Samstag, 17. September 2011

Was ist denn nur los?! Nach Tagen komme ich endlich mal wieder auf meine Seite! -.-

Okaaaay, langsam nervt es mich schon ein bisschen! -.-
Ich habe jetzt schon seit mind. 2 Tagen probiert, meine Seite zu besuchen und jeeeedes Mal hängt sich alles auf! -.-  Ich hoffe, dass sich Blogspot mal langsam drum kümmert, denn ich bin echt am Überlegen, mir Alternativen zu suchen. Das ist natürlich blöd, weil ich jetzt schon so viel in diesen Blog reingesteckt habe. -.- Ich habe es auch schon von anderen Computern versucht, mit anderen Browsern, aber es ist immer das Gleiche.
Ich hatte das ja früher schon einmal, aber da war das nur für eine Woche so und dann ging´s wieder. Jedoch war es nicht so schlimm, dass ich noch nicht mal mehr auf meine eigene Seite konnte. -.-
In der Hoffnung, dass mich Blogspot diesen Post hochladen lässt, schreibe ich das jetzt ganz schnell. Verzeiht mir daher eventuelle Schreibfehler.^^ Ich hoffe, dass ihr mir treu bleibt. *schnief*

Ich versuche, jetzt noch einen Rezension online zu stellen. Drückt mir die Daumen! :D

Kommentare:

  1. GANZ FEST DIE DAUMENDRÜCK!! Also, ich wollte mal vorbei huschen und dir sagen, dass ich mich riesig gefreut habe, weil das Buch heute unbeschädigt angekommen ist!! DANKESCHÖN! :)
    Aber jetzt drücke ich dir wie gesagt noch die Daumen und kann dir nur wärmstens WORDPRESS empfehlen^^
    Liebe Grüße und auf baldige Internetgenesung und ich habe übrigens keinerlei Probleme damit deine Seite aufzurufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bisher auch keine Probleme dein Blog aufzurufen. Hoffentlich klappt es jetzt auch wieder bei dir. Als kleinen "Trost" habe ich für dein Evernight Cover gestimmt ;).
    Vielen Dank übrigens, dass du mich bei deinen lesenswerten Blogs aufgenommen hast. Das freut mich :).
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  3. oh, das wäre ja schlimm wenn du uns verlassen würdest! Ich hatte bisher auch keine Probleme deinen Blog aufzurufen ! Hoffe das Problem wird bald gelöst!

    AntwortenLöschen
  4. @Charlousie:

    Oi, das freut mich! :D Bei der Post weiß man ja nie so genau, hihi.^^ Ich hoffe, dass sich die Probleme mit Blogspot legen, wäre schade, wenn ich mein Baby hier auf Eis legen muss. =/
    Danke fürs Daumendrücken, hat funktioniert! :D Jetzt geht´s wieder, mal schaun, wie lange...:D

    @Mela:

    Oi, wie lieb von dir! Danke! :D

    @Dyabollo:

    Ich auch!^^ Und wie ich das hoffe! Ich wäre echt traurig, wenn ich meinen Blog aufgeben müsste....es ist mein Baby!^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir funktioniert zum Glück immer alles, wenn ich deinen Blog aufrufe.. Wär ein Drama, wenn ich deinen Blog nicht mehr besuchen könnte :D viele Bussis..

    AntwortenLöschen