Dienstag, 27. September 2011

Oje, jetzt ist es offiziell! :o

Sorry, ihr Süßen, dass es so ruhig hier war. Eigentlich wollte ich ja die Bestätigungsmails schreiben und gestern sollte ja die Auslosung stattfinden, aber....ich habe meinen Rechner geschrottet. *heul*

Ich wollte am Freitag an den PC, hab ihn also angemacht, dann wollte ich eine Word-Datei öffnen, daraufhin hat sich der PC aufgehangen...und jetzt kommts ( ich befürchte alle PC-Genies werden empört aufschreien ):

Ich war natürlich total genervt, dass der PC sich aufgehangen hat und habe hinten den "Notknopf" gedrückt...also den "Aus-Knopf" und als ich den PC dann wieder starten wollte, kam nur noch das Windows-Fenster, das war zwar am Laden, ist aber immer wieder zurück gesprungen. Dann habe ich versucht, das System neu zu installieren, doch der Rechner erkennt die Festplatte nicht mehr. Also habe ich es mit einer anderen Festplatte versucht, die hat er allerdings auch nicht erkannt. *seufz* Jetzt sitze ich am PC von meiner Mama und werde auch von hier die Auslosung nachholen, die gestern eigentlich stattfinden sollte.*seufz*
Eigentlich ist es dämlich, wenn ich jetzt noch eure Mails bestätige, weil ich mich ja jetzt eh gleich an die Auslosung setze. Ich werde einfach alle Kommentare nehmen und hoffen, dass ich den Gewinner erreichen kann. ;-) Falls sich jemand mit Computern auskennt und weiß, wie ich meine Festplatte und den PC retten kann, dann bitte melden! Ich bin echt verzweifelt! *seufz* Wenn alle Stricke reißen, dann werde ich wohl spätestens am Mittwoch zu einem PC-Spezialisten gehen, vielleicht kann der ja was retten.

Also, Leute! Jetzt ist es offiziell - Ich stehe mit der Technik auf Kriegsfuß!

Erst verabschiedet sich meine Digitalkamera, dann geht mein Internetstick nicht mehr, kurz darauf hatte ich Probleme mit Blogspot und jetzt habe ich den PC auch noch geschrottet! :o Es ist wie verhext!^^ Na ja, ich reg mich jetzt auch nicht mehr drüber auf, das hilft mir ja auch nicht weiter. Ich hoffe nur, dass ihr Verständnis habt! Ich setze mich jetzt sofort an die Auslosung! ;-)

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Autsch das ist wirklich bitter! Drücke mal nen paar Däumchen das es nicht so wild ist und der PC wieder fit zu kriegen ist!
    Habe noch ein Anliegen (hatte ich schon mal beim Freundebuch gepostet), bei mir liegt immernoch das Freundebuch, ich würde es so gerne weiter schicken ... aber ich weiß nicht wohin :(((

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. @Jucele´s World:

    Ich hoffe, dass ich die Festplatte wieder hinbekommen, sonst muss ich noch alle anschreiben, wegen der Adressen von dem Freundschaftsbuch, die waren nämlich auch auf der Festplatte. *heul* Gott sei Dank habe ich auf dem Blog eine Liste gemacht, wer alles mitmacht....sonst wäre ich ja total aufgeschmissen.^^ Ich habe Steffi gleich mal angeschrieben, ob sie mir die Adresse nochmal schicken kann, damit du nicht warten musst, bis meine Festplatte *hoffentlich* wieder geht. ;-)

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Supi!
    Ich drücke betreffend der Festplatte kräftig die Daumen!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das hört sich gar nicht gut an (könnte mir aber auch passieren!).
    Dann drücke ich mal die Daumen das du alles wieder hinbekommst!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hm, vielleicht bist du ja beim Ausschalten gegen irgendein anderes Kabel gekommen und hast es rausgezogen oder beschädigt?
    Oder versuch mal die Platte in nem anderem Rechner (z.B. der deiner Mutter, vll. liegt es ja auch an der Platte selbst?)

    Ich kenn mich mit sowas irgendwie nicht wirklich aus, aber so ein PC-Fritze ist ja auch nicht grade billig.

    Ist denn auf der anderen Festplatte die du da hast ein Backup von der ersten drauf?

    AntwortenLöschen