Samstag, 10. September 2011

Hurra, hurra! Die Post ist da! :-) #7

Jepp, es folgt ein weiter Bücherpost-Post! :D
Und was soll ich sagen? Es ist wieder gaaaaaaanz schön viel! :D

Aber seht selbst:


Da freut sich das Buchliebhaber-Herz! :D Betrachten wir das mal näher....


Diese 3 Bücher habe ich bei der lieben Marie gewonnen! Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gefreut habe! :D
Ich habe Luftsprünge gemacht und die Faust in den Himmel gestreckt, während ich immer wieder gerufen habe: "Jaaaaaaa, Juhuuuuu!" :D

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste, dann habe ich es wieder gelöscht, wegen der schlechten Rezensionen. Dann habe ich es wieder auf die Wunschliste gesetzt, weil ich doch noch gute Rezensionen dazu gelesen/gesehen habe. Das Buch schwirrte mir ständig im Kopf rum! Ich bin froh, dass es jetzt in meinem Besitz ist und bin gespannt, welche Meinung ich zu diesem Buch haben werde. :D Und das Cover ist der Hit! :D

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Über dieses Buch habe ich mich auch wahnsinnig dolle gefreut! :D Ich hatte das Buch zwar schon, habe es dann aber verliehen und nie wieder bekommen. Das Schlimmste daran war, dass ich es selbst noch nicht gelesen hatte. Jetzt steht dem nichts mehr im Wege! :D

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Dieses Buch stand auch schon Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste! :D Ich liiiiiiiebe das Cover! :D Die Inhaltsangabe habe ich nicht gelesen, weil ich gehört habe, dass da alles verraten bzw. versaut worden ist. Deswegen lasse ich mich einfach mal überraschen! :D

Dann habe ich doch tatsächlich bei dem lesenden Katzenpersonal " Die Poison Diaries" gewonnen! *freu*


( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Ich war sehr zwiegespalten, ob ich es kaufen soll oder nicht. Ich habe die unterschiedlichsten Rezensionen dazu gelesen und bin jetzt froh, dass mir diese Entscheidung abgenommen wurde! :D Hach, das Buch sieht soooo schön aus! *schwärm*

Dann habe ich vor einiger Zeit bei Tamara was gewonnen! *freu* Ich muss wohl eine Glücksfee haben!^^
Ich habe mich nicht nur über das Buch gefreut, sondern auch über die liebevolle Verpackung! :D


Drin war folgendes:

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Das ist doch der perfekte Schubser, um mit der Reihe endlich mal anzufangen, oder? :D Ich habe ja nur gutes darüber gehört! :D

Aber meine Glückssträhne war noch lange nicht vorbei! :D Auch bei der lieben Jana habe ich was ganz tolles gewonnen! :D

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Das Buch klingt seeeehr spannend und ich freue mich schon darauf, es zu lesen! :D Der Titel klingt auch sehr vielversprechend! :D

Dann habe ich der lieben Nicole folgendes abgekauft:

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen )

Jaaa, auch ich werde mit dieser Reihe anfangen! :D Bei dem Preis von 15,00 Euro inklusive Versand konnte ich einfach nicht widerstehen! :D Danke, Mausi! :D Das Buch ist in einem super Zustand,  ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut! :D Nicole hat auch eine Tauschbörse, also wer Interesse hat, klickt einfach mal *HIER*! :D

Während ich die Fotos für diesen Post geschossen habe, hat mich doch tatsächlich noch ein weiterer Gewinn erreicht! :D Ja, okay....eigentlich ein Trostpreis, aber sieht das nach einen Trostpreis aus? Vielen Dank, Jasmin!!!

( für nähere Informationen zu dem Buch einfach das Bild in einen neuen Tab öffnen )

Das Buch klingt echt schön! Ich war echt überrascht, was du als Trostpreis bezeichnest! :D Das ist doch ein klarer Gewinn! :D *freu*

Und jetzt nochmal das gesamte Ausmaß:


Diese hübschen Lesezeichen, die ihr da seht, sind übrigens von der lieben Sanny! :D Vielen, vielen Dank! Besonders freue ich mich darüber, dass die Lesezeichen selbstgestaltet sind! :D

Und, was sagt ihr zu der Ausbeute? Kennt jemand eine Methode, schneller zu lesen? Im Ernst jetzt, raus mit der Sprache! xD

Ach ja, ich möchte euch noch an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern, was morgen ausläuft! ;-) Wer noch teilnehmen möchte, kann das *HIER* tun! :D

Gaaaanz liebe Grüße, Debbie ;-)

Kommentare:

  1. du musst unbedingt ne rezi zu city of bones machen +.+ steht auf meiner sub (auch teil 2), doch verliehene bücher gehen vor...

    AntwortenLöschen
  2. City of Bones liegt auch schon seit Ewigkeiten auf meinen SuB, seit Januar glaube ich. Dabei sind die Meinungen doch sooo positiv! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit den Bücher, ich bin mir sicher, dass "Die Rebellion d.M.F." dir gefallen wird. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Äh ja, das sind einige Neuzugänge :) und richtig tolle dabei, manche davon stehen auch auf meiner Wunschliste. Wünsch dir viel Spaß beim lesen Debbie!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das nenne ich Glückssträhne ;). Wow da hast du ja echt tolle Bücher bekommen. City of Bones ist toll und MAddie Freeman fand ich auch super =).

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sooo schöne Bücher. Die meisten stehen auch auf meiner Wunschliste und MAddie hab ich schon da *freu* Wahnsinn, was du für eine Glückssträhne hast.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Award für Dich. :)
    http://buchverliebt.blogspot.com/2011/09/award-award-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :) Das sind ja echt tolle Bücher!
    City of Bones kann ich dir auch nur empfehlen. Ich liebe diese Reihe.

    AntwortenLöschen
  8. Da, da, da ... meine Wunschlisten-Bücher. :( *lach*

    AntwortenLöschen
  9. CoB ist hammergut, genau wie die ganze Reihe. Bald lesen!!
    Schönes WE liebe Debbie,
    Danaris

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Bücher. Les ganz, ganz schnell die Rebellion der Maddy Freeman! Mir geht es genauso, wie dir. Ich weiß einfach nicht, ob ich es nun kaufen soll oder nicht und bei Die Poison Diaries ist es wieder so >.>
    Und so viel Glück, wie du hätte ich auch gern mal :)
    Glückwunsch und viel Spaß beim Bücherlesen~ :)

    AntwortenLöschen
  11. Da war dir das Glück aber wirklich hold, freut mich für dich, sind eine Menge schöne Bücher dabei.
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  12. Woooow, ich will auch, ich will auch :D
    Da hast du echt tolle Bücher gewonnen, meinen Glückwunsch ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. DEBBIE!!! SPIEL LOTTO !!! Bei o viel Glück wirst du Millionärin!!! :)

    Tolle Bücher!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott, deine Glücksfee ist ja präsenter als meine. Ich mache selten bei Gewinnspielen mit. Weil ich da eigentlich nie gewinne.

    Die Bücher sind echt der Hammer. Maddie Freeman habe ich noch ungelesen. Sollte ich bald lesen. Bin gespannt auf so ziemlich alle Rezis von dir. Lg, Diti

    AntwortenLöschen
  15. habe am nachmittag mit die rebellion angefangen. ich finde, das sich das buch zwischendurch etwas zieht, doch jetzt wirds wieder interessanter :)

    AntwortenLöschen
  16. Hab dir einen Award verliehen :)) :
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/09/erster-award.html

    Hoffe du hast ihn noch nicht :))

    AntwortenLöschen
  17. Was hast du für hübsche Fingernägel ;) Marke Eigenbau oder vom Profi?

    AntwortenLöschen
  18. @Deniz:

    Mach ich auf jeden Fall! :D Ich möchte aber noch vorher ein paar Rezensionsexeplare lesen, sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen.^^

    @Jana:

    Jetzt freu ich mich noch mehr auf "Die Rebellion der Maddie Freeman"! :D

    @Anorielt:

    Danke! Den werd ich bestimmt haben! :D

    @Booksmademyday:

    Das kannst du laut sagen! :D Hoffentlich geht das noch eine Weile weiter mit der Glückssträhne! :D

    @Joshi_82:

    Ja, ich kanns auch garnicht richtig glauben! :D

    @Buchverliebt:

    Ui, Dankeschöööön! :D

    @Katrin.Books:

    Ja, ich habe eigentlich nur Gutes über diese Reihe gehört, ich freue mich schon richtig auf das Buch! :D

    @Damaris:

    Ich geb mir Mühe, dass ich das Buch so schnell wie möglich lesen kann. :D Bin schon sehr gespannt, ob ich genauso begeistert sein werde. Wünsch dir auch ein schönes WE bzw. einen schönen Sonntag! :D

    @Blutmaedchen:

    Ich geb mir Mühe! :D

    @Elena20:

    Ja, ich liebe meine Glücksfee! :D

    @Nadine:

    Dankeschöööön!^^

    @Nicole:

    Haha, daran habe ich auch schon gedacht! :D Sollte ich wirklich mal tun! :D

    @Diti:

    Ich gewinne eigentlich auch fast nie, aber wenn man bei fast jedem Gewinnspiel mitmacht, dann muss der Blitz ja mal einschlagen! :D Vielleicht solltest du das auch mal probieren, dann klappts bestimmt mal! :D

    @Deniz:

    Uuuh, bin gespannt, wie du es im Endeffekt finden wirst. :D

    @Lena:

    Oi, Dankeschön! *freu*

    @BookTherapie:

    Hehe, willst du die Wahrheit wissen? Ich habe geschummelt. *breitgrins* Meine Schwester hält das Buch, ich habe das Foto gemacht, weil eben die Nägel von ihr so schick aussahen! :D Die Nägel sind aber vom Profi. Ich gehe nie zu Profis oder ähnliches. Ich lackiere mir die Nägel einfach nur. Ich habe es aber auch ziemlich einfach mit meinen Nägeln, die brechen nie ab und sind daher immer schön lang und stabil. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. City of Bones ist total super, damit wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß ^^ Von Blood&Chocolat hingegen war ich total enttäuscht, bin aber mal gespannt wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  20. da sind wirklich eine Menge toller Bücher dabei. ich verstehe, dass du dich wahnsinnig doll gefreut hast :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe City of Bones und seine Nachfolger. Hab eigentlich nur durch Zufall ein Hörspiel davon bei Youtube entdeckt und es hat mich sofort gefesselt, dass ich die Bücher unbedingt selbst haben musste. Bis jetzt hab ich mich aber nicht getraut über den 3. Band hinaus zu lesen, denn das endet mit so einem tollen Happy End (weil es ja zwei Trilogien werden sollen). Außerdem wenn ich jetzt mit dem 4. Band anfang, muss ich noch bis Januar warten, bis es wieder weitergeht...da wart ich lieber noch ein bisschen :)

    AntwortenLöschen