Sonntag, 23. Oktober 2011

Was demnächst noch kommt....

( Habe ich grade auf Youtube entdeckt - Sooooo schön! )

Hey, ihr Lieben! :D

Wie ihr seht, ist es grade wieder ein bisschen ruhig hier. =/
Das liegt daran, dass ich erstmal für die Rezensionen noch die Vorlese-Videos machen möchte. ;-)
Ich werde dann schon ein paar Videos auf Vorrat drehen, dass dann nicht wieder Rezensionspausen entstehen. ;-)

Ich wollte euch erstmal einen Überblick geben, was demnächst für Rezensionen kommen:




 Soweit sind die Rezensionen fertig, es fehlen nur noch die Videos. Ach ja, bei "Der Herr der Drachen" und "Engel spucken nicht in Büsche" bin ich auch schon grob fertig mit der Rezension, allerdings feile ich da noch ein bisschen dran rum.^^ 3mal dürft ihr raten, welches Buch mein absoluter Flop und welches Buch mein absolutes Top ist!^^

Und dann habe ich auch noch meine Fragen für die erste Blogvorstellung an die betreffende Bloggerin geschickt und bin schon sehr gespannt, wie das wird!^^

Allerdings bin ich am Überlegen, ob das meine einzige Blogvorstellung bleibt, da ich die letzten Tage beobachtet habe, dass jeder 2te Blog jetzt solche Vorstellungen macht.
Was meint ihr?
Ach, wisst ihr was? Ich werde einfach eine Umfrage in die Sidebar bauen, dann könnt ihr das entscheiden! ;-)

Sooo, das wär´s erstmal!^^  Es passiert ganz viel im Hintergrund, ihr könnt euch also auf viele Rezensionen und andere Posts freuen! :D

Ich wünsche euch einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. hey debbie! :)
    ich freue mich schon auf deine rezi von ashes.. habe bis jetzt nur gutes von gehört :)
    und wegen den blogvorstellungen: ist doch egal, dass das andere auch machen. mach es einfach, wenn du lust drauf hast :)
    und übrigens, ich hab dich auf facebook gefunden xD das video mit den füchsen ist ja mal süß :D
    schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf deine Rezensionen und alle weiteren Posts, die folgen.

    Hmmm wahrscheinlich warst du von "Ashes" total begeistert und ein wenig gefloppt hat vielleicht "Eulenfluch". Hab nur so geraten, wahrscheinlich irre ich mich.

    Ich bin trotz der Häufigkeit für die Blogvorstellungen. Vielleicht gibt es das häufig, aber nicht von dir.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr gespannt auf "Eine Rose aus der Asche".... aaaaber natürlich auch auf die anderen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr auf deine Rezension zu "Ashes" und "Sahnehäubchen" gespannt :-)

    Und in Bezug auf deine Frage: Als ich bin definitiv dafür, dass du ein paar Blogs vorstellst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui Ashes, Ashes.. Bin schon gespannt auf deine Rezi :) Und falls du das Covershooting gewonnen hast, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Gewinnerin ist aus Erfurt, das bist doch du, ne..? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt Leser bei dir :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen