Donnerstag, 22. September 2011

Mails für Gewinspiel

Hey ihr Süßen! :D

So, mein Postfach ist komplett voll! :o Also, falls es ein oder 2 Tage länger mit der Bestätigungsmail dauert, dann werdet nicht nervös! ;-) Außerdem hat mein Schatzi heute Geburtstag, da möchte ich nicht die ganze Zeit am Pc hängen. *kicher* 
Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. :D

@Sonne: Dir habe ich schon zweimal eine Bestätigungsmail geschickt, leider kommt die Mail immer zurück! =\
Vielleicht liest du das ja hier. ;-)

@Living.Lovely: Wenn es mit der Mail nicht klappt, dann werde ich dich natürlich nicht deswegen ausschließen, du kannst ja nichts dafür! ;-)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Donnerstag! :D

Kommentare:

  1. Haha , mein Freund hat heute auch Geburtstag :D Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, hab mich schon gewundert ;) Danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt!

    Und dir einen schönen Tag mit deinem Schatz^^

    AntwortenLöschen
  3. Und meine liebe? Wer hat denn nun gewonnen?!?! XD

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte gerade auf den letzten Drücker noch mitmachen und habe die Mail abgeschickt. Leider kam eine Meldung zurück, dass meine Mail nicht angekommen ist, weil dein Postfach voll ist. Kriegst du sie trotzdem irgendwie? Und wenn nicht, kannst du mich dann trotzdem in den Lostopf werfen, das wäre wirklich toll!^^ Ich fänds schade, wenn ich dadurch nicht mitmachen könnte.

    AntwortenLöschen