Montag, 17. Oktober 2011

Oh mein Gott....ich fass es nicht....das gibt´s doch nicht....Oh mein Gott!

Ich setze grade hier am PC und meine Hände zittern so sehr, dass ich kaum die Tasten treffe....ich habe keine Angst oder so....ich habe nur einen totalen Adrenalin-Kick, bin überglücklich und quasi der Ohnmacht nahe.....warum?

Deswegen:


Könnt ihr euch an diesen Wettbewerb noch erinnern? Was soll ich sagen? Ich gehöre zu den 10 bestbewertesten Cover! OH MEIN GOTT! Wie "krass" ist das denn?! Ich bin grade total aufgedreht! :D
Allerdings ist die erste Mail von Penhaligon irgendwie nicht bei mir angekommen, deswegen habe ich es heute erst erfahren. Ich soll noch ein paar Bilder von mir hinschicken, für die letzte Entscheidungsrunde...das werde ich auch gleich machen. Ich wollte euch das nur schnell mitteilen, da ich das ja nur euch zu verdanken habe! Ich bin grade so überwältigt und glücklich und dankbar und - Oh mein Gott - sowas von am Zittern vor Aufregung! Danke für eure Votes, ich hätte das niemals für möglich gehalten! Wow, ich quatsche grade nur wirres Zeugs, weil mir ,ehrlich gesagt, momentan noch die Wörter fehlen! Ich bin euch sowas von dankbar!

Ich höre jetzt lieber auf, sonst wird mein Geschwafel noch unverständlicher! :D 
Danke, Danke, Danke! Das ist einfach der Wahnsinn!

Ganz liebe Grüße, eure total aufgedrehte Debbie! :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch Debbie. Dein Cover ist aber auch zu gut!!! Hoffentlich geht's für dich noch weiter :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, meinen herzlichen Glückwunsch, Debbie! Das Cover wäre aber auch wirklich schön - hab auch für dich gestimmt und drücke auch für die Endrunde alle vorhandenen Daumen!

    LG Debbie

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wusste ichs doch!!!! Da hat sichs ja gelohnt Werbung für dein Cover zu machen :) und denk dran :) wenns geklappt hat krieg ich mein versprochenes Autogramm :)

    GRATULIERE!!!!!!!

    Wann wird denn die endgültige Entscheidung sein?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch! Ich hoffe echt, dass dein Bild gewinnt :)
    Es sieht einfach klasse aus.
    Ich drück dir die Daumen,
    liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. hihi meinen Glückwunsch, ich hatte auch für dich gestimmt :) Drücke weiterhin die Daumen :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Debbie,
    wooow ich freue mich mit dir. Ich habe auch für dein Cover gestimmt, weil es einfach wunderschön ist und die Reihe meiner Meinung nach perfekt abschließen würde :))Ich hoffe du schaffst es bis zum Ende.. ich würde dieses Buch mit deinem Cover nächstes Jahr liebend gerne in meinem Regal stehen haben :))

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. !!!*Yay*!!!

    Glückwunsch! Du hast es aber auch echt verdient! :)

    Jetzt heißt es weiterhin ganz fest die Däumchen für dich drücken! =)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass du gewinnst! :) Übrigens erinnerst du mich so vom Gesicht her total an diese eine Schauspielerin aus "What a man"...Mavie Hörbiger, kennst du die? Die Ähnlichkeit ist echt krass^^

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir für die letzte Entscheidungsrunde genauso viel Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, wie genial. Ich freu mich total mit dir, Debbie. Und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du aufs Cover kommst

    AntwortenLöschen
  11. ich wusste, dass du sehr weit kommst... :)
    dein foto passt einfach perfekt auf's cover und ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass du gewinnst!!!!!!

    halte uns auf dem laufenden.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie toll. Ich freue mich total für dich. Ich habe auch für dein Cover gestimmt. Aber nicht nur, weil ich deinen Blog und dich als Person sehr mag, sondern auch, weil dein Cover wirklich mit Abstand das schönste ist.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow Glückwunsch liebe Debbie :-) ich freu mich super für dich und drücke dir natürlich ganz ganz fest die Daumen, dass du auch die letzte Runde noch gewinnst :-) wenn du vorne drauf bist, werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen :)

    AntwortenLöschen
  14. hast du dir verdient ;)

    AntwortenLöschen
  15. @all:

    Ach Mensch, ihr seid sooooo lieb! *schnief* Womit hab ich das nur verdient? Danke fürs Daumendrücken, das kann ich bestimmt sehr sehr gut gebrauchen. Ich weiß zwar nicht, wer es noch in die Endrunde geschafft hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dagegen eine graue Maus bin. *lach* Aber selbst in der Endrunde zu sein, ist für mich eine große Ehre! Ich hätte das nie gedacht! Ich, die kleine Debbie, bin tatsächlich in der Endrunde! Das ist einfach WAHNSINN! Das hab ich nur euch zu verdanken! Ich könnte euch alle abknutschen! :D

    AntwortenLöschen
  16. JUHUUUU ich hab dir so die Daumen gedrückt und ich freu mich absolut mit dir und ich finds einfach nur toll und JUHU und dein Cover ist auch einfach genial und ich hoffe, dass die sehen, was für ein hübsches Mädchen du bist und hach! :D find ich super :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich wusste es, so toll wie dein Cover ist. Herzlichen Glückwunsch und Daumen gedrückt für die letzte Runde. Hoffe dein Cover wirds. Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Mehr als verdient stehst du auf der Liste ;-)
    Ich habe auch für dich gevotet- weil deins ganz objektiv gesehen, einfach eins der schönsten und wirklich passend war!
    Ich drücke dir die Daumen für den Rest!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Debbie,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe auch für Dich gestimmt. Aber nicht weil Du es bist sondern weil ich dieses Foto auf dem Cover wirklich toll finde.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass Du es schaffst.
    Halte uns auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. oh!!!!!!!!! Herzliche Glückwunsch!

    Das haste du echt verdient! Du bist ttal hbsch und erst dieses Foto! Past halt perfekt! Wenn es wieder ein Voting gibt, werde ich ganz bestimmt weiter voten!

    Liebe Grüße

    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh Debbie, das ist ja super klasse!
    Ich drück dir die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch nochmal Glückwunsch, ich freu mich wirklich für dich mit :) Dein Cover ist aber auch richtig schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  23. Moi, ihr seid alle soooooo lieb! :D Danke! Das rührt mich jetzt total! *schnief*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Debbie,

    Glückwunsch :-). Ich drücke dir die Daumen, dass es auch für die Endauswahl reicht.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hezrlichen Glückwunsch und schicke uns bitte den Link, wenn wir wieder abstimmen dürfen :D

    AntwortenLöschen
  26. Wooow sehr toll :D Mein Voten hat sich also gelohnt .hihi.

    AntwortenLöschen
  27. Na das hast du auch verdient!
    Das sieht wirklich toll aus dein Bild!
    Es passt super zum Cover!
    Drücke dir ganz feste die Daumen das du weiterkommst!

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschöööööön! :D *freu*

    Also, ich hab ein paar Bilder hingeschickt...jetzt heißt es abwarten. :D Ich glaub nicht, dass ich jetzt ausgewählt werde...aber allein schon unter den letzten 10 zu sein, hat mich echt ungehauen! Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. :D

    Hach, ihr seid soooo lieb! Danke dafür! :D

    AntwortenLöschen
  29. Also Süße, so richtig überraschend fand ich das jetzt nicht :D Ich könnte mir sogar echt vorstellen, das dein Gesicht es letztenendes werden wird! Drücke jedenfalls die Daumen!! Aber das Bild von dir sah schon sehr nach Cover aus :D Hast du einen Link zu den anderen 9 Finalisten??

    Herzlichen Glückwunsch! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  30. @Ayanea:

    Okaaaay, jetzt werd ich knallrot und leuchte dabei wie ein Glühwürmchen! xD
    Dankeschööön!*freu*

    Ich habe leider keine Ahnung wer die anderen 9 sind, hab auch schon überall gesucht, aber ich finde leider nichts. Penhaligon will´s wohl spannend machen und es funktioniert! Ich bin soooo neugierig! :D

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch, Debbie - Hast es verdient :)

    AntwortenLöschen
  32. @Miss658:

    Dankeschön! *freu* Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen...mal schaun!^^

    Ganz liebe Grüüüüße! :D

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist ja echt super. :) Das freut mich total für dich. :)
    Hatte da auch mitgemacht, aber mir auch keine großen Chancen ausgerechnet. :D:D
    Aber dein Cover sieht echt super aus! :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Super!!! Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen bei der Endrunde!!! Wann entscheidet sich das denn genau?

    Liebe Grüße, Franci

    P.S.: hab' nur für dich gestimmt! ;-)

    AntwortenLöschen