses mal irgendwie nicht so ganz mitfreuen, weil ich seit 7 wochen mitmache und nix gewonnen hab :D

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Ayanea! Bin schon gespannt, was die Überraschung sein wird :D
    Books & Chocolate

    AntwortenLöschen
  13. :D Ich kann es ja auch kaum glauben, wie viele Bücher ich gewinne...aber vielleicht gibt es da ein Buchgleichgewicht im Ayaneauniversum.
    Ich stelle nun schon seit 17 Wochen die Bücher für die ThrillerOnline-Gewinnspiele- habe also schon 17 Büchern aus dem Bücherregal genommen-da ist es ja nur fair, dass ich das ein oder andere gewinne, um das Regal wieder zu befüllen:) Aber keine Angst! Gewonnene Bücher verlose ich nicht wieder...oder soll ich das machen? Man macht das ja eigentlich nicht, aber wenn ich euch gerade mit diesem Buch hier auch eine Freude machen könnte??? Hmm...bin schon ganz gespannt, wann es endlich ankommt-warte schon ganz gespannt!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  14. @Ayanea:

    Hab mein Internet grade wieder in Gang bekommen und Rechner geht auch wieder! :D *Juhu* Habe somit eben deine Mail mit der Adresse lesen können, also geht das Buch gleich morgen an dich raus. Verpackt ist es schon...sorry, wegen der Verzögerung! *schäm* Ab morgen bin ich wieder komplett dabei in der Bloggosphäre...ich habe bestimmt viel verpasst! =/

    Gaaanz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen