Montag, 24. Oktober 2011

Hihi....ratet mal, wer auf dem Cover von Evernight sein wird? *kreisch*

Da Penhaligon ja schon geschrieben hat, dass die Gewinnerin aus Erfurt kommt und vorher die 10 Städte aufgelistet hat, wer zu den Top 10 gehört und nur einmal Erfurt dabei war, ist die Katze aus dem Sack und ich denke, dass ich euch endlich sagen kann, dass ich gewonnen habe! :D

Das ist soooooooooooooooooooooo WAHNSINN! :D
Also, wenn ich mich nicht total blöd anstelle, dann werde ich bald dieses Cover zieren dürfen! *kreisch*


Ich kann´s immer noch nicht glauben! Ich hab´s schon so oft gesagt, aber trotzdem - Ohne euch hätte ich das nie geschafft, ich bin euch echt dankbar! <3

Ich bin nicht nur wahnsinnig glücklich, ich bin auch totaaaaal aufgeregt und hippelig! :D Gott sei Dank hat mein Gehirn einen guten Verdrängungsmechanismus, sonst würde ich garnichts mehr auf die Reihe bekommmen, bei den Gedanken, dass mein Gesicht bald jeder kaufen kann. xD

Ich hätte niemals gedacht, dass ich gewinnen könnte! :o Meine Teilnahme war so eine Schnaps-Idee, bei der ich mir aber versprochen habe, trotzdem mein Bestes zu versuchen - aber daran geglaubt habe ich nicht.

Da mein Geburtstag ein paar Tage nach dem Shooting sein wird, ist das doch ein tolles Geburtstagsgeschenk! *freu*  Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, falls ihr das möchtet! :D

Ich könnte euch schon wieder alle abknutschen! :D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Debbie :-) Ich freu mich wirklich unglaublich für dich :-) Dein Bild auf dem Cover war aber auch wunderschön und du kannst dich darauf verlassen, dass ich mir die Ausgabe mit deinem Gesicht auf jeden Fall kaufen werden ... obwohl ich die Reihe überhaupt nicht verfolgt habe :-) Dafür wirds dann ja jetzt mal Zeit denke ich :-)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! Da ist ja echt der Oberwahnsinn! :D ich wünsche dir richtig viel Spaß beim Shooting, und auch, wenn ich Evermore nicht lese, kann ich doch sagen: Mit dem Covergirl hab ich mal geschrieben *grins*
    Nein, echt, ich freue mich richtig für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ups, meinte natürlich "Evernight". Klingt alles so ähnlich O.o ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe mich bei diesem Cover schon die ganze Zeit gefragt woher ich das Gesicht darauf kenne!!! Mensch!!! Glückwunsch!! Eigentlich könnte man das Cover so übernehmen wie es ist! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow meinen Glückwunsch, nun sollte ich die reihe wirklich mal lesen :) vlg misa

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich unglaublich für dich. Du wirst bestimmt einen tollen Job machen.

    Lieben Gruß, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich spitze.

    Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist? bzw. was hast du dafür machen müssen?

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!!! :)

    Hab ja gestern schon auf facebook so ein "Gerücht" gelesen, dass du es evtl. geschafft hast ;)

    Schade, dass es der x-te Teil einer Reihe ist. Sonst hätte ich es mir nur zu gerne gekauft! :)

    Wann ist denn das Shooting? Und weißt du schon, wann das Buch erscheinen wird?

    Ach schön, dann hat sich das ganze Däumchen drücken ja gelohnt! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Debbie, ich freu mich wo für dich! Aber du hast es auch wirklich verdient :) Bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wow, das ist doch mal eine Nachricht. :D Gratuliere.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Shooting, du packst das schon.

    Und vielleicht sollte ich nun wirklich mal die Reihe lesen, dann kann auch ich bald dein Gesicht in mein Regal stellen. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie genial. Ich freu mich wahnsinnig für dich, liebe Debbie. Auch ich werde mir das Buch dann auf jeden Fall kaufen (hab ja auch schon die ersten beiden Teile hier und die Reihe werd ich dann auch fortsetzen). Übrigens hab ich dich nicht vergessen. Ich beantworte deine Mail ganz bald. Bin grad krank und hoffe, ich schaff es heute noch

    AntwortenLöschen
  12. oh wie cool, oh wie cool !
    ich freue mich wahnsinnig für dich =)
    vielleicht zierst du ja bald noch mehr als nur dieses Buch ? wäre doch cool, oder ? Buch-Cover-Model :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Ein Buch mit dem eigenen Gesicht drauf ist echt ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Ich werde mir dieses Buch nur des Covers wegen zulegen :-). Glückwunsch, liebe Debbie. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Ach Debbie, ich freu mich riesig für dich!!!! Aber daran gezweifelt hab ich eh nicht :)
    Soo toll fand ich die Evernight -Romane gar nicht ... aber DAS Buch wird auch in meinem Regal stehen!!!! Bin schon soooooooooooo gespannt auf das Cover :))))
    G R A T U L I E R E !!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das ist ja voll cool!
    Freue mich für dich mit! Du passt da aber auch perfekt drauf!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Debbie, das ist toll :-)
    Der Verlag wäre aber auch schön doof gewesen, wenn sie so ein hübsches Mädchen wie dich nicht genommen hätten.
    Bin gespannt, was du vom Fotoshooting berichten wirst!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich ja so für Dich, herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient. Dein Cover war aber auch mit Abstand das Beste. Bin schon so gespannt auf dein Fotoshooting. Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Sau geil! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)
    Werde mir auch eine Ausgabe von dem Buch holen und protzen : Ach, die kenn ich ja :D Ich hoffe das ist ok? :D
    Liebe Grüße die Yuli

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch. Da kann ich verstehen, dass du dich sehr freust.

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir ein herzliches Glückwunsch und weil cih gerade in Schleimerlaune bin: "Ich habe für dich gevotet!!!!" :) :) :) ;)
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt, liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für Dich!!!
    Für mich war ja von Anfang an klar, dass Du gewinnst. Und das Bild von Dir könnte man einfach übernehemen, es passt super auf das Cover.
    Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie das Cover am Ende aussehen wird.
    Vielen liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ach ja, hab ich es dir nicht gesagt? Ich war mir echt soooo sicher, dass du gewinnen wirst :) Bei deinem Photo hat es bei mir einfach "Klick" gemacht. Es sah zu sehr nach Buchcover aus, dass es einfach auch das richtige Cover werden würde ;)

    Ich freue mich riesig für dich, auch wenn ich irgendwie so gar nicht überrascht bin. Aber das ist wohl das größte Kompliment was ich dir machen konnte ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  25. Keine Überraschung. Du bist die Schönste von allen. Auf das Cover werden noch deine Enkel stolz sein.
    LG
    Elk

    AntwortenLöschen
  26. wie geil ist das denn, herzlichen glückwunsch und viel Spaß beim Shooting

    AntwortenLöschen
  27. @All:

    Wow, da bin ich mal für eine Nacht weg und auf einmal stehen hier sooooo viele Kommentare von euch! :D Ihr hättet mein Gesicht mal sehen müssen, haha! xD Und ihr seid auch noch alle soooo lieb! *schnief* Womit hab ich das nur verdient? Ich könnte euch alle knuddeln! *schnief*

    @Ivi:

    Danke für deine Glückwünsche!*drück* Ich glaube, ich werde mir das Buch gleich 5mal kaufen! xD Ich kann es immer noch nicht glauben - kannst du mich mal kneifen?^^

    @Sonne:

    Dankeschön!*freu* Ja, klingt wirklich ähnlich!^^ Ich hab die beiden Serien auch schon vertauscht. *rumpfeif* :D

    @Viktoria:

    Hihi, Dankeschön! :D

    @misakitty:

    Dankeschön!^^ Ich hab jetzt nochmal mit der Reihe angefangen! :D Ich hatte vor einiger Zeit den ersten Teil gelesen, da gab es allerdings den 2.Teil noch nicht und da habe ich es dann irgendwie wieder aus den Augen verloren. Nun habe ich ja den perfekten Anlass, die Reihe nochmal zu starten. :D

    @Diti:

    Danke! :D
    Das hoffe ich wirklich! Du drückst mir doch die Daumen, ja? *liebguck*

    @Sonjas Bücherblog:

    Dankschön! :D Der Penhaligon Verlag hat einen Wettberwerb gestartet, wo jeder sein Bild von sich online stellen konnte. Daraufhin konnte für das Bild gevotet werden und von den 10 bestbewertesten Fotos hat sich die Jury dann jemanden - also mich - rausgepickt.

    @Steffi:

    Das Shooting ist nächstes Wochenende (Samstag) - ich fahre aber schon Freitag rüber und das Buch erscheint im Februar. Ich bin schon ganz aufgeregt und leicht nervös! *kicher* Danke für deine Däumchen, es hat wirklich geholfen! :D

    @Jana:

    Dankeschön! *drück* Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das alles wird! :D

    @Buchverliebt:

    Danke! Das hoffe ich! :D Und falls ich wirklich bald in deinem Regal stehe, werde ich auch kontrollieren, ob du auch fleißig liest! *kicher*

    @Joshi_82:

    Oh Gott, du bist krank? Du Arme! Ich schieb dir ein bisschen Sonne rüber - ach was ich geb dir gleich die ganze Sonne!^^ Danke für deine Glückwünsche und deine Mail habe ich ja bereits erhalten. :D Das wird klasse! :D

    @Jessi:

    Ach, du bist so lieb! <3 Solange da nur mein Gesicht drauf kommt, ansonsten müsste ich noch etwas abspecken, haha! xD

    @Kirsche:

    Danke, das kannst du laut sagen! :D Ich finde es auch total abgefahren! :D

    @Carol Grayson:
    Danke, Carola! :D Hab deine Facebook-Nachricht übrigens nach einigen Schwierigkeiten meinerseits gelesen und werde dir gleich antworten. :D *freu*

    @Nicole:

    Ach Mensch, du bist soooososososo lieb! :D Das ist aber auch dein Verdienst, dafür bin ich dir echt dankbar! *drück*

    @glitzerfee:

    Dankeschöööön! :D Dann warst du also meine Glitzer-Glücksfee? :D

    @Lena:

    *rotwerd* Dankeschön, liebe Lena! :D Ich werde auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und für euch ein paar Fotos schießen! :D

    @Elena20:

    Moi, Dankeschön! :D Ich bin auch schon seeeehr gespannt und total aufgeregt! :D

    @Celine:

    Ja, wirklich SAUGEIL! :D Dankeschön! *drück*

    @Yulivee:

    Haha, du bist ja süß! :D Hab nichts dagegen! :D Danke für deine Glückwünsche! *freu*

    @Wonder_:

    Dankeschön! :D

    @-Isabel-:

    Ooooh ja! :D Ich kanns noch garnicht richtig glauben! *freu*

    @Leseengels Bücherblog:

    Dankeschön, ja das tue ich - ich könnte platzen vor Freude! :D

    @Charlousie:

    Danke! :D Ich bin auch schon sehr gespannt! :D

    @Buchmelodie:

    Ach Mensch, du bist soooo lieb! *umarm* Ich bin auch extrem neugierig, wie das Cover dann aussehen wird. :D

    @Ayanea:

    Ha! Ich wusste, dass du das sagst! *lach* Ich hab gestern noch zu meinem Schatz gesagt: "Da hat die Ayanea doch Recht gehabt!" :D Oh ja, das ist ein RIESEN-Kompliment! Ich strahle grade übers ganze Gesicht! :D Danke!

    @Elk von Lyck:

    Na, da werde ich jetzt aber verlegen!^^ Ich bekomme noch Muskelkater im Gesicht, wenn ich so weiter grinse! :D Dankeschön!*rotwerd*

    @Jennifer0509:

    Danke! :D Den werde ich bestimmt haben! *drück*

    AntwortenLöschen
  28. Von mir auch:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab es schon fast irgendwie geahnt, dass du es schaffst ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Oh Debbie,
    ich freue mich total für dich! :)
    Dein Bild gehörte aber auch mit Abstand zu den Besten! :)
    Ich bin schon ganz gespannt, wie das Cover aussehen wird und da ich die Serie lese, stehst du dann irgendwann auch in meinem Regal. Wahnsinn. :D

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  30. @Paralauscher:

    Oi, vielen Dank! :D

    @DCLady:

    Dankeschööön!^^ Cool, dass ich irgendwann in deinen Regal stehen werde! :D Das klingt irgendwie total schräg, aber es ist sooooo cool!^^

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe bereits den 1. Band in meinem Regal stehen und freue mich schon auf dein Gesicht ;)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen, herzlichen, herzlichen Glückwunsch :D!
    Wie schon oft gesagt, hast du es echt verdient, Debbie! :)
    Außerdem bin ich froh, das ein LOST-Fan gewonnen hat :DD
    LG Sonu

    AntwortenLöschen
  33. Du hast wirklich gewonnen? Wow, das ist ja der Wahnsinn!! Umso mehr freut es mich, dass ich auch daran teilhatte, weil ich für dich gestimmt hatte ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon sehr auf das fertige Cover gespannt.

    AntwortenLöschen
  34. Mensch, hätte ich das doch mal eher gelesen... den anderen Kommentar kannst du dann ja löschen XD

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Und ja, halt uns bitte alle auf dem Laufenden! Wann ist denn das Shooting? (Oder war das jetzt auch schon?) Ich bekomme kaum noch was mit durch meinen Umzug ~ die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge... :-/

    Liebe Grüße & viel Spaß! Franci

    AntwortenLöschen
  35. @Fjolamausi:

    Dankeschön, lieb von dir!^^

    @Miss658:

    Yeah, Lost ist soooo toll! :-) Danke für deine lieben Glückwünsche! *drück*

    @Friedelchen:

    Ja, ich kanns auch nicht glauben! :)Danke fürs glückwünschen!^^ Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das wird!^^

    @Ballerstedts Buchblog:

    Okay, mach ich! :) Kommenden Freitag fahr ich nach München und am Samstag wird geknippst. :) Ich kenne das mit dem Umzug nur zu gut! :D Danke für´s Glückwünschen! :D

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freue mich echt für dich und bin schon total gespannt auf das Cover. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen