Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hurra, Hurra! Die Post ist da! :-) #8

Oh mein Gott! Ich traue mich gar nicht, euch das zu zeigen!^^ Es ist wieder ganz schön viel geworden, da mein PC sich ja für eine Weile verabschiedet hat! :D Wie heißt es so schön? Augen zu und durch! :D


Die Lichtverhältnisse sind leider nicht bescheiden, sondern garnicht vorhanden! -.- Es ist natürlich so, dass wenn Debbie alles aufbaut, um zu fotografieren, sich auch der letzte Funken Licht verkrümeln muss. *seufz*

Aaaaaaber egal! :D Weiter geht´s! :D

Fangen wir an mit den Gewinnen! :D Jaaaa, ich hatte wieder Glück! :D Wahnsinn, oder? :D


Dieses schöne Paket habe ich bei der lieben  Jessi gewonnen! :D Ich habe mich wirklich wahnsinnig dolle gefreut! :D Dankeschööön! :D Das blaue Büchlein ist ein Notizbuch, echt süß! :D


Das ist ein Gedichtband über Bücher! :D
Der perfekte Gewinn für einen Bücherjunkie! :D 

Und der Blitz hat tatsächlich ein 2.mal eingeschlagen! :D Ich hab bei der lieben Sonne gewonnen! :D


Vielen Dank! :D Das Buch kann ich endlich von meiner Wunschliste streichen! Jey! :D

Dann habe ich bei der lieben Claudia ein Buch zum Rezensieren bekommen! :D


Vielen Dank! :D Falls ihr die Zettelchen dort bemerkt habt - Ich hab das Buch schon gelesen, die Rezension folgt bald! ;-)

Dann habe ich noch ein Rezensionsexemplar vom Ravensburger Verlag bekommen! :D Vielen Dank! Das Buch wollte ich uuuunbedingt lesen! :D Falls ihr hier auch die Zettelchen bemerkt haben solltet - Das Buch lese ich grade! :D


So weit bin ich! :D


Der Anfang ist da, wo der grüne Zettel ist - Ich bin also noch nicht über die Hälfte! ;-) Bis jetzt gefällt es mir ganz gut! :D

Und daaaaaaan habe ich noch was bei Amazon bestellt! :D Einerseits war ich total happy, andereseits leicht frustriert....aber seht selbst:


Als erstes mal die erfreulichen Sachen! ;-) Mein Schatzi hat gesagt: "Ich spendiere dir ein Buch - Such dir was aus." Da sagt Debbie natürlich nicht Nein und schlägt zu:


Yeeeeaaaaah! Ich hab endlich "Godspeed"! Das wollte ich uuuuuunbedingt haben! *freu* Danke, mein Schatz! <3

Und als ich so am Bestellen war.....hab ich noch nach ein paar gebrauchten Schnäppchen gesucht und bin auf  2 totaaaaale Schnäppchen gestoßen:


Wer noch nicht "Fame Junkies" besitzt und haben möchte, der sollte gaaaanz dringend auf Amazon stöbern gehen! Ich habe 4 Euro und ein paar Cent inklusive Versand für dieses Schmuckstück bezahlt und der Zustand ist WIE NEU! :D *freu*

Dann habe ich noch ein Schnäppchen erworben, was ungefähr genauso preisgünstig war, aaaaber der Zustand des Buches entsprach leider nicht der Beschreibung. *seufz*


Die Beschreibung war "sehr gut".....na ja, das finde ich nicht!^^


Der Umschlag war sehr angeschlagen und teilweise auch leicht eingerissen. *heul*


Innen sieht es auch nicht besser aus, der Umschlag ist mehrfach geknickt. *doppelheul*


Und dann wurde auch noch reingeschrieben! :o Das hätte man doch vorher wenigstens wegraddieren können, oder?


Na ja, bei dem Preis darf ich mich eigentlich nicht beschweren, aber ich hab extra mehr bezahlt, weil der Zustand besser war, als bei den anderen Angeboten, also ist es schon ärgerlich. *grummel*

Aber nun wieder zu einem erfreulichen Neuzugang! :D Ich hab nämlich mit der lieben Anja Bücher getauscht!*freu* Der Zustand ist super, da kann man nicht meckern!:D


Das Buch stand schon sooooo lange auf meiner Wunschliste! Ich bin froh, es endlich zu haben! Juhu! :D
Danke nochmal für diesen unkomplizierten Büchertausch! :D

Und daaaaann habe ich - jetzt wo mein PC wieder funktioniert - mir die ersten Seiten von "Das 4.Werk" ausgedruckt! :D


Bitte einmal Applaus - Ich hab´s endlich mal auf die Reihe gekriegt!^^


Ähm - Nö, bei mir spukt es nicht!^^ Mir war nur mein Finger im Weg! *lach* Wer Ralph B. Mertin noch nicht kennt, sollte das unbedingt mal nachholen - *KLICK*

So, das war´s! :D Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Gaaaanz liebe Grüße, eure Debbie :D

Kommentare:

  1. awwww so viele tolle Bücher :) Ich könnte mich an deiner Stelle gar nicht entscheiden, welches ich davon zuerst lesen soll :-) Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß damit und freue mich schon auf deine Rezensionen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja eine Menge bekommen :)
    Habe mir die TB-Version von Gegen das Sommerlicht letzte Woche auch gebraucht gekauft. Die war auch ok. Hatte aber auch Leserillen im Rücken trozt 'sehr gut'. Das heißt halt leider nichts... Aber wenn es dafür ein Schnäppchen ist, muss man wohl mit leben.
    Das Leuchten steht auch bei mir auf dem Wunschzettel. Bin etwas neidisch :P

    AntwortenLöschen
  3. wooow... jetzt kann ich dich natürlich verstehen, dass du erstmal deinen sub bzw. reziexemplare lesen musst ;)

    aber wie gesagt... mein angebot steht und vllt stellst du mir ja auch irgendwann mal eins zur verfügung... dann hat man doch "etwas" geld gespart...

    lg,

    tamara

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh! So tolle Bücher!
    Ich hab zuhause auch so ein ähnliches Notizbuch, wo ich Zitate aus büchern rein schreibe :)
    UNd herzlichen Glückwunsch zu den den Gewinnen! :D
    Godspeed fand ich echt super! ES ist jetzt einer meiner Lieblingsbücher! ♥
    Das Leuchten lese ich auch gerade bin aber noch nicht so weit wie du. Ich hab gute 80 Seiten bis jetzt, aber heute lese ich noch ein Stück.
    Seven Souls will ich auch noch umbedingt lesen!
    Und das mit "gegen das Sommerlicht" ist natürlich ärgerlich :(
    Aber du hats ja noch ganz viele andere Tolle Bücher!

    Ganz Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gegen das sommerlicht gelesen. würde dem buch 3,5 / 5 Punkten geben. Es war manchmal irgentwie einschläfernd, vllt liegt es am Schreibstil :D . naja ich hoffe du hast viel spaß beim lesen. Wusstest du schon, dass gegen das sommerlicht nur der erste band von glaube ich insgesamt 4 ist?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    du hast wirklich einen schönen Blog :-) und die Bücherauswahl ist auch super!!

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, soviele tolle Bücher. "Das Leuchten" liegt auch auf meinem SuB,genau wie "Godspeed" (das hab ich vor kurzem ertauscht und das ist in einem super Zustand. "Gegen das Sommerlicht" möchte ich auch noch irgendwann haben. Aber echt ärgerlich der Zustand des Buches. Und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hatte wer ja wirklich mal richtig Glück :)
    Bin schon gespannt auf deine Rezis!

    Grüßchen Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber viele Bücher :) Voll toll! Viel Spaß beim Lesen. Das Leuchten interessiert mich auch!

    AntwortenLöschen
  10. 7 Souls will ich auch mal lesen - freue mich schon auf deine Rezi - wenn du es überhaupt rezensierst :D LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viele tolle Bücher. :)
    Aber das mit dem gebrauchten Buch ist echt ärgerlich.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Eine gute Ausbeute! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  13. @Ivi:

    Momentan mache ich einfach die Augen zu und das, was ich antippe wird es dann! xD

    @Kirsche:

    Ja, das muss ich wohl.*seufz* Wenigstens ist der Buchrücken okay, dann verschandelt das Buch mein Regal nicht.^^

    @Tamara:

    Gerne doch, hast du irgendwo eine Wunschliste? Dann kann ich ja mal gucken, was ich grade da habe. :-) Meld dich einfach bei mir, meine Mail-Adresse hast du ja! :D

    @Celine:

    Ui, jetzt freue ich mich noch mehr auf "Godspeed"! :D *händeklatsch*

    @Julia104:

    O.o 3,5 klingt ja jetzt nicht grade toll. =/ Mal schaun...eigentlich habe ich immer gute Erfahrungen mit dem Carlsen Verlag gemacht, irgendwann muss ich da wohl auch an ein schlechtes Buch geraten.^^ Ja, ich weiß, dass es 4 Teile davon gibt, hast du die Fortsetzungen gelesen? Werden die vielleicht besser?

    @Sonjas Bücherblog:

    Dankeschön! *freu* :D

    @Joshi_82:

    Ja, ich war auch erstmal sprachlos, als ich das Buch ausgepackt habe. Mittlerweile ist der Anblick aber nicht mehr ganz so schmerzhaft.^^ Anscheinend haben sich meine Augen daran gewöhnt. xD

    @So siehts aus:

    Das kannst du laut sagen! :D Ich scheine wohl grade eine Glückssträhne zu haben.

    @katrin.books:

    Danke, den Spaß werde ich sicherlich haben! :D "Das Leuchten" ist bis jetzt ganz gut, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie viele Punkte ich vergeben werde. :-)

    @Miss658:

    So lange ich mir nicht die Finger breche, werde ich alles rezensieren, was ich lese. xD 7 Souls kommt bestimmt bald dran, ich bin schon richtig gespannt auf das Buch! :D

    @Jessi:

    Ja, das ist es. *seufz* Aber die Freude über die anderen Bücher überwiegt! :D

    @papillionisliest:

    Danke, den werde ich haben! :D

    AntwortenLöschen
  14. also ich fand das 2. buch nicht soo toll. es ist glaube ich aus leslies sicht(oder wie die nochmal hieß) ist schon lange her das ich dieses buch gelesen habe. es kann deshalb sein, dass meine punktzahl nicht ganz berechtigt ist. vllt gefällt es dir ja auch ;) ein flop ist es auf keinen fall
    viel spaß beim lesen noch
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Oh da hast du aber einiges an Büchern neu.
    Und bei der Beschreibung mit gut kann ich dich gut verstehen, ich reg mich über schlechte Beschreibungen des Buches auch oft auf, wenn diese nicht stimmt.

    AntwortenLöschen
  16. WOW, du hast echt tolle Bücher erhalten :)
    Ganz viel Spaß beim lesen ,liebe Debbie :)
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Die Bücher sind ja total cool.
    Die meisten von denen möchte ich auch lesen :)
    Das mit "Gegen das Sommerlicht" ist echt schade :o

    Aber dein Blog gefällt mir sehr.
    Ich bin jetzt ein regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen